Bose Bass Modul 500 schwarz für u.a. Bose TV Speaker Subwoofer (Soundbar ultra, kabellose Modul, incl. Netzkabel)

Super Ergänzung zur Soundbar

Ich habe die Soundbar 500 von BOSE seit ca. 7 Monaten und bin mehr als zufrieden. Jetzt, auch auf Grund der Preissenkung, habe ich mich dazu entschieden, auch das Bassmodule zu kaufen. Ich war vom Bass allein der Sondbar schon total überrascht und es war für mich absolut ausreichend. So dachte ich, bis jetzt. Mit dem Bassmodule wird alles komplett abgerundet. Sauberer tiefer Bass, kein brummen oder scheppern. Beim Film oder Serien schauen ist jetzt schon die Sprache allein viel volumiger. Und dann natürlich die Effekte. Das komplette Klangbild hat sich unfassbar gut verändert. Ich hoffe ich konnte mit meiner kleinen Bewertung bei der Kaufentscheidung hilfreich sein. Ich glaube meine Begeisterung ist zu merken :). Nein im Ernst ein tolles Produkt. Ach ja, Steuerung erfolgt mit der BOSE App, Subwoofer wird dann auch im Klangmenü angezeigt. Und wichtig, dass erneute Kalibrieren mit dem ADAPTiQ Headset. Erst dann klingt alles harmonisch. Hab es vorher ohne Einmessen probiert. Und nein, klingt nach dem Einmessen um Welten besser. Man hört nicht, wo der Bass herkommt, bzw. wo der Subwoofer steht. So soll es sein.

Ich habe mir die Soundbar in Kombination mit dem Subwoofer 500 gegönnt und kann nur sagen ich würde es wieder tun... Die Soundbar hat einen schönen klaren und raumfüllenden Klang und der Subwoofer sorgt für ein rundes Soundgefühlt mit ordentlich viel Druck. Bei Filmen kommt so ein schnell viel Spass und leichtes Kinofeeling auf. Beim Musik hören bietet diese Soundbar einfach ein unglaublich guten Klang. Kraftvoll pumpt der Subwoofer die Bässe durch den Raum und die Soundbar sorgt für ein klaren Soundgenuß. Die hier öfter erwähnten Schwierigkeiten beim Einrichten oder mit der App kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Ich finde die App leitet ein wirklich gut durch die Ersteinrichtung und die Einstellungsoptionen vom Sound sind auch gut... Weitere Funktionen kann ich Zum jetztigen Zeitpunkt nicht bewerten. Also ich würde sie genau so wieder kaufen.. TOP

Perfekte Ergänzung zur Soundbar

Wir haben seit ca. einem Jahr die Smartsoundbar von Bose, und jetzt den Sub 500 dazu. Wir waren vorher schon zufrieden mit der Soundbar aber mit dem Subwoofer ist der Klang deutlich besser geworden. Ein wirklich sauberer Bass, egal ob Musik oder Film man fühlt den Bass :) Die Einrichtung über die Bose App ist wirklich Easy und in 2 min erledigt. Ich kann den Subwoofer als Ergänzung nur empfehlen. Die Lieferung durch Otto war schneller als bei der Bestellung angegeben, was mich sehr gefreut hat.

Ich habe das Bass Module mit meiner Bose Sound Touch 300 verbunden. Es hat keine 5 Minuten gedauert und es war eingerichtet. Die mitgelieferte Beschreibung war sehr hilfreich und reicht völlig aus ohne googeln oder sonstigen Support. 3 Schritte Einrichtung und fertig. Der Klang ist nicht wieder zu erkennen. Ich hatte beim ersten verwenden Gänsehaut. Der Bass ist so heftig, das man ihn am ganzen Körper spürt. Ich habe die Anlage im Wohnzimmer stehen. Es ist besser als Kino. Kaufempfehlung von mir.

Einfach Bose !!!

