Tommy Hilfiger Geldbörse ETON TRIFOLD, in schlichter Optik

Leider ein schlechtes Geldbörse

Die Geldbörse an und für sich ist Top-Qualität ganz mies meine Meinung nach ist das kein Leder nach kurzer Zeit pellt sich die Farbe ab und Risse in dem Portemonnaie also vom echten Leder kenne ich das nicht also schlecht leider kann ich nicht mehr zurückschicken weil es ist über vier Wochen her nicht empfehlenswert.

Sehr schönes Portemonnaie

Wirklich super Preis/Leistungsverhältnis. Richtig gute Qualität für den Preis. Es ist schön groß, man hat viel Platz und sieht dabei noch gut aus

👍

Super schöner Geldbeutel! Qualität 1a! Sehr weiches und gutes Leder

Tolles Portemonaie

Ich habe es meinen Man zum Geburtstag geschenk er war begeistert. Die Geldbörse ich groß, hat viele Fächer, siht echt gut aus. Wir sind sehr zufrieden.

Mehr erwartet

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mir das Portemonnaie bestellt. Leider kann ich mich den positiven Stimmen nicht anschließen. Für den Preis und die Marke Hilfiger hätte ich mehr erwartet. Das Leder ist fest und stumpf und wirkt minderwertig. Ich konnte leider kein weiches Leder feststellen...vielleicht hat sich in der Herstellung auch etwas geändert.....daher leider zurück.

Sehr schönes, elegantes Portemonaie!

Ein wirklich sehr schönes Echtleider Portemonaie von Tommy Hilfiger, das dazu auch noch preiswert ist. Perfekte Größe für auch größere Scheine, genug Fächer für Karten und ein echter Hingucker. Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen.

Sehr edel

War ein Geschenke für meinen Freund. Bietet genügend Platz und fühlt sich sehr gut an. Das Leder ist weich und hochwertig. Sieht nur in der Hosentasche sehr groß und kloppig aus. Sonaten top!

Top Qualität

Top Qualität hat sehr viele Fächer auch versteckt Fächer die für manche Sachen sehr hilfreich sind die man nicht so oft braucht Die Qualität ist echt 1A würde ich sofort wieder kufen

Super schöne Geldbörse

Habe sie für meinen Mann zu Weihnachten gekauft. Sehr gute leder Qualität, gut verarbeitet. Die Börse hat Platz für jede Menge Karten plus große Scheine passen perfekt rein .

Schlechte Verarbeitung

Nach 2 Wochen ist Naht von Münzenfach aufgegangen.

Tommy Hilfiger Portemonaie

Glattes Leder, liegt angenehm in der Hand. Hat ausreichend viel Platz für viele Karten. Zwei getrennte Fächer für Geldscheine und ein Standardmünzfach.

Super schönes Material und viele Fächer

Mein Mann hat sich sehr über dieses Portemonnaie zum Geburtstag gefreut! Innen sind genügend Fächer für ausreichend Karten. Auch das Münzfach ist groß genug.

Hochwertig

Eine sehr hochwertige Geldbörse. Qualitativ sehr gut, wie gewohnt von Tommy Hilfiger . Wird ein Geschenk für meinen Mann.

Gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet ist leider nur ein wenig zu groß trotzdem behalten. Platz habe ich auf jedenfalls genug ;)

War für meinen Mann als kleines Geschenk gedacht. Farbe ist toll, Verarbeitung auch, meinem Mann gefällt dieser Geldbeutel sehr gut

Siet einfach cool aus!

Sieht sehr teuer aus, gute Qualität, Firmenpackung, kann ich nur weiterempfehlen! Tommy Hilfiger spricht für sich selbst

Mehr erwartet

Von Hilfiger habe ich einfach mehr erwartet. Auch mein Mann war nicht begeistert.

Eleganter Geldbeutel

Der Geldbeutel ist sehr hochwertig und bietet ausreichend Platz für Karten, Kleingeld und Scheine.

Sehr schöne Geldbörse

Mein Mann hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Die Geldbörse hat eine sehr gute Qualität und groß genug.

Sehr gute Qualität und gute Qualität immer ...

Sehr gute Qualität und gute Qualität immer wieder kaufen ich kann weiter empfehlen gute Leder Top

Zeitlos

Für dieses ist der Preis zu hoch...eben die Marke...ansonsten kann man damit nichts falsch machen

Habe sie für meinen Mann zu Weihnachten ...

Habe sie für meinen Mann zu Weihnachten gekauft, sehr weiches und gutes Leder,.

Schöne Geldbörse

Die Qualität ist dass , was sie auch verspricht. Schöne Geldbörse.

Sehr schönes Stück mit viel Platz und stabil....weiterempfehlen

Sehr schöne Geldbörse Viele ...

Sehr schöne Geldbörse Viele kartenfächer Super Verarbeitung

Edle Herren Geldbörse

Schönes weiches Leder. Genug Platz um alles zu verstauen

Schönes Portmonaie

Sehr schönes Portmonaie, gut verarbeitet. Sehr viel Platz für Karten.

Super Portmonee

Gute Qualität, sieht Edel aus und man kann viele Karten unterbringen.

Schickes Portmonee

Sehr empfehlenswert und die Qualität/Verarbeitung ist Sehr gut!