zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Geldbörse ETON TRIFOLD, in schlichter Optik

4.5 von 5
(32)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Leider ein schlechtes Geldbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse an und für sich ist Top-Qualität ganz mies meine Meinung nach ist das kein Leder nach kurzer Zeit pellt sich die Farbe ab und Risse in dem Portemonnaie also vom echten Leder kenne ich das nicht also schlecht leider kann ich nicht mehr zurückschicken weil es ist über vier Wochen her nicht empfehlenswert.

Sehr schönes Portemonnaie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich super Preis/Leistungsverhältnis. Richtig gute Qualität für den Preis. Es ist schön groß, man hat viel Platz und sieht dabei noch gut aus

👍

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Geldbeutel! Qualität 1a! Sehr weiches und gutes Leder

Tolles Portemonaie

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es meinen Man zum Geburtstag geschenk er war begeistert. Die Geldbörse ich groß, hat viele Fächer, siht echt gut aus. Wir sind sehr zufrieden.

Mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mir das Portemonnaie bestellt. Leider kann ich mich den positiven Stimmen nicht anschließen. Für den Preis und die Marke Hilfiger hätte ich mehr erwartet. Das Leder ist fest und stumpf und wirkt minderwertig. Ich konnte leider kein weiches Leder feststellen...vielleicht hat sich in der Herstellung auch etwas geändert.....daher leider zurück.

Sehr schönes, elegantes Portemonaie!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schönes Echtleider Portemonaie von Tommy Hilfiger, das dazu auch noch preiswert ist. Perfekte Größe für auch größere Scheine, genug Fächer für Karten und ein echter Hingucker. Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenke für meinen Freund. Bietet genügend Platz und fühlt sich sehr gut an. Das Leder ist weich und hochwertig. Sieht nur in der Hosentasche sehr groß und kloppig aus. Sonaten top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität hat sehr viele Fächer auch versteckt Fächer die für manche Sachen sehr hilfreich sind die man nicht so oft braucht Die Qualität ist echt 1A würde ich sofort wieder kufen

Super schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für meinen Mann zu Weihnachten gekauft. Sehr gute leder Qualität, gut verarbeitet. Die Börse hat Platz für jede Menge Karten plus große Scheine passen perfekt rein .

Schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2 Wochen ist Naht von Münzenfach aufgegangen.

Tommy Hilfiger Portemonaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glattes Leder, liegt angenehm in der Hand. Hat ausreichend viel Platz für viele Karten. Zwei getrennte Fächer für Geldscheine und ein Standardmünzfach.

Super schönes Material und viele Fächer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich sehr über dieses Portemonnaie zum Geburtstag gefreut! Innen sind genügend Fächer für ausreichend Karten. Auch das Münzfach ist groß genug.

Hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr hochwertige Geldbörse. Qualitativ sehr gut, wie gewohnt von Tommy Hilfiger . Wird ein Geschenk für meinen Mann.

Gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet ist leider nur ein wenig zu groß trotzdem behalten. Platz habe ich auf jedenfalls genug ;)

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War für meinen Mann als kleines Geschenk gedacht. Farbe ist toll, Verarbeitung auch, meinem Mann gefällt dieser Geldbeutel sehr gut

Siet einfach cool aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr teuer aus, gute Qualität, Firmenpackung, kann ich nur weiterempfehlen! Tommy Hilfiger spricht für sich selbst

Mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Hilfiger habe ich einfach mehr erwartet. Auch mein Mann war nicht begeistert.

Eleganter Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geldbeutel ist sehr hochwertig und bietet ausreichend Platz für Karten, Kleingeld und Scheine.

Sehr schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Die Geldbörse hat eine sehr gute Qualität und groß genug.

Sehr gute Qualität und gute Qualität immer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und gute Qualität immer wieder kaufen ich kann weiter empfehlen gute Leder Top

Zeitlos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für dieses ist der Preis zu hoch...eben die Marke...ansonsten kann man damit nichts falsch machen

Habe sie für meinen Mann zu Weihnachten ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für meinen Mann zu Weihnachten gekauft, sehr weiches und gutes Leder,.

Schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist dass , was sie auch verspricht. Schöne Geldbörse.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Stück mit viel Platz und stabil....weiterempfehlen

Sehr schöne Geldbörse Viele ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Geldbörse Viele kartenfächer Super Verarbeitung

Edle Herren Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes weiches Leder. Genug Platz um alles zu verstauen

Schönes Portmonaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Portmonaie, gut verarbeitet. Sehr viel Platz für Karten.

Super Portmonee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sieht Edel aus und man kann viele Karten unterbringen.

Schickes Portmonee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswert und die Qualität/Verarbeitung ist Sehr gut!
1/ 2