Metaltex Wandregal Tomado, Seitengitter silberfarben

Sehr stabiles Regal

Dieses Regal ist super.Stabil und sieht dabei gut aus.Ich habe mir zwei bestellt und diese kombiniert.Tolles Produkt.

Alternative zum Original

Aus Metall, einfach hergestellt, alternative zum original Stringregal, nehme dieses für die Küche daher passt es.

Preis-Leistung ok

Material und Gesamtoptik ok - leider war kein Befestigungsmaterial dabei. Ein paar Schrauben wären doch nicht die Welt gewesen und man hätte mit passendem Zubehör gleich loslegen können. So musste ich erst die richtigen Schrauben besorgen - schade.

Wandregal

Hammer. Ich habe schon lange nach ein Regal gesucht, daß sich die Bücher anpassen kann. Nun habe ich es für meine Kinder gefunden .Sie haben es eingeräumt und so wie sie es wollten. Tolles Material, schönes Designe und leicht anzubringen, Danke OTTO

Sieht der hübsch aus

Das Regal habe ich mir für die Küche bestellt. Es ist stabil und sieht klasse aus.Da ich keine Oberschränke mag ist das ein guter Ersatz und Hingucker .

Schick und stabil

Sieht sehr gut aus in unserer Küche. Gut gefällt mir auch die flexible Einstellung der Regalbretter.

Praktisch, flexibel, elegant!

Sehr schönes Regal, gut verarbeitet, wertig und flexibel. Regale können miteinander verbunden werden und es sieht schick aus!

Sehr schöne Regale. Sind so, wie auch hier ...

Sehr schöne Regale. Sind so, wie auch hier abgebildet. Ich finde die toll und würde sicher nochmal kaufen!

super artikel

sehr schönes regal.leicht anzubringen.vor allem es ist erweiterbar

empfehlenswert

einfach, solide, schön. Aufbauanleitng verständlich