Skechers D´Lites - Biggest Fan Sneaker im trendigen Chunky-Style, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Enttäuscht

Ich trage seit Jahren die d lites biggest fan, früher bin ich mehr gelaufen und die Schuhe haben immer 2 Jahre gehalten. Jetzt laufe ich kaum noch 3000 bis 4000 Schritte am Tag!! und das ist das 2 te Paar Schuhe wo die Sohle nach ca 4 Monaten abgelaufen ist. Prinzipiell liebe ich den Schuh und werd ihn wohl wieder kaufen aber auch nur weil der Schuh für mich der beste zum Laufen ist. Aber so viel Geld für einen Schuh der nach 4 Monaten abgelaufen ist.. Ich denke auf Dauer brauch ich eine Alternative das ist mir zu teuer. Wirklich schade

Top Sneaker

Ich liebe diese Schuhe ist mittlerweile mein drittes Paar, für die Arbeit brauche ich festes Schuhwerk, diese sehen top und sportlich aus, tragen sich sehr gut

Gut sitzende leichte Schuhe

Wie immer perfekter Sitz in Gr.39.,nichts drückt,keine Blasen.Man zieht sie an,als hätte man sie schon einige Zeit.Es sind auch meine Arbeitsschuhe,bin sehr viel am Laufen in einem Pflegeberuf und kaufe diese Schuhe seit 4 Jahren und möchte nix Anderes mehr.Lassen sich auch gut abwischen und waschen.Immer wieder gern.Schnelle Lieferung.Danke,Otto!!!

Sau bequem

Ich trage normalerweise 38,5 bis 39, aber hier passt Größe 38. Es passen sogar meine orthopädischen Einlagen hinein, wenn ich die geklebten Einlagen herausnehmen. Super Schuh, jetzt schon der Dritte von Skechers Lite.

Skechers wie erwartet

Sehr schöner Schuh mit hoher Qualität; passt wie immer sehr gut; benutze schon seit Jahren die gleiche Marke, so dass ich weiβ, was ich zu erwarten habe; für mich optimales Laufgefühl und extrem bequem

Bequeme Schuhe

Trage normalerweise Gr. 40, aber hier war tatsächlich die 39 groß genug. Waren auch bequem, jedoch optisch einfach zu breit, haben einen breiten Fuß gemacht, sodass sie zurück gingen.

toller Schuh

aber leider an der Ferse zu niedrig, hatte das Gefühl den Schuh zu verlieren. Ansonsten TOP Schuh, Skechers eben...

Super!

Total bequemer Schuh, hält was Skechers verspricht. Ist mittlerweile mein 2. Paar von Skechers und ich bin super zufrieden.

Ein sehr bequemer schuh

Die Schuhe passen genau und sind erstaunlich leicht. Sie sind wie auf dem Foto aber an der Ferse rutscht man etwas beim gehen hoch

super Schuhe

Diese Skechers sehen nicht nur gut aus lassen sich super tragen und sind auch sehr bequem . Super würde ich wieder kaufen

Der Artikel ist genau wie beschrieben , sieht gut aus und vor allem mega bequem...top

Kultige Sneakers

Sehr stylish, Tragecomfort wie immer bei Skechers top. Material einwandfrei.

Schöne Schuhe.

Sehr schöne Schuhe. Lassen sich echt gut tragen. Sehr schönes lauf Gefühl.

Super sehr gut

Die große passt super alles super weiter empfehlen sehr beckwem

Super.....

Sehr tolles Sportschuhe … für ganze Tag ,immer kaufen

Angenehm zu tragen aber fallen gross aus. Nr ...

Angenehm zu tragen aber fallen gross aus. Nr kleiner reicht

Tolle Schuhe....

Die Schuhe sind sehr toll, fallen aber ziemlich groß aus.

Toller Sneaker..

Am Fuss wirkt er schon recht kompakt. Aber er ist super leicht und bequem. Gerade wenn man bei der Arbeit den ganzen Tag stehen muss. Tolle Dämmung. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.😊👍

❤️ Total verliebt ❤️

Ich hab Schuhe der Marke im TV gesehen, und bin dann bei Otto fündig geworden. Habe sie in 40 genommen, weil 41 ausverkauft war. Und sie passen gerade so also soviel größer wie viel beschrieben hier finde ich nicht das sie ausgefallen sind. Würde sagen normal. Zu der Optik muss ich sagen das die Schuhe weit aus schöner sind in echt als auf den Fotos. Ich war sofort verliebt gewesen fast zu schade um sie zu tragen. Habe mir auch noch ein weiteres Paar dieser Marke bestellt. Auch beim tragen kann man nix sagen bin Probe gelaufen in der Wohnung und waren echt super bequem. Also ich würde diesen Schuh wider kaufen und auch weiter empfehlen er ist auf jeden Fall sein Geld werd. ❤️❤️❤️❤️

Schöne Freizeitschuhe

Die Schuhe sind wirklich sehr schön und bequem, allerdings rutscht die Verse immer hinten hoch, was beim Laufen etwas lästig ist . Einen Stern weniger gebe ich allein aus diesem Grund. Ansonsten sehr schöne Schuhe

Wow jeden Cent wert

Das ist der erste Schuh wo ich sage er ist jeden Cent wert... Nicht nur optisch ein Hingucker auch das laufen macht super Spaß damit wie auf Wolken... Kleines Manko ich finde er fällt ne halbe Nummer größer aus.

Toller Schuh leider nicht für mich

Eigentlich ein toller Schuh. Gut Platz für den Guss. Kein einengen der Zehen. Habe Ihn in 2 Größen bestellt. Kleinere Größe passte. Leider rutsche ich aus dem Schuh raus. Weil der Schuh am Knöchel für mich zu niedrig ist. Das ist leider ein no go für mich und ich musste Ihn zurück schicken.

Erst schockverliebt, dann doch Retoure

Im Fernseh gesehen, sofort geordert, Größe passt super, Optik super, dennoch dagegen entschieden, da er mir im Endeffekt zu klobig war.

Super schöner und bequemer Schuh!

Die Skechers sehen wirklich toll aus und sind sehr bequem. Ich bereue es nicht, mir sie gekauft zu haben, da man sie toll kombinieren kann und sie zu vielem passen. Auch das lauf Gefühl ist sehr angenehm und es besteht keine Gefahr sich Blasen zu laufen (was bei mir persönlich immer ein Problem bei neuen Schuhen ist). Einen Kauf kann ich definitiv empfehlen.

Toller Artikel, sieht gut aus

Für Fußgröße 40 habe ich Größe 41 bestellt. Bei Anprobe fand ich die Schuhe bequem und habe ich sie behalten, aber tragen mag ich sie nicht, die Fußsohle ist für mich zu hart, zum Glück konnte ich damit meine Schwester glücklich machen.

sehen super aus....aber

Sehen am Fuß toll aus. Leider ist der Schuh an der Ferse nicht gut geschnitten. Durch den Ausschnitt hat man keinen richtigen Halt. Ich bin beim Laufen ständig mit der Ferse rauf und runter gerutscht. Für den Preis sollte der Schuh schon gut passen. Gehen leider zurück.

Die Schuhe von skechers Marke sind bequem und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuh

Echt toller Schuh sehr weich und trotz dicker Sohle kann man den Fuß super abrollen. Er fällt etwas grösser aus. Habe ihn zurück geschickt da ich den selben Schuh nur in einer anderen Farbe behalten habe

Wirklich tolle Schuhe....

...ich laufe da super mit. Nie das gefühl bis jetzt gehabt Müde Füße zu haben, wie in den meisten Schuhen. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen :) Bin sehr zufrieden.

Bin total verliebt.

Es lässt sich echt gut in den Schuhen laufen und machen echt was her. Ich kann dazu keine negativen Bewertungen machen.