TOM TAILOR Skinny-fit-Jeans in figurbetonter 5-Pocket-Form

Schöne Hose

Diese Hose sitzt super. Ich bin nur 1.58 m groß und da ist mir selbst die 30 Länge zu lang. Wäre gut wenn es noch eine Kurzgröße gäbe. Behalte sie trotzdem da sie auch mit Umschlag gut aussieht.

sitzt gut

Sehr hübsche Jeans, die Passform sitzt gut und ist bequem. Allerdings würde ich die Leibhöhe eher als "normal" und nicht als "niedriger" bezeichnen.

Wie eine zweite Haut

Die Jeans sitzt wie eine zweite Haut und ist dabei super bequem. Bei Kleidergröße 38 und 170cm Körpergröße. Die Farbe ist wie auf den Fotos.

Schöne und bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitzt richtig gut. Die Leibhöhe ist normal nicht zu niedrig. Würde ich wieder kaufen.

Tolle super Passform, eine tolle Farbe, genau mein Schnitt. Würde ich wieder kaufen, sehr glücklich damit.

Schönes Teil

Hatte diese Hose schon einmal,war bis dato zufrieden. Mal sehen,ob die Qualität noch die gleiche ist.Passform war super. Ist bei mir nämlich immer etwas schwierig,da ich nicht groß bin und kräftige Beine habe. Deshalb hatte ich mir mehrer Jeans in zwei verschiedenen Größen bestellt.Das ist zwar nicht das gelbe vom Ei :-( ,aber ansonsten hätte ich mir sie einzeln bestellt und das wäre genauso blöd.Habe mir schlussendlich drei Hosen behalten und bin zufrieden.

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr stretchig und dadurch sehr bequem. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die 30er Länge fällt meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Jeans recht knapp aus, ist aber für mich bei einer Größe von 1,64 m gerade noch ausreichend.

Tolle Jeans, die für eine Skinny nicht hauteng sitzt. Angenehme Bewegungsfreiheit, Größe 29/30 passt bei 70 kg/1,68m gut. Aufgrund des Stretchsanteil habe ich sie bewusst so eng gekauft.

Schöne Hose

Die Hose hat eine gute Qualität und eine schöne Farbe. Die Leibhöhe ist für "niedrig" etwas zu hoch.

Jeans

Sehr schöne Jeans. Leider mag ich die Farbigen Nähte nicht, daher Retoure. Leider, Passform und Farbe echt top

Eher slim statt skinny

Diese Jeans war insgesamt leider eine Enttäuschung. Ich trage normalerweise sehr gerne Jeans von Tom Tailor. Zu meinen Lieblingsmodellen gehörte bislang das Modell Alexa skinny. Doch bei diesem Exemplar hier fallen die Hosenbeine insgesamt relativ weit aus, besonders im unteren Bereich gefällt mir dies gar nicht. Von einer Skinny Jeans erwarte ich eine enger anliegende Form. Zudem fällt die Hose auch noch im Schritt relativ weit aus, zumindest bei mir. Ansonsten passte sie von der Weite her und an Bauch und Po gut. Sie ging mir bei meiner Größe von 1,76 cm und der Länge von 32 Inch genau bis zu den Knöcheln. Das Material war etwas dünner, dafür angenehm weich.

Super 😃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙂🙂🙂🙂😀😀😀😀😀😀🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😘😘😘😘😘😘😘😘🙂😀😀🙂🙂🙂

Leider war die Jeans zu eng, fällt sehr ...

Leider war die Jeans zu eng, fällt sehr klein aus.

Ein Stern Abzug

Erstmal das Positive vorweg: angenehmes Material toller Sitz der Potaschen Farbe entspricht der Darstellung Und jetzt der Punkt, weswegen ich einen Stern Abzug gebe: Die Leibhöhe ist für mich nicht niedrig, sondern eine normale Höhe. Ich weiß noch nicht, ob ich die Hose zurück schicken soll, oder behalten soll. Ich trage normalerweise nur niedrig sitzende Jeanshosen. Aber der Sitz der Hose ist auch toll und gefällt mir sehr gut. Muss da wohl noch mal eine Nacht drüber schlafen.

Tolle Jeans

Habe diese Jeans jetzt schon zum 3. mal bestellt!! Das sagt viel aus! Sie sitzt perfekt, wie eine 2.Haut. Leiert nicht aus. Farbe super, Länge genau richtig, auch schön zum hochkrempeln. Nach vielem waschen bleicht sie etwas aus, aber das ist ja bei Jeans normal. Darum bestelle ich sie mir wieder damit ich eine dunklere Variante habe. Klare Kaufempfehlung für diese tolle Jeans!

Bequeme Jeans für den Alltag

Habe diese Jeans bereits in Gr. 29/30 und wollte sie mir nochmal kaufen, da sie gut sitzt. Leider musste ich feststellen, dass 29/30 nicht passt und habe dann 30/30 bestellt. Die passt. Fallen unterschiedlich aus. Habe auch nicht zugenommen. Länge 30 perfekt für 1,62m Größe..Leibhöhe nicht zu hoch oder zu niedrig. Genau dazwischen

Eine tolle Jeans

Das ist meine erste Tom Tailor Jeans. Bin total begeistert. Habe sonst immer nur Cecil Hose getragen. War erst skeptisch. Aber Größe passt und ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Bei Cecil hatte ich sonst 33/32, das habe ich bei TT auch genommen. Passt. Die Länge ist aber etwas kürzer. Aber geht trotzdem.

Ich hatte nach Hosen in Kurzgröße 27 gesucht ...

Ich hatte nach Hosen in Kurzgröße 27 gesucht und mir diese bestellt. In der Artikelbeschreibung stand jedoch nicht drin das dies nicht die übliche Kurzgröße ist, sondern die Jeansgröße. Da hätte nicht mal meine Tochter rein gepasst. Schade....Schnitt und Optik waren ansonsten schön

Falscher Artikel

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten, da ich den falschen Artikel bekam . Hab ihn natürlich wieder zurück geschickt. 🤷‍♀️

unerwartet bequem

Ich war bisher bei Skinny-Jeans sehr vorsichtig, weil ich mich immer leicht "reingepresst" fühle. Nicht so bei dieser Jeans. Bin sehr überrascht, wie bequem sich diese Hose tragen lässt. Sehr weicher Jeans-Stoff, tolle Waschung. Bin begeistert

Tolle Jeans

Schnell bestellt und schnelle Lieferung. Das war schon mal gut! Ausgepackt und Anprobiert...Super! Die Farbe( Dunkelblau), die Grösse(29)...alles perfekt! Und durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen und passgenau! Danke! Bestell mir noch eine andere Länge !

Jeans mit perfekter Passform

Mir passen die Tom Tailor Alexa Jeans einfach richtig gut, das ist bereits meine vierte davon. Außerdem ist es die einzige Jeans, die länger als ein Jahr hält, alle anderen Marken gehen sonst konsequent im Schritt kaputt.

Tolle Hose

Gute Qualität , die Passform ist super. Sehr angenehm zu tragen. Und endlich eine Hose die mir auch in der Länge passt, bei einer Größe von 1,64 hab ich meist das Problem das die Hosen viel zu lang sind.

Lieblingsjeans

Diese Jeans fühlt sich toll an und passt perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen noch top. Wer es eng mag, sollte etwas kleiner bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Figurbetonte Jeans

Die Jeans hat ein gutes Material und sitzt auch einigermaßen, ich kaufe meistens in der kinderabteilung, da die Hosen für mich passender sind, die Tom tailor sitzen aber gut.

Tolle Jean

Super weicher elastischer Stoff, länge passt auch super, einziges Manko die Verarbeitung, die Nähte sind nicht schön verarbeitet, habe die Hose aber trotzdem behalten, weil sie einfach super sitzt.

Angenehme Passform

Tolle Jeans zu jedem Anlass. Gut kombinierbar und vor allem den ganzen Tag über bequem ohne zu kneifen. Für den Sommer ein wenig zu dick vom Stoff, aber für das restliche Jahr perfekt.

Eine perfekte Jeans

Diese Jeans sitzt ausgezeichnet. Nichts kneift oder engt ein, obwohl sie sehr eng sitzt. Auch vom Material her sehr angenehm und weich. Guter Preis! Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans, sitzt gut und die Farbe sieht auch Top aus. Ein Stern wird abgezogen, da sich das rechte Hosenbein etwas verdreht. Ansonsten würde ich die Jeans weiterempfehlen.

Gute Qualität!

Trotz Kurzgrösse ist sie mir bei 1,58m zu lang. Auch oben hat sie mir zu locker gesessen und deshalb geht sie leider zurück.