Nebulous Stars Kreativset Isadora's geheimes Tagebuch, (Set), Individuelle Gestaltung des Tagebuches

Richtig schönes Tagebuch, meine kleine Maus war total hin und weg:-). Besonders mit dem Glitzer und mit den passenden Stift, einfach toll gemacht. Haben direkt noch eins aber in einer anderen Farbe für ihre Cousine bestellt, mal schauen wie das dann aussieht:-).

Für Mädchenspaß

Nebulous Stars Kreativset Isadora's geheimes Tagebuch (Set), Individuelle Gestaltung des Tagebuches hat unserer Tochter viel Spaß gebracht. Nur zu empfehlen.

Ein Traum für Mädels

Meine Tochter ist total begeistert von dem Buch und ganz besonders von dem stift!!! Von uns absolute kaufempfehlung.

Tolles Buch

Das Tagebuch ist sehr schön! Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Nur das Schloss ist nicht so gut.

Super Artikel der wirklich Spass macht.

Einfach schöhnes buch für Creative Mädchen und sieht supper aus. Dankeschön an Otto.

Schöner Artikel für kleine Feen

Schöner Artikel für kleine Feen der viel Spaß macht und kleine Geheimnisse gut aufbewahrt.

Es soll ein Geschenk werden. Erster Eindruck ...

Es soll ein Geschenk werden. Erster Eindruck wunderschön, denke es kommt gut an.

Schönes Mädchentagebuch🧚‍♀️

Das Tagebuch war ein Geschenk für ein 11 jähriges Mädchen. Ihr hat es gut gefallen. Zu dem Buch gab es einen mehrfarbigen Kugelschreiber und einen Geheimstift. Dazu gab es noch Sticker, die man in das Buch kleben kann. Das Buch hat ein kleines Vorhängeschloss, damit Geheimnisse gut verwahrt bleiben. Insgesamt macht das Tagebuch einen sehr guten Eindruck, wenn auch der Preis recht üppig ist.

Falscher Artikel geliefert

Es ist so ärgerlich. Längere Wartezeit und heute nun Päckchen eingetroffen. Die Kartonage es Päckchens hatte auch schon bessere Zeiten und was mich am meisten ärgert, es ist ein falscher Artikel geliefert worden. Anstatt dem Tagebuch ein Kreativset - Kratzkunst. Geht aus diesem Grunde zurück.

Wünderschönes Tagebuch

das ist das Lieblingstagebuch für meine Tochter! Gute Qualität und sehr guter Preis auch..

Ein toller Artikel für kleine Mädchen

Dieses Tagebuch war ein Geburtstagsgeschenk zum 7. Geburtstag! Die leuchtenden Augen unserer Enkelin waren jeden Euro wert! Sie hat das Buch unterm Kopfkissen und im Schulranzen immer dabei! Der Kugelschreiber mit seinen verschiedenen Farben wird immer wieder vorgeführt! Das Schloss ist nicht für die Ewigkeit, aber bis jetzt funktioniert es noch! Also für kreative Mädchen ein tolles Geschenk!

EIN GESCHENK FÜR'S ENKEL...

KINDER HABEN AUCH GEHEIMNISSE ODER WÜNSCHE DIE IHNEN WICHTIG SIND.. DESWEGEN HABE ICH / WIR IHR EIN GEHEIMNIS BUCH GEKAUFT... DIE FREUDE WAR RIESIG ...WICHTIG WAR ES DAS MAN ES ABSCHLIESEN KANN...

Schloss defekt

Das Schloss war bei Lieferung defekt und hat mein Kind ziemlich enttäuscht. Ansonsten war das Set toll und hat meiner Tochter gut gefallen. Schloss ist aus sehr schlechtem Material. Der Rest ist gut verarbeitet.

Ein wirklich schöner Artikel

Ein zauberhaftes Tagebuch was wirklich Spaß macht, kam gut an und macht Freude.War eine gute Entscheidung das zu kaufen, daher wird das Set weiter empfohlen.Die Artikel von Nebulous Stars sind sehr schön.

Lieblingstagebuch

Das Tagebuch bereitet meiner Tochter viel Spaß.Die vielen Anregungen zum Ausmalen,,basteln und kennenlernen der einzelnen Stars regen die Fantasie und Kreativität an

Sehr schönes Set

Das idealle Geschenk für unsere Enkelin . Da kann sie mit viel Phantasie ihre Geschichten aufschreiben . Tolle Idee

Leider Geheim, wies sein soll. :)

Also nach den Berichten meiner Tochter ein tolles Tagebuch, in dem jeden Tag geschrieben wird. Schloss ist auch vor neugierigen Geschwistern sicher :)

Toll!

Meine Enkelin hat sich sehr gefreut, genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

Das Tagebuch ist sehr schön! Meine Tochter ...

Tolles Buch

Meine Maus liebt das Buch. Da man mit dem geheimen Stift schreiben kann. Tolle Stickers dazu. Schöne Farben.

Kind war fasziniert

als Geschenk eine gute Idee, wodurch man die Kreativität des Kindes fördert. Top Produkt

Tagebuch

Das Tagebuch ist super schön und mit den Extras ein toller Artikel für kleine Mädchen.

Mädchentraum

Dieses Buch sieht sehr vielversprechend aus! Ein tolles Geschenk für kreative Mädchen!

Tolles Geschenk

Für kleine Mädchen wunderschön. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Der Preis ist auch ok

Tolles Design, das Kinder absolut anspricht. ...

Tolles Design, das Kinder absolut anspricht. Für Kinder absolut empfehlenswert

sehr schönes Tagebuch für Mädchen

Ein sehr schönes Tagebuch für Mädchen, meine Tochter 8 jahre findet es super

schönes Buch

Ein Tolles Tagebuch mit vielen unterschiedlichen Seiten meine Tochter hat Viel Spaß damit

Ok

Tochter ist glücklich damit

Schönes Tagebuch

Schönes Tagebuch mit viel Zubehör.....Nachteil alles ist auf Englisch (die Sprüche)