Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit angesagtem Schmuckelement

Super Sandalen

Bestelle mir diese Sandalen bereits ein zweites Mal, nachdem meine ersten total abgelaufen waren, habe mich diesmal nur für die andere Farbkombi entschieden. Beide Modelle sind sehr hübsch. Die rutschfeste Sohle ist sehr biegsam, die Sandalen sind einfach gut gepolstert, bequem und sehen modern aus. Würde sie immer wieder kaufen!

Leider zu eng

Eine sehr schöne Sandale zu einem guten Preis. Verarbeitung und Farben sehen gut aus. Auch die Sohle ist bequem. Allerdings fällt die Sandale vorne extrem eng aus. Da die Länge passte, gab es für mich nicht die Option auf die nächste Größe.

Ein hübscher Schuh/ Sandale

Ich hatte 3 verschiedene Sandalen bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich nehme. Habe alle drei behalten. Sieht am Fuß noch besser aus als auf dem Bild. Ist sehr bequem und gut zu tragen. Kann ihn nur empfehlen.

Toller Schuh und sehr bequem

Der Schuh ist wieder typisch für rieker. Bequem, tolle Qualität, gute Verarbeitung und ganz leicht. Statt dem Kletterschluss, hätte ich mir gern eine Schnalle gewünscht, aber trotzdem Top.

Der Schuh wäre genau meiner gewesen. Leider ...

Der Schuh wäre genau meiner gewesen. Leider sieht die Verzierung auf dem Schuh komisch aus. Schweren Herzens zurück. Vielleicht lieber eine unauffälligere Schnalle wählen.

Sehr bequem

Mann merk richtig den unterschied zwischen billig und etwas teuer lieber mehr geld ausgeben ich bin begeistert Die sandalen sind sehr bequem und sehen am fuss richtig gut aus

Schöner,nicht protziger,bequemer Schuh

Bequemer Schuhe, passt zur Jeans, zum Rock und zum Kleid aber auch zu einer kurzen Hose. Super, also eigentlich ein Allrounder.

Sehr bequeme Sandale!

Sehr schöne und bequeme Sandale, hochwertig verarbeitet. Echter Blickfang mit dem Schmuckelement. Größe fällt angemessen aus.

Wie immer toll :)

Sehr schöner und - wie immer - bequemer Schuh von Rieker. ich habe Größe 38,5, hier passte 39 perfekt.

Multitalent !

Toller Schuh, größengerechte Passform, sehr chic und trotzdem bequem (wie gewohnt von Rieker), die Farbkombi finde ich außergewönlich geschmackvoll und in Natura sind die Farben noch schöner, vor allem die Schmucksteine sind ein absoluter Hingucker und passen perfekt zur Jeans. Ich gehöre zur Spezies der vor dem Spiegel-Klamotten-Kombi-Testern und diese Schuhe haben bestanden :))

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist super verarbeitet und sieht super aus, doch leider musste ich ihn zurück senden, da meine Füße scheinbar zu breit für die Riemchen sind. Schade das diese nicht aus Stretch sind. Für schmale Füße sind diese Schuhe allerdings ein Hingucker !

Naja....

Sieht zwar toll aus am Fuß, auch sehr chic auf Jeans zu tragen, Preis ist auch ok, aber bei längerem Tragen verschiebt sich der mittlere Teil immer wieder nach aussen und man muss dann des öfteren wieder alles auf Position bringen. Das nervt!

sehr enger Schuh.

Die Schuhe sehen toll aus, sind aber sehr eng. Die Zehen sind gequetscht. Habe sie zurückgeschickt.

Problem beim Tragen

Schon beim Anprobieren merkte man, dass es vorne unbequem ist und reiben könnte. Unangenehm.

Schick und bequem

Ich war erst skeptisch aber eine Anprobe zuhause zauberte ein 😃 in mein Gesicht. Klare weiterempfehlung👍

Er ist schön und sehr bequem

Für den schmalen Fuß

Meine Schwägerin liebt diese Sandalen. Sie trägt sie schon lange und ist sehr zufrieden. Ich habe sie ihr bestellt und mir gleich mit weil ich sie sehr schön finde. Leider passt mir der Schuh nicht so gut da ich breitere Füsse habe und mit das Band vorne an den kleinen Zehen drückt. Auch die Entfernung von vorne bis hinten mit dem Schmuckstein könnte für mich länger sein. Leider für meinen Fuß nicht geeignet. Ansonsten top und Innensohle sehr angenehm

Ja, wem diese Sandale gefällt.......

Sandale bestellt, kam und na ja.... Mir ist diese Sandale zu schmal und durch die "Schmuckelemente" mir persönlich zu kitschig. Der Riemen am Fuß ist nicht gerade hochwertig, aber für den Preis, darf ich keine großen Ansprüche stellen. Auch bei diesem Produkt von Rieker, ohne Erwartung in den Onlinekauf gestartet, habe diesen Schuh probiert und er ist mir zu schmal und gefällt mir auch nicht. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. Geht retour

Toller Schuh, einfach aber sehr schön

Muss mich den anderen Meinungen anschließen, das der Schuh nur für schlanke Füße geeignet ist, da er sehr schmal geschnitten ist. Ich habe ihn behalten, jedoch stört es mich enorm, das der Steg nicht wie bei vorigen Modellen fest ist und sich somit beim Laufen verschiebt, das heißt man muss ihn ewig in die Mitte schieben. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihn zurückgeschickt . Jetzt ist es leider zu spät.....

Bei zwei Größen lieber kleinere nehmen

Ich bestelle bei Rieker sonst immer 39 obwohl ich normalerweise 38 trage. Hier sollte man aber die kleinere Größe nehmen, da sonst die Zehen komplett von dem vorderen Steg verdeckt werden und das sehr komisch aussieht. Alles in allem super bequemer Schuh, aber leider nicht meine Farbe, deshalb ging er zurück. Werde mir aber die dunklere Farbe nochmal bestellen.

Leisetreter

Schöner eleganter Sommerschuh. Weiche Sohle im Fußbett. Gr. fällt wie angegeben aus. Der Klettverschluss hält sehr gut und stört nicht. Für schmale flache Füße geeignet. Ein kleiner Makel ist, dass die Applikation nicht an den Querriemen befestigt ist und beim Gehen weg rutscht. Habe sie vorn mit Sekundenkleber fixiert, und nun ist es perfekt.

Schick aber...

Wenn ich als Frau schon eine Übergröße trage werde ich bestimmt keinen graziellen schmalen Fuß haben. Leider sitzt das Riemchen für die Zehen zu weit vorne so das die kleine Zehe beim Laufen heraus fluppt. Schade. Ansonsten ein gut aussehender Schuh.

Lieblingssandalen

Seit mehreren Jahren bringt Rieker diese Sandalen in verschiedenen neuen Farben raus. Das ist mein drittes Paar und ich bin wie immer sehr zufrieden. Lediglich die Sohle wird bei hohen Temperaturen und schwitzigen Füßen schnell dunkel. Ansonsten schönes Design und gut verarbeitet.

Sehr bequem

Tolle Farbkombination, passt dadurch zu vielen Outfits. Gerade im Vorderfuß eng geschnitten, was für mich sehr zum Vorteil ist, da ich einen sehr schmalen Fuß habe. Auch der Klettverschluss ist gut zurWeitenregulierung. Einziges Manko: die obere schnalle, die auf dem Fuß liegt, verrutscht nach einiger Zeit.

Super schön und bequem!

Super schön durch die Schmuckelemente am Riemchen. Durch die unterschiedlichen Farben vielseitig kombinierbar. Durch die weiche Textilinnensohle sehr angenehmes Tragegefühl und bequem. Da die Sandale für schmale Füße ziemlich eng gestellt werden muss, hat bei mir der Klettverschluss gekratzt.

Tolle Sandale

Diese Sandale ist einfach super,,ichhabe sie schon 2 Jahre in weß, und sie ist immer noch in Ordnung ,obbwohl ich sie oft trage. die Sandale ist super begwem,,ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh. Leider ist mein Fuß etwas zu breit für diese Sandale. Auch ist der vordere Riemen sehr weit vorne befestigt, so dass der kleine Zeh sehr eingedrückt wird. Das fühlt sich an meinem Fuß nicht gut an und sieht meinem Fuß nicht gut aus.

Leichte Sandale

Leichte Sandale mit flachem Absatz und hübschen Schmuckelement. Leider verrutscht der Steg am Fußrist beim Gehen, so dass das Schmuckelement jeweils nicht mittig bleibt. Da das Fußbett und der Preis sehr gut ist, habe ich die Sandale gern behalten.

Sieht sehr gut am Fuß aus

Ich habe die Sandalette in 37 bestellt, passt hervorragend, auch bzgl. der Breite des Riemchens über die Zehen. Die Innensohle ist zwar nicht aus echtem Leder, dennoch sehr weich und bequem. Aufgrund der Farbgebung passt es wunderbar zu Braun- und Blautönen.

Hält und hält und hält

Dies ist das zweite Paar in diesem Design, das ich mir gekauft habe. Das erste sieht "getragen" aus, hält jedoch gut. Sie sind so bequem zu tragen aufgrund der weichen Innensohle, dass ich sie mir erneut gekauft habe.