zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eichhorn Steckspielzeug Steckspiel, (Set, 21-tlg), aus Holz; Made in Europe

5.0 von 5
(122)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (110)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr tolles und hübsches Steckspiel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Steckspiel ist einfach super! Damit kann man mit den Kindern schön Farben, Formen und was einem noch einfällt lernen. Es ist super toll, das das Material aus Holz ist. Alles in allem ein super Produkt.

Perfekt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem einfachen aber effektivem Steckspiel aus Holz gesucht. Die verschiedenen Farben und Formen regen an zum ab und draufstecken. Gleichzeitig wird die Feinmotorik gefördert. Perfekt!

Vielseitige Formen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verarbeitet und nicht zu langweilig durch die verschiedenen Türmchen. Unser Sohn ist derzeit noch zu klein dafür, aber ich denke es wird sich gelohnt haben

Steckspiel für motorische Fähigkeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fördert motorische Fähigkeiten, später können auch die Farben und Formen gelernt werden

Spielspass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind Glücklich, Mama glücklich 🙃

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Holzspielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehle ich weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Holzsteckspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Alles war gut verpackt. Das Steckspiel ist sogar etwas größer als wie ich dachte. Es ist toll verarbeitet und alles aus Holz. Durch die Farben regt es noch mehr an zu sortieren. Ich kann es empfehlen.

Schöne spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spielspaß mit "Lerneffekt"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kreatives Spielzeug aus Holz. Bin mit der Qualität zufrieden. Die Feinmotorik wird gefördert, die Kleinen können spielerisch Farben und Formen lernen und später auch noch das Zählen! Das Preis/Leistung Verhältnis ist ok.

Tolles Steckspiel für Kinderhände

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spielzeug eignet sich gut für Kinder ab ca. 1 Jahr zum Training der Motorik. Ungefähr ab diesem Alter werden die bunten Holzsteine auch tatsächlich gestapelt, kleinere Kinder können einfach mit den Steinen spielen.

Super 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner (1 1/2) hat super viel Spaß alle Bausteine raus und wieder rein zu stecken. Er hatte anfangs Schwierigkeiten die Steine in die Stäbe zu stecken, hat es aber schnell gelernt. Fördert super die Motorik! 👍🏻

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkeltochter liebt es zu stecken. Dafür ist das Steckspielzeug genau das richtige. Schön sind die verschiedenen Formen und Farben. Auch die Verarbeitung ist super. Ideal für kleine Hände. Immer wieder gerne.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine 1,4 Jahre spielt sehr sehr gerne damit das ist das erste mal, dass sie überhaupt etwas länger als 10-20 Minuten in der Hand hält. Vielseitig einsetzbar super für die Motorik

Super Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/Leistung sind super. Habe den Artikel für einen Demenzpatienten gekauft. Er ist eine gute Beschäftigung mit Formen und Farben.

Ein tolles langlebiges Spielzeug für einen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles langlebiges Spielzeug für einen guten Preis. Die Verarbeitung ist super, es riecht neutral und birgt keine Gefahr für die Kleinen. So können sie sicher spielend lernen.

Eichhorn halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz tolles Steckspielzeug. Fördert die Feinmotorik und die kräftigen Farben motivieren schon die kleinsten es mal auszuprobieren. Die Formen sind optimal für die kleinen Finger.

Schönes Spielzeug, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Steckspielzeug war ein Geschenk und kam gut an. Gut verrarbeitet, schöne Farben. Nicht so groß, ideal für die ersten Übungen. Preis-Leistung Verhältnis in Ordnung.

Schönes Holzspielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter mag gerne damit spielen. Wir müssen nur sehr aufpassen, weil sie alles annagt. Bis jetzt ist noch nichts kaputt und wir hoffen dass bleibt so

Nachhaltiges Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Jungs (1/12) spielen sehr gerne mit den Holzklötzen. Deswegen habe ich es meinem Neffen gekauft. Wichtig ist uns dass die kleinen mit nachhaltigem Spielzeug spielen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dem Junior gefiel es von ersten Tag an. Er hat direkt angefangen sich damit zu beschäftigen und da es aus Holz ist ja en wir auch ein gutes Gewissen dabei.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Junior liebt das Spielzeug. Tolle Farben und zudem noch nachhaltig 👍🏻 Ich würde das Steckspiel jederzeit wieder kaufen.

Spielspaß garantiert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte es mir zwar größer vorgestellt, aber ist auch mit 10cm Höhe ok. Gerade spiel vor allem ich noch damit, aber mein Kleiner zeigt auch schon Interesse

Beliebtes Motorikspiel, das Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt es. Schöne kräftige Farben die kleine Kinder anspricht, gut verarbeitetes Holz. Kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein gutes praktisches und geschicktes Spielzeug, aber es wäre besser gewesen, wenn seine Löcher etwas größer und breiter gewesen wären.

Großer spiel- und lernwert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl Farben, Formen als auch die Feinmotorik können mit diesem Spielzeug spielerisch geübt werden. Material und Verarbeitung überzeugen!
1/ 5