TRIO Leuchten Tischleuchte, ohne Leuchtmittel, Set - 2 Stück

Kein Stoff

Die Lampe an sich ist sehr schön aber der Schirm nicht aus Stoff wie beschrieben sondern dünnes Plastik das beim Auspacken sofort knickt .Sieht billig aus,deswegen leider zurück !

klein, aber oho

Die lampen überzeugen mit schlichtem modernem Design. Passen farblich zu meinem restlichen Möbel. Eingeschaltet sehen sie abends nett aus, das warme Licht sorgt für Gemütlichkeit.

Wir nutzen diese Lampen im Doppelpack als ...

Wir nutzen diese Lampen im Doppelpack als Nachttischlampen. Sie passen farblich perfekt zu den Nachtkonsolen, auch von Otto.

Unschlagbar zu diesem Preis, ein muss in ...

Unschlagbar zu diesem Preis, ein muss in jeder Einrichtung, super schnelle Lieferung, Otto ist top!

Mega

Super schöne Lampen. Sie passen super zu jeder Einrichtung. Wirklich sehr sehr schön.

leider kein guter Kauf

leider ist der Lampenschirm nicht, wie in der Artikelbeschreibung angegeben, aus Stoff sondern aus Kunststoff. Die Verklebung ist bei eingeschalteter Lampe viel zu deutlich sichtbar. Eine der beiden Lampen war bei Erhalt bereits mehrfach geknickt. Insgesamt eine minderwertige Verarbeitung. Krankheitsbedingt habe ich leider die Rücksendefrist verpasst, ansonsten wären die Lampen direkt retour gegangen.

Ich würde ihn wieder kaufen!

Ganz nette Lampen. Geben schönes, warmes Licht. Fuss ist sehr schön. Von der Größe her genau richtig als Nachttischlämpchen. Schirm dürfte etwas besser verarbeitet sein. Innen franst der Stoff etwas aus, was man bei brennender Lampe sieht. Fransen lassen sich aber abschneiden. Insgesamt stimmt Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Design

Habe mir dieses Set passend zum neuen Schlafzimmer gekauft. (Ebenfalls über OTTO) Leider musste ich feststellen das der Lampenschirm eingebeugt ist. Hätte halt nach Erhalt gleich öffnen sollen dann wäre Reklamation sicher ohne Probleme gegangen. So nach 3 Wochen muss es halt so gehen. Trotzdem ist es eine schöne Lampe.

Farbe entspricht nicht der Abbildung...

...aber die Lampen gefallen mir trotzdem sehr gut. Das "Altweiß" ist eher sandfarbig, aber der leichte Kontrast zum helleren Lampenschirm macht sich gut. Material und Verarbeitung machen einen ordentlichen Eindruck. Alles in allem schöne Tischleuchten - bei uns zieren sie die Fensterbank und einen Beistelltisch.

Das Original weicht Farblich ab

Dhabi den Artikel doppelt bestellt, da fürs Schlafzimmer. Die Farbe Sieht zwar im Original anders aus (der Fuß ist etwas dunkler und der Lampenschirm ist ebenfalls dunkel). Aber mir gefällt es besser als auf der Abbildung. Daher kann ich den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Lampe.

Für diesen Preis , ist sie eine schöne kleine Nachttischlampe , reicht aus für die Nachtruhen 😊👍

Diese Nachttischlampe kriegt lediglich...

Diese Nachttischlampe kriegt lediglich 1 Stern, weil die Farbe super ins Schlafzimmer gepasst hätte. Leider ist die Qualität sehr mangelhaft: Der Stoff löst sich an der Seite und kriegt beim Auspacken ganz schnell Falten, die leider gar nicht mehr weggehen. Billig-Ware. Sehr schade...

Tolle Nachttischlampen

Auf den ersten Blick wirkt die Lampe sehr klein, aber genau das wollte ich. Sie ist entgegen der Bewertung hochwertig verarbeitet und passt perfekt ins Schlafzimmer. Trotz der kleinen Größe sehr gute Helligkeit auch beim Lesen. Bin zufrieden 🙂

Artikel anders als beschrieben

Der Artikel sieht nicht schlecht aus, sieht aber komplett anders aus als auf dem Bild und passt deswegen nicht zu unserer Einrichtung. Das ist kein silber und auch nicht richtig grau! Wir haben den Artikel wieder zurück geschickt und sind echt enttäuscht gewesen.

Es geht.

Bei die Lampen den Unterteil sieht schön aus. Oberteil ist sehr dunnes Papiermaterial. Der Oberteil bei beiden steht schief. Für Haushalt mit Kinder werde ich die Lampen nicht empfehlen. Ich habe aber die behalten. Ich habe aber was besseres erwartet.

2er Set Tischleuchten

Die beiden Tischleuchten sehen sehr dekorativ aus und sind in ihrer Größe optimal. Minimaler Wehrmutstropfen, bei einer Leuchte sitzt der Schirm nicht ganz gerade auf der Halterung. Wer sich zutraut dieses zu richten sollte mit diesem Set sehr zufrieden sein.

Keine Glühbirne im Lieferumfang

Schöne kleine Lampe die gerade wegen ihrer größe gut auf den Nachtschrank passt. Bei angeschalteten Licht, sieht man an den Rändern des Schirms teilweiße Klebereste was nicht so toll aussieht aber nicht groß ins Gewicht fällt. Preis-Leistung ist gut.

Sehen leider billig aus...

Hab mir zwei Stück der Lampen bestellt,kamen auch relativ schnell ... Verpackung alles super ! Aber die Lampen sehen sehr billig aus von der Aufmachung.da gibt's deutlich bessere für den Preis.. leider nicht meins,und haben mir gar nicht gefallen

Einfach klassisch

Super verpackt, schnelle Lieferung als gedacht.. würde es immer wieder kaufen wie auf den Bildern abgebildet kam es auch an .. sehr zufrieden . . Maße sind auch Wie erwartet macht ein tolles Bild in der Wohnung mit einem grau weiß Ton :)

schöne Lampen

Die Lampen sehen auf dem Nachttisch sehr schick aus. Vorsicht beim Auspacken: Die Schrie sind aus Plastik, welches sich bei zu dollem Drücken/Ziehen aus der Verpackung verzieht. Diese Stellen sieht man dann stark bei eingeschaltetem Licht.

Komplett Falsche Farbe

Ich bin sehr enttäuscht!!! Die Farbe der mir gelieferten Lampen hat so gar nichts mit der hier abgebildeten zu tun. Die 2 Lampen in einem komischen beige gehen natürlich sofort zurück. Sehr ärgerlich!!!

Hingucker und eine tolle Ergänzung

Die Lampen erfüllen ihren Zweck und sehen optisch total gut aus. Eine tolle Ergänzung für jeden Nachttisch. Der Aufbau erfolgt kinderleicht und ist in einigen Minuten erledigt. Leider sind im Lieferumfang keine Birnchen enthalten.

Chickes Design

Das Lampenset hat ein schönes Design. Kann man sehr schön auf Kommoden oder auch als Nachttischlampe nutzen. Die Lampe hat leider keine Glühbirnen dabei, aber es passen die Handelsüblichen Birnen rein.

Schöne Tischlampen im moderen Desgin

Ich brauchte mal wieder etwas Abwechslung auf den Nachttischen, daher mussten neue Lampen her. Das 2er Set ist natürlich super praktisch. Die Lampen sehen modern und frisch aus und verbreiten ein angenehmes Licht.

toller Artikel empfehlenswert

Diese Nachttischlampen sind sehr schön wie auf dem Bild abgebildet...würde sie jedem weiter empfehlen...einzigster nachteil der Lampenschirm ist nicht fest und wird bei einem kleinem stoß schief..ansonsten sehr zufrieden

Toller

Es ist wunderbar, Ich empfehle den Kauf

Leider nicht so edel wie gedacht

Die Lampen sind leider nicht so chick wie auf den Bildern. Sehen eher schlicht aus und die Farben sind auch nicht so kräftig wie auf den Fotos dargestellt, sodass sie zurück geschickt wurden

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Lampe. Der Aufbau ging sehr einfach und schnell. Optisch ein Hingucker. Leider etwas klein, dachte vom Bild her wäre sie etwas größer. Aber so hab ich noch Platz für andere Dinge auf dem Nachttisch.

Leider kaputt angekommen

Ansich sahen die Tischleuchten ganz gut aus. Leider war eine Leuchte kaputt. Sie war noch im Karton und Folie. Der Keramikfuß war komplett kaputt. Also beide wieder zurück.

Sehr schöne und angenehme Lampen

Sehr schöne und zeitlose Lampen. Mit 2,5W LED Glühbirnen haben diese einen angenehmene Lichtverteilung. Preislich auch sehr gut. Würde es bei Bedarf wieder Kaufen.