zum Artikel

Kundenbewertungen für
Petrol Industries Slim-fit-Jeans Seaham

4.5 von 5
(20)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bilder täuschen etwas

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitz deutlich enger als auf den Bildern dargestelt. Durch den hohen Strechanteil sehr eng anliegend, eher was für schlanke Typen.

Geile Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Hose nur empfehlen. Sie sitzt gut sie passt gut und sie sieht gut aus, habe schon 2 Farben. Kann die Hose nur empfehlen.

Super Jeans

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform fürmeinen grossen schlanken Sohn , groesse 187, Material ist sehr gut, Länge stimmt mit der Groesse überein. Perfekt. Dafür ist der Preis angemessen.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose. Das Material fühlte sich gut an. Hätte die Hose gerne behalten. Nur leider zu klein. Daher musste ich sie leider zurück schicken.

Hm...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bilder schön, die Waschung war aber tatsächlich gelblich, was mir nicht gefiel. Der Stoff war mir zu weich. Daher zurück.

Super Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Hose. Anziehen und wohlfühlen, würde die Hose auch in schwarz oder oliv kaufen wenn es die Farben zur Auswahl gäbe.

Immer wieder super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt nur diese Hosen,Qualität echt top er ist immer zufrieden

Lieblingshose meines Mannes, durch den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieblingshose meines Mannes, durch den Stretchanteil sehr bequem, bestellte Größe passt.

Tolle Jeans, Preis ist für die Qualität in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jeans, Preis ist für die Qualität in Ordnung, mein Mann freut´s

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose. Passform und Bequemlichkeit sind super. Fühlt sich an wie eine zweite Haut.

Entsprach optisch nicht meiner Vorstellung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hode gefiel mir auf dem Foto. Leider sah sie dann beim Auspacken anders aus und ging zurück.

Trägt sich sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Stoff haben mich überzeugt. Tragekomfort ist meiner Meinung nach sehr gut

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist passgenau in der größe und angenehm und nach dem waschen behält es die Form

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt und sitzt sehr gut. Sehr gutes preis-/ Leistungsverhältnis

Sehr gute Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Jeans. Passt perfekt und ein sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jeans tolle Waschung fällt größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung.

Leider nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fotos sind toll, aber das Material hat mich nicht überzeugt, etwas zu weich.

Sehr schöne Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans hat eine gute Passform. Sehr gute Preis/Leistung.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Jeans, sitzt gut, sehr angenehmer Stoff, schaue schon nach weitere Farbe

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosenbeine sind etwas eng ! Die Jeans ist sehr modisch.
1/ 1