Wusste zunächst nicht welchen Bass ich zu meiner Soundbar 700 nehmen soll . Den 500 oder 700. Habe mich dann für den 500 er entschieden . Einfach Spitze das Teil. Da ich aber ein sehr großes Wohnzimmer habe, ist er mir doch ein wenig zu klein . Habe ihn problemlos zurückgeschickt und mir den 700 er bestellt . Ist einfach stärker. Also ab einem Wohnzimmer mit 30 qm würde ich den grösseren empfehlen. Ansonsten ist der 500 er sicherlich ausreichend.

Der Bose Subwoofer 500 ist wirklich nicht ...

Der Bose Subwoofer 500 ist wirklich nicht schlecht für die Größe. Das Wohnzimmer hat 50 qm und der Bass ist ganz gut. Eigentlich hätte der mir gereicht da ich aber vorher den 700 er hatte und ich den leider zurückgeschickt habe werde ich doch nochmal den 700 er in weiß bestellen. Passt auch besser zur Einrichtung.

Wow Effekt für Bass- Liebhaber!

Ich bin mega überrascht was das Bass Module von Bose drauf hat! Im Design ist er schön klein und praktisch- nicht so riesig wie andere... stilvoll und elegant. Der Sound ist mega, absolutes Kinoerlebnis in vollen Zügen, satter Klang und mega Bass. Für Technikfreunde von Bose absolutes Muss. Wieder einmal selbst übertroffen!

Klein aber Ohooo

Wer die Soundbar 900 sich holt mit dem Bassmodul 500 macht kein Fehler. Nach richtiger Einstellung, reicht das Bassmodul für ein Raum bis 28qm völlig aus. In den Abendstunden kann den Subwoofer abschalten und die Soundbar macht genung Bass um gemütlich ein Film zu schauen.

Super Sound

Habe die Bose Soundbar 500 ohne den Subwoofer Betrieben ist auch schon super, aber mit dem Bassmodul 500 ist es ein sehr großer Positiver Unterschied😎✌️Der Sound ist viel Besser und voluminöser,für eine 20 bis 30qm Wohnzimmer völlig ausreichend,kann sie nur weiterempfehlen.

😁😁😁!!!

Zu meiner Bose Smart Soundbar 300 eine Hammer Erweiterung.Super schnell verbunden und der Bass ist wirklich der Hammer,alles über die App einstellbar. Einfach geil👍👍👍 Natürlich auch ein Danke an Otto für gut verpackte und schnelle Lieferung!!!

Perfekte Ergänzung

Ich habe mir dieses Bassmodul als Ergänzung zu meiner bereits vorhandenen Soundbar 500 sowie zu den Rearspeakern gekauft. Lange habe ich mit mir gehadert ob ich es brauche und ob gemessen am Preis eine Anschaffung gerechtfertigt ist!? Ich kann es nur jedem empfehlen! Super Sound.

Gute Erweiterung für kleine Räume

Der Subwoofer ist eine gute Erweiterung für die Soundbar 500, oder 700 und rundet den Klang der Soundbar ab. Das 500 Module ist allerdings leistungstechnisch eher für kleinere Räume geeignet. Für größere Räume , oder wer allg. viel Bassdruck mag sollte zum 700 Module greifen.

Ein wirklich spürbarer Bass

Der Basswürfel ist sehr kompakt, perfekt verpackt und sehr leicht mit der Bose App zu installieren. Man muss natürlich auch die passenden Medien nutzen um den Effekt zu spüren. Die Verteilung von Höhen und Bass lässt sich auch über die Bose App einstellen.

Wie man es halt von Bose gewöhnt ist, wusste ich nicht ob die 500 oder 700 aber laut Aussage meines kumpels der die 700 hat ist sie sehr staubanfällig aufgrund des Glases. Mir reicht die 500 völlig und Sie sieht besser aus. Super Sound. BOSE halt!

Super Soundunterstützung

Also am Angangwar ich skeptisch, ob sich die Ausgabe lohnt. Aber als ich dann den Bass anschließen und ausprobieren konnte, war ich nur noch überrascht. Super Soundunterstützung, extrem aufgefallen bei den StarWars Filmen! Wow

Bose hält was es verspricht.

Nach langem überlegen, habe ich mir das Soundsystem von Bose angeschafft. Bestehend aus Sourround Speaker Soundbar 500 und Bass. Der hohe Preis schreckt zunächst zurück ist aber schnell vergessen, da hier ein Produkt in Top Sound Qualität vorliegt.

Fetter Bass....

Bin mit dem Subwoofer sehr zufrieden. Habe ihn mit meiner Soundbar 700 gekoppelt. Anschluss völlig problemlos und es gibt einen wirklich satten Bass und gerade in Filmen ein schönes Kinoerlebnis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Echt Bose

Der "Bose Bass Module 500 Subwoofer" entspricht der Artikelbeschreibung. Der Basston ist sehr gut. Die Lieferung ging reibungslos und schnell. Der "Bose Bass Module 500 Subwoofer" ist von uns zu empfehlen.

Nachdem ich die soundbar von Bose gekauft habe, musste ich unbedingt noch den passenden subwoofer haben. Hab es nicht bereut tolles Teil. Er holt nochmal mehr raus. Der Klang ist super und die Installation war auch ganz einfach.

Super Artikel, Hammer Bass

Wie man es von Bose gewohnt ist, sieht cool aus ohne Kabelsalat und ein Hammer Klang ! Die Installation mit der App ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich damit etwas beschäftigt, dann bekommt man des auch hin.

Mega

Ich hab mir den Subwoofer zusammen mit einer Soundbar von Bose geholt. Sie sind ganz einfach miteinander zu verbinden. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, der Bass ist wirklich sehr schön.

Das ist schon spitze

Versand nach 1.Tag, Respekt! Ich betreibe die Soundbar 500. Das Bass Module auspacken, Strom ran und schon verbinden sich beide Teile. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Und der Bass passt sich perfekt an.

Hammer Subwoofer

Also egal was einige über Bose sagen, aber ich bin schwer begeistert. Benutze ihn mit einer Soundbar 700 von Bose + Sourround Speaker und bin schwer begeistert. Absolutes Kinofeeling.

Super Entscheidung

Jetzt wurde das Modul doch noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert und macht aus dem für sich schon exzellenten Loewe TV ein großartiges Heimkino in dem kleinen 36 qm Wohnzimmer. Vielen Dank Otto!

Gewohnte Bose Qualität

Hatte die Soundbar 500 und die Speaker schon, aber der richtige Effekt kommt erst durch den Bass, nur zu empfehlen diesen zu holen, egal ob Film oder Musik, das Erlebnis wird definitiv besser. Super Teil

Preis und Leistung Top

Habe ihn als Ergänzung zur SoundTouch 300. Wer den Sound noch abrunden möchte ohne dass das Hosenbein flattert ist hier richtig,. Der 500er drückt gerade bei Musik ordentlich ohne aufdringlich zu sein.

Super Bass da Rappeln sogar die Wände

Der Bose Bass Module 500 Subwoofer (für Bose Soundbar 500) erfühlt seine ganze Leistung Bass ist bombe wenn man den ganzen Sound System von Bose hat kann den kauf nur Weiter empfehlen

Habe schon eine gewisse Zeit die Soundbar 500 und habe mir jetzt das Bassmodul dazu gekauft, es macht einen gewaltigen unterschied und lohnt sich auf jeden Fall dazu zu kaufen.

Also habe mir vor kurzem die Bose Soundbar ...

Also habe mir vor kurzem die Bose Soundbar 500 angeschafft und war sehr positiv überrascht vom Klang und Sound, aber mit dem Bass Module 500 wird es nochmal abgerundet mit sattem Sound.

Hält was es verspricht!

Bose ist ein Name der für Qualität steht. Ich habe seit vielen Jahren Artikel aus dem Hause Bose und bin auch jetzt wieder begeistert. Ein toller Klang und ein ästhetisches Aussehen.