zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amor Paar Ohrstecker Schmetterling, 9210190, mit Zirkonia (synth), Glasstein

5.0 von 5
(34)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super. Ich bin zufrieden. Meine Tochter auch. Sehr schöne 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne farbenfrohe Kinderohrstecker! Ein echter Hingucker und die Kinderaugen haben gestrahlt. Die passende Kette dazu hab ich schon davor geschenkt, nun noch die Ohrringe, es war definitiv eine gute Wahl und eine sehr gute Entscheidung!

An sich schön aber die qualität...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die ohringe für mein patenkind zum 4. geburtstag bestellt. Lieferung war schneller als angegeben aber leider war ein ohrring kaputt. Kinderohrring sollten eigentlich ansich stabiler gefertigt sein aber das sind sie nicht

Sehr schön ..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe für Kinder. die Farben leuchten, sind weder zu gross , noch zu klein am Ohr. Meine kleine (5) hat sich sehr gefreut. Haben auch die passende Kette mitbestellt . Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Mädchen im Alter von 3 & 4 Sind die Ohrringe von der Größe perfekt. Klein und niedlich. Die Farbe an sich ist etwas fällt etwas leichter aus aber ich finde sie genau richtig

Niedliche Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe habe ich für meine 9-jährige Tochter gekauft. Ich finde die Ohrringe sehr hübsch und niedlich aber ein bisschen zu klein, man sieht sie kaum. Trotzdem haben wir sie behalten.

Niedliche Mädchen Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschenk ist super angekommen, ich finde es sehr schön das die Ohrringe nicht so groß sind. Das Foto weicht sehr vom Original ab. In Natur ein schönes Geschenk.

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker sind sehr schön,sehen am Ohr meine Nichte ganz toll aus! Nur die Steinfarben hätten kräftiger sein können, es ist nicht identisch mit dem Bild.

Habe meiner kleinen Tochter diese Ohrringe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meiner kleinen Tochter diese Ohrringe geschenkt. Bin begeistert, da sie wirklich schön verarbeitet sind und nicht zu groß für die kleinen Ohren (6Jahre).

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe haben eine tolle Größe für kleine Kinderohren. Die Steine funkeln wie echte Diamanten. Wir können den Artikel nur empfehlen

schöne Ohringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohringe sind sehr schön und für die kleinen auch genau richtig von der Grösse.Allerdings sind die Farben der Steine nicht so kräftig wie auf den Bildern

Hübsche Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind etwas blasser als auf der Abbildung. Trotzdem sind es hübsche Ohrstecker, besonders für Kinder. Dazu gab es die passende Kette.

Super Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 3 jährige Tochter war total begeistert 🤩 von den diesen wunderschönen funkelnden Ohrringen. Absolute Kauf Empfehlung.

Sehr schön !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ohrstecker. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und trägt sie auch sehr gerne. Sie glitzern sehr schön.

Sehr süße Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker sehen einfach nur süß aus, sie sind eher etwas für kleine Ohren, meine kleine Nichte hat sich sehr gefreut

Super zum verschenken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Ohrringe meiner Nichte zum Geburtstag Geschenk. Sie war total begeistert und am Ohr sind sie ein echter Hingucker.

Super schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker kamen bei meiner 6 jährigen Tochter super an. Sie hat sie jetzt einige Tage drin und verträgt sie sehr gut.

schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich die Ohrringe ausgesucht. Sie ist total begeistert. Haben eine schöne größe für Kinderohren

sehr schöner Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An diesen ohrsteckern habe ich nichts auszusetzen sie sind super schön und meine Tochter liebt sie.

Anfach nur schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Ohringe für meine Tochter gekauft, gute Qualität, gut verarbeitet. Würde immerwieder kaufen

Meine Enkelin ist sehr zufrieden mit den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin ist sehr zufrieden mit den Ohrringen.....................................

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben nicht ganz wie am Bild aber trotzdem sehr schön leicht zum schließen

Schöne Kinder Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert von den Farben der Ohrringe. Sind sehr schön.

Super SCHÖN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 3 jährige Tochter Liebt sie sehr. Die farben sind leuchtend und sie halten gut am ohr.

Süsse Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine niedliche Stecker, sehr gute Verarbeitung meine Tochter verträgt sie sehr gut

Sehr hübsche Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Ohrringe. Gute Qualität. Habe dazu auch die Kette bestellt

Tolle Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Größe für die Ohren kleiner Mädchen. Tolle Farben

Seher schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz zufrieden perfekt für Mädchen meine Tochter ist Glück 😍

genau das richtige für kleine Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrstecker, funkeln toll. 100 % zu empfehlen.

Schöne Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrstecker. Nicht die höchste Qualität aber schön sind sie schon.
1/ 2