Amor Paar Creolen 2021277, mit Zirkonia (synth)

Fehlkauf

Die Creolen sind meiner Tochter viel zu groß und generell gehen sie viel zu leicht auf, sodass sie die Ohrringe sowieso verlieren würde. Wahrscheinlich macht es der Preis aber ich würde sie nicht nochmal kaufen.

super süsse Ohrringe

sehr hübsche Ohrringe. Meine Tochter 5 Jahre hat sie sofort geliebt, lassen sich ohne Probleme tragen und man bleibt nirgends hängen.

Einfach klasse

Fallen bisschen kleiner aus als auf dem Bild, aber so finde ich sie nicht schlecht. Schlicht und schön

Sehr hübsch

Für meine 8 jährige Tochter gekauft, sehen sehr schön aus

Schöne Ohrringe

Ich habe diese süßen Ohrringe für meine 3 Jährige Tochter gekauft. Sie sollten eine Zwischenlösung sein, da Sie ihre Goldohrringe verloren hatte und ich mir keine Goldohrringe nochmal leisten wollte erstmal (einen Ohrring hatte Sie verloren, der ist mittlerweile auch wieder aufgetaucht). Die Ohrringe hier trägt sie aber derzeit immer noch. Sie sehen schön aus und sind nicht zu kitschig. Meine Tochter gefallen sie auch sehr und präsentiert es auch sehr gern, da sie auch so schön blinken. Ich würde sie nochmal kaufen wenn ich die Wahl hätte. Der Preis ist mit nur ein kleines wenig zu viel gewesen, würde es 5-10€ weniger kosten, hätte ich OHNE lange nachdenken, die Ohrringe geschnappt.

sans commentaire

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schicke Ohrringe

Diese tollen Ohrringe habe ich meiner Tochter zu Weihnachten gekauft, da sie bei Steckern immer das Problem hatte, das sie zu fest saßen und sich alles entzündete. Nach etwas Überredungsgeschick trägt meine Tochter diese ohrringe nun gute 4 Monate durchgehend. Bisher gibt es absolut keine Probleme damit. Alle Steine drin, noch kein mal ungewollt aufgegangen oder irgendwo dran hängen geblieben. Und gut aussehen tun sie auch.

Wunderbare Ohrringe

Wir haben sehr lange auf die Lieferung dieser Ohrringe gewartet und wir müssen sagen, das Warten hat sich gelohnt. Meiner fast zweijährigen Tochter passen die Ohrringe von der Größe her perfekt. Sie sind sehr bequem weil sie jetzt nicht mehr auf dem Stecker von normalen Ohrringen schlafen muss. Preis- Leistungsverhältnis Top. Klare Kaufempfehlung.

Amor Paar Creolen

Sehr feine und kleine Creolen mit schönen funkelnden Steinen,wären perfekt gewesen für meine 5 jährige Nichte zum Geburtstag. Allerdings ist der Ferschluss nicht so gut verarbeitet,geht sehr leicht auf,so das ich denke das man sie schnell verlieren würde. Daher werde ich sie wieder zurück schicken.

Gut.

Alles gut.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Bild und original völlig andere Ohrringe

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Weiterempfehlenswert, bis jetzt hat meine Tochter zicht Ohrringe verloren, egal ob Gold oder Silber. Die habe ich jetzt schon seit paar Monaten und sie hat diese Ohrringe nicht verloren👍👍

Ideal, als Geburtstagsgeschenk

Ein toller Ohrschmuck für meine kleine Enkelin, sie hat sich darüber sehr gefreut. Der Verschluß geht nicht leicht auf, darum schon ideal, denn sie hat schon einige verloren. Gerne wieder!

Meine kleine Tochter bekommt sie zu Weihnachten und ich weiß jetzt schon sie wird sich freuen. Die beiden Farben kommen schön raus. Der Ohrring ist nicht zu klein und auch nicht zu groß.

Süße Ohrringe!

Kleine süße Ohrringe. Habe die für mein kleine gekauft. Leider muss man sehr aufpassen beim auf- und zuklicken, können schnell abbrechen. Ansonsten super toll.

Total niedlich und wunderschön glitzernd.....

Total niedlich und wunderschön glitzernd. Meine Tochter ist absolut begeistert. Aber leider zu kleine, geht züruck. Würde sie sofort weiter empfehlen. Danke Otto

Schöne ohrringe für Kinder

Sehr schöne creolen für kleinkinder super gemacht nicht zu gross und sie glänzen zudem sehr schön würde sie jederzeit wieder kaufen.

Kinderohrringe

schicke Ohrringe für Mädchen, bei uns war leider das Steinchen abgefallen nach kurzer Zeit, sonst sehr schick!

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Meine Tochter liebt sie. Sie ist 2,5 Jahre alt und die Größe ist perfekt. Sie wird wohl ein paar Jahre was davon haben

Amor Paar Creolen

Hab die creolen zum geburtstag gekauft und das geburtstagskind hat sich mega gefreut. schicke creolen sehen super aus.

Super Creolen für Kinder

Sehr schöne Größe für Kindern sind leicht und ein super Verschluss. Endlich verlieren wir keine stecker mehr

Schöne Ohrringe

Wir finden Die Ohrringe sehr schön. Die Steinchen passen perfekt. Tolle Ohrringe für kleine Prinzessinen

Leider wieder zurück

Geht leider zurück , die Steine sehr klein und die Farben sind nicht so kräftig wie auf dem Bild. Schade

Schöne Ohrringe

Es sind schöne Kinderohrringe, unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut und werden oft getragen.

Sehr schöne Ohrringe .gute Qualität und meine kleine hat sich sehr gefreut

Meine Tochter hat jetzt schon das zweite ...

Meine Tochter hat jetzt schon das zweite Paar davon sie ist sehr zufrieden damit.

Schöner Artikel

Viel zu klein und sehr zierlich, die Abbildung ist wahrscheinlich 10 mal vergrößert

Wunderschöne Ohrringe

Perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Preis Leistung ist in Ordnung

Schöner Ohrring für kleine Mädchen

Wunderschöne ohrringe für junge Mädchen. Die Steinen am ohrring sind echt schön.