Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Bella, mit Kaltschaum-Topper und Rauchglas-Steinen

Das Bett ist ein Traum die Lieferung ein Alp

Leider kam das Bett zwei Wochen später als wie die zuvor angekündigten 7 Wochen. Die Kommunikation mit Otto war leider auch größtenteils sehr unbefriedigent. Bereits ab der 6. Woche wurde der Versand für die nächsten 5-8 Werktage angekündigt, nach Rücksprache mit Otto wurde mir mitgeteilt das mein Bett bereits bei der Spedition sei und es ganz sicher pünktlich geliefert würde! Da bis zum Ende der Woche immer noch keine Informationen zur Lieferung kam kontaktierte ich wieder den Kundenservice auch da schob man die Schuld auf die Spedition! Samstags bekam ich dann die Nachricht das mein Bett erst jetzt vom Hersteller aus versendet wurde! Erst als ich die Woche drauf energisch einen Verantwortlichen verlangt hatte da ich mir extra eine Woche Urlaub genommen hatte damit ich jederzeit bei der Lieferung sicger zuhause bin wurde ich endlich an eine kompetente Mitarbeiterin weitergeleitet die mir ganz klar gesagt hat das die zuvorigen Aussagen der Kollegen schlichtweg falsch waren und das Bett jetzt zwar auf dem Weg wären doch würde es in den extra genommen Urlaub wohl leider nicht mehr geliefert werden können. Die Lieferung wurde mir dann zu meinem ersten Arbeitstag angekündigt... Nach dem ich wiederholt beim Kundenservice anrief und die Option angeboten habe mir selbst ein Fahrzeug zu organisieren um das Bett selbst Samstags abzuholen wurde abgelehnt. Fazit: Aufgrund der doppelt falschen Aussagen des Kundenservice und der unkoroperrazion der Spedition habe ich ganze 6 Tage Urlaub verschwendet! Letztendlich war bei der Lieferung auch noch die Rückwand extrem gebrochen! Nun endlich zum positiven! Ich bin kein Freund davon solche Käufe blind zu tätigen aber bei diesem Bett kann ich es nur empfehlen! Ich habe selten so gut geschlafen wie in diesem Bett! Es ist ein absoluter Traum und einfach nur zu empfehlen!!! Die Reklamation ging letztendlich dann auch relativ zügig innerhalb von 3 Wochen wurde mir völlig unkompliziert eine neue Rückwand geliefert. Der Aufbau war selbst für mich als Frau ziemlich simpel. Fazit : Das Bett ist einfach nur Top 👍der Service von Otto lässt teils sehr zu wünschen übrig wobei es nicht nur völlig unkompetente Mitarbeiter gibt nur Kosten die Unkompetenten einem leider eine Menge Ärger wo seitens Otto null reagiert wird! Ganze 7 Urlaubstage sind mir dadurch verloren gegangen ohne ein entgegenkommen von Otto! Zwar haben mir die wenigen kompetenten sich entschuldigt doch letztendlich ist das keinerlei Entschädigung für die ganzen 7 unnötig genommen Urlaubstage!

Meeega tolles Bett ! Qualität top!

Qualitätsurteil sehr gut! Wir haben uns für dieses Bett entschieden und den Härtegrad 4 gewählt da wir in unserem Bett starke Rückenschmerzen hatten obwohl wir vorher auch ein qualitativ hochwertiges Boxspringbett hatten. Für mich war der Härtegrad jedoch anfangs zu hart , meinem Mann hat's gefallen aber es müssen ja beide zufrieden sein. Also haben wir einen weiteren Topper aufgelegt und was soll ich sagen, es ist ein Traum. Keine Rückenschmerzen mehr und wir schlafen wie Engel. Das Design ist unschlagbar schön. Am Anfang riecht man beim auspacken den Neugeruch, welcher aber schnell verfliegt. Absolute Kaufempfehlung für dieses traumhafte Boxspringbett. Daumen hoch 👍

Schönes Bett mit kleineren Konstruktionsfehle

Das Bett wurde etwa eine Woche früher geliefert als angekündigt. Ebenfalls positiv war das freundliche Hermes Team, welche das Bett in meinem Fall auf die 1. Etage geliefert hat. Das Boxspringbett ist nicht nur schön anzusehen auch kann man gut und erholt in dem Bett schlafen. Allerdings könnte die Kunststoffbefestigung am unteren Ende der Boxen besser gelöst werden. Auch die nur vier Flügelschrauben die den schönen Kopfteil befestigen und stabilisieren sollen wird m.E. nicht lange stabil bleiben. Es sei den man lehnt sich nicht dran. Das kann aber nicht die Lösung sein. Auch wäre es schön gewesen, wenn die Rückseite des Kopfteils ebenfalls mit dem schönen Stoff überzogen wäre um es auch frei im Raum stellen zu können.

Katastrophe

Meine Lieferung kam an und ich musste feststellen, dass eine Betthälfte eine komplett andere Farbe war, als die Farbe die ich bestellt hatte. Daraufhin rief ich bei Otto an und wollte das klarstellen. Eine Dame ging hin und wir sprachen kurz. Sie wusste nicht weiter und plötzlich, mittem im Gespräch hat sie einfach aufgelegt. Beim zweiten Anruf bekam ich dann die Nachricht, es würde die richtige Hälfte nachgeliefert werden. So habe ich alle Sachen ausgepackt um festzustellen, dass die Füße ebenso fehlten. Also musste ich nochmal anrufen. Da hieß es dann, ja sie bekommen ja eh ein neues Bett ich soll nichts auspacken, dass würde wieder mitgenommen werden und ich bekäme ein Neues. Ich hatte das geliefert Bett jedoch schon ausgepackt, da die Dame davor gesagt hatte, dass ich nur die eine Betthälfte geliefert bekomme und kein neues Bett. Dann wurde von mir verlangt ich sollte das Bett wieder einpacken oder ob es okay wäre, dass ich halt zwei verschiedene Hälften hätte. Ich bin sehr enttäuscht, für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Und dann noch unterschiedliche Auskünfte zu bekommen und zu verlangen jetzt alles selber zu machen, einfach traurig.

sehr edel

Ich habe das Bett nun seit einem halben Jahr und schlafe wie auf Wolken. Die Lieferung erfolgte fast 3 oder 4 Wochen früher als angegeben, was das Warten also schnell ein Ende bereitete. Das Bett kam in vielen Einzelteilen. Durch die Bewertungen hier habe ich mitbekommen, dass die Anleitung und alles weitere im Kopfteil waren. Also habe ich als erstes den Reißverschluss vom Kopfteil geöffnet. Der Aufbau ging sehr einfach, auch für 1 Person möglich - zu zweit natürlich praktischer. Ich habe auch vom wackeligen Kopfteil geredet und kann nur sagen, dass meins an der Wand steht und ich somit nichts instabiles festgestellt habe. Die Matratzen würde ich nun hinterher gesehen doch weicher bestellen. Ich habe H3 und H4 gewählt, da ich früher noch nie die Erfahrung gemacht habe, dass mir die Matratzen ausreichend hart sind. Leider lag es wohl vorher am falsch ausgesuchten Lattenrost. Diese Matratzen hier entsprechen tatsächlich dem, was sie aussagen. Daher klare Empfehlung sich danach zu richten. Ich habe das Bett in grau bestellt und die Farbe macht wirklich was her. Die Steine im Kopfteil sehen auch nicht billig aus. Ich finde die Verarbeitung insgesamt sehr gut und stabil. Ein Umzug hat das Bett auch schon mitgemacht und es ist nichts zu Schaden gekommen oder ich hab auch nicht festgestellt, dass irgendwas qualitativ schlecht ist. Die Betthöhe ist auch ideal und angenehm. Klare Empfehlung meinerseits! Habe mir nur hinterher einen neuen Topper bestellen müssen, den ich aber auf den Topper des Bettes gelegt habe. Das größte Problem, was ich mit dem Bett habe, ist, dass ich nicht mehr aufstehen will.

Ein tolles Bett!

Wir schlafen sehr bequem und komfortabel! Die Matratzen prima zusammengebaut, somit es nichts verrutschen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sieht schön aus, das wars

Optisch sehr schön. Die Matratze und Qualität ist aber mehr als fraglich für den preis.. Nach ca. einem Jahr waren beide Matratzen komplett deformiert und mussten getauscht werden. JA, Gewichtsklasse passte, sogar eine Stufe härter gewählt..

Bequemes Boxspringbett

Ich bin sehr zufrieden mit dem Boxspringbett, es schläft sich gut und bequem. Das Hermes Team war sehr freundlich und hat das Boxspringbett schnell aufgebaut. Ebenso haben die Herren das alte Bett selbst auseinander genommen und ohne Probleme mitgenommen. Lediglich ist beim Aufbau ein Riss am Stoff enthalten, Otto hat sich schnell um Ersatz gekümmert, nun warte ich nur noch auf Hermes für den Austausch.

Super bequemes Bett

Wir suchten ein Boxspringbett und haben uns für dieses entschieden. Der Aufbau geht mit zwei Leute ganz fix. Die erste Nacht haben wir geschlafen wie die Engel. Wegen der Bonellfederkernmatratze unten, der siebenzonenen Taschenfederkernmatratze und dem Kaltschaum Topper liegt man sehr gut entspannt. Die angenehme Sitzhöhe erleichtert einem das morgendliche Aufstehen und natürlich auch das zu Bett gehen. Vom Aussehen her kann ich nur fünf Sterne vergeben. Ich kann dieses Bett, für den, der nicht gerne zu weich liegt, wärmstens empfehlen. Dieses war bisher unser bestes Bett.

Tolles Bett

"Das Bett hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Der Zusammenbau war unkompliziert und das Material ist von ausgezeichneter Qualität. Die Stabilität und der Komfort sind beeindruckend – jede Nacht bietet es einen erholsamen Schlaf. Das moderne Design fügt sich perfekt in mein Schlafzimmer ein. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Bett und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es ist ein absolut schönes Bett. Wir haben ...

Es ist ein absolut schönes Bett. Wir haben es spät nach 7 Wochen erhalten. Wir haben jedoch zwei linke Seiten erhalten. Das Bett ist also teilweise ohne rechte Seite fixiert! Uns wurde gesagt, dass die richtige Seite in 5-8 Tagen empfangen wird. Ich habe nach 2 Wochen eine Zustellnachricht von Hermes für die Lieferung erhalten. Ich habe auf die Lieferung gewartet. Ich rief sie an und fragte, wo es ist! Oh, tut mir leid, wir haben die Ware nicht erhalten. Ihre Lieferung wird für heute storniert. Und legte auf. Hermes hat den schlechtesten Kundenservice aller Zeiten. Jetzt warte ich wieder, weiß es überhaupt nicht, keine E-Mails, keine Anrufe. Wann wird die richtige Seite des Bettes geliefert! Ich habe noch nie so viel Geld bezahlt und bin so lange geblieben, bis ein Bett ankam! Vielleicht ist es an der Zeit, dass OTTO ihre Bestellungