SIT Lowboard Mailbox, mit Dekoroberflächen im Scandi Look, Shabby Chic, Vintage

Wunderschönes Möbelstück

Der Aufbau des tv-schränkchens war total easy. Ich konnte den Schrank mit alleine mit einem einfachen Schraubenzieher zusammenbauen. Die Anleitung war einfach zu vetstehen. Die Lieferung kam 2 Wochen eher als gedacht, ganz zu meiner Freude :) Der Schrank nimmt nicht viel Platz weg und bietet aber genug Staufläche Durch seine helle Farbe und die schönen Füße wirkt er leicht und freundlich

Tolles Lowboard, schickes Dekor

Das Lowboard wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Der Aufbau gestaltete sich durch die ausführliche Anleitung recht einfach. Alles in Allem ein schickes Lowboard in einwandfreier Qualität. würde ich jederzeit wieder kaufen.

Das Lowboard hat eine super Qualität. Es sieht echt klasse aus und such die Anleitung ist vorbildlich. Die Teile sind alle beschriftet sodass man nie lange suchen muss. Bei mir waren leider zweit Teile falsche beschriftet, sodass das Aufbauen etwas länger gedauert hat. Ich habe den Fehler aber gefunden und die beiden Teil getauscht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Am 10.08.2020 bestellt, immer noch nicht da!!

Wir haben das Lowboard am 10.08.2020 bestellt und bis heute wurde jetzt die Lieferung mehrmals verschoben. Gründe wurden nicht genannt. Das ist sehr schade, da wir uns das Lowboard sehr wünschen. Wir werden die Bestellung nicht stornieren und hoffen, dass das Lowboard sehr bald geliefert wird.