Scheibengardine LEUCHTTURM, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x115, mit Stangendurchzug, für die Küche

Scheibengardine »LEUCHTTURM«, Delindo Lifest

Vom Material her, der Stickerei Form und Farbe her ganz wunderbar. Leider gab es diese Gardine leider nur in der Höhe 45 cm. Was ich schade finde, Zehn Zentimeter mehr wären für mein Fenster geeigneter gewesen. Aber das wusste ich ja. Schade nur, dass diese Variationen nicht angeboten werden. Betrifft aber auch viele andere Cafehaus Gardienen. Die Gardine ist aber von der Qualität her hervorragend

Eine schöne Gardine

Ich habe die Gardine für ein Badezimmerfenster gekauft.Sie sieht genauso aus wie abgebildet. Man darf sie nicht zu gross nehmen.Ich würde empfehlen das Maas wie die Scheibenbreite ,bzw,etwas mehr.So kommen die Leuchttürme voll zur Geltung.Kurz bügeln mit Dampf.

Sieht hübsch aus aber nicht einfach zu hängen

Sieht sehr hübsch aus, aber wenn man die Gardine in Falten legt verschwinden die Leuchttürme, sie liegen dann nicht auch den Falten auf, sondern rutschen zur Seite der Falte, um die Leuchttürme schön sehen zu können, sollte man die Gardine glatt aufhängen, und sie muss gebügelt werden, lässt sich aber schwer bügeln. Fazit: ist eine Gardine die sehr hübsch ist aber auch viel Arbeit macht beim aufhängen.

Eine sehr schöne Scheibengardine

Diese schöne Scheiben Gardine hat schöne Farben und sieht richtig gut am Fenster aus...👍👍👍👍👍

Urlaubsfeeling am Fenster

Eine hübsche kleine Scheibengardine für die Küche oder das Bad. Besonders gefällt mir der Abschluss in Form eines Taus. Der Stoff ist sehr transparent und das Leuchtturmmotiv kommt schön zur Geltung. Ich empfehle die Gardine eher zur Zierde denn als Schutz vor neugierigen Blicken. Was mir als einziges nicht so gut gefällt, ist, dass die Löcher für den Stangendurchzug recht weite Abstände haben und das Drapieren deshalb eine etwas fummelige Angelegenheit ist, bis die Falten schön liegen.

schöne Maritime Gardinen

Habe die Gardinen Bestellt, da Ditzum ein schönes kleines Fischerei Dörfchen ist. Hier ist auch viel Tourismus , diese Gardinen sind ein Eye Catcher für die Touristen. Viele Touristen bleiben vor mein Fenster stehen und schauen sich die Gardinen und das mit Muschel behängten Fischernetz an.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine für unseren Wohnwagen bestellt . Sie kam schneller an als angegeben. Aufgehängt: und was soll ich sagen !! Ich bin total begeistert. Die Gardine wärtet unsere Wohnwagen Küche richtig auf . Die Stickerei sieht wunderschön aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen .

Sehr schön ,passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefühlt... am Meer

Diese Scheibengardine war das i-Tüpfelchen im Bad meiner Freundin und bereitet ihrer Familie jeden Tag aufs neue Freude. Tolles Motiv und eine wunderschöne Umsetzung der Stickerei. Ein Arkel, der einen schon beim Betreten des Bades ein Läceln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank!

Tolle Gardinen

Leuchtend rote Türme , einfach herrlich… Die Scheiben Gardinen sind ein super Hingucker … Ich habe mein Bad komplett bei Otto auf Leuchtturm umgestellt … Gardine, Klodeckel, Badematte, Stöpsel und Uhr ergeben ein perfektes Bild … Danke für die große Auswahl !!!

Passt für Fenster Breite 51.5 cm nicht

So wie andere schon geschrieben haben. Nur etwas breiter als Fenster ist. Nicht 1.5 Fach wie ich geplant habe. Aber für ein anderes Fenster passt es. Sehr schöne intensive Farbe. Sehr gute Qualität. Kann ich empfehlen wenn man die passende Fenster dafür hat.

ein Hingucker

habe die Gardine für meine Tochter bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie sieht gut aus, hat ein klasse Verarbeitung und die Leuchttürme kommen voll zur Geltung. Die Höhe finde ich optimal, sodaß man auch so noch aus dem Fenster schauen kann.

Nur bedingt weiterempfehlbar

Es ist ein wunderschönes, angesagtes Motiv, aber von aussen sieht die Gardine nicht gut aus. Für das Erdgeschoss oder die 1. und 2. Etage würde ich sie nicht empfehlen. Die Rückseite ist unansehlich. Ich wohne im Dachgeschoss, da passt das schon.

Sommerfeeling

Die Scheibengardine ist etwas dünn vom Matrial aber gut, wenn man es etwas lichtdurchlässig möchte. Die Leuchttürme sind sehr schön bedruckt und bringen Strandfeeling in die Küche oder ins Bad. Gut vernäht, gerade am unteren Rand (Kordeloptik).

Haben uns ein neues Bad gemacht also musste ...

Haben uns ein neues Bad gemacht also musste auf eine neue Gardine her, war erst ein wenig skeptisch, weil das blau sehr dunkel aus sah, aber ist es überhaupt nicht. Sehr hübsch, würde ich immer wieder kaufen. Sehr schöne dünne Qualität

schön gemacht, Farben toll

Die Gardine war gerade mal 44 cm hoch, ich hätte mir eine größere Größenauswahl gewünscht. Sie sollte auf Grund Ihres Motives ans Badfenster, hat aber leider nichts weiter verdeckt. Ging auf Grund der Größe zurück.

Super schöne Scheibengardinen

Die Lieferzeit war eine Blitzlieferung. Die Scheibengardinen "LEUCHTTURM" entsprechen den Abbildungen und ganz unseren Vorstellungen. Leichte und luftige Qualität fürs Badezimmer, satte Farben. Wunderschöner Artikel.

Toll !

Farbe und Druck/Stickerei ist sehr schön, ABER nur von einer Seite!!!!... wenn man außen im Fenster nicht soviel Wert darauf legt, das sie "wie ein Pullover auf links" aussieht, ist sie innen um so schöner!

Schöne Gardine

Habe die Gardine fürs Badezimmer bestellt und bin total zufrieden...passt super, war leicht aufzuhängen und ist ein richtiger Hingucker. Auch von der Verarbeitung super. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schönes Motiv

Die Gardine entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist sehr gut und sauber verarbeitet. Sie ist einfach ein großartiger "Eye-Catcher." Viele Grüße, Barbara Brandt, Stuckenborstel

Gardine

Ich habe mir diese scheibengardine für das Bad gekauft aber leider ist sie bei mir zu niedrig gewesen doch meine Nachbarin hat sich sie hin gehangen und es sieht toll aus

Mal etwas anderes

Ich habe diese feine Scheiben Gardinen nicht wie beschrieben in der Küche gehangen, sie ist im Badezimmer eine sehr schöner Blick fang. Die würde ich immer wieder kaufen

Erinnert an Nordsee!

Die Gardine fällt aus wie beschrieben!Ich hatte Bedenken,dass die Vorhänge durch das Blau den Raum verdunkeln.Dem ist aber nicht so. Wirken sehr freundlich und erinnern an Urlaub!

Als alter Ostfriese ein MUSS am Küchenfenster

Als ich diese Scheibengardine sah, wusste ich als alter Ostfriese, die muss ich unbedingt haben. Sehr stylisch im Ansehen. Qualität sehr gut. Würde ich weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Leider sehr durchscheinend

Das Motiv ist sehr schön, doch leider ist das Material sehr dünn und durchscheinend, das kommt auf den Bildern leider nicht so raus.

Mir haben sie leider nicht gefallen

Ich fände diese Gardine auf der Abbildung so toll. Als ich sie auspackte war ich enttäuscht. Die blassen Farben und zu kurz waren sie auch für mein Fenster. Daher leider zurück.

Leuchte mein Turm

Da wir uns im hohen Norden am liebsten Aufhalten ist dieser kleine Vorhang eine Freude . Beim hinsehen ist jeder Urlaub sofort abrufbar. Die Verarbeitung des Stoffes ist sehr gut gelungen .

Edler schicker Blickfang

Der Artikel sieht super aus und ist qualitativ hochwertig.Von unben und aussen definitiv ein Blickfang Werde ich mir fürs Schlafzimmer nochmal bestellen.

Schöner Hingucker

Die Gardine ist optisch ein Hingucker,die Qualität der Stickerei ist auch sehr gut und für den Preis ein absolut super Angebot👍

Sehr schön anzusehen

Schönes Material, schönes Motiv. Schade dass es die nicht etwas Kürzer und breiter gab. Besonders kürzere hätte ich gut gefunden. Insgesamt aber wunderschön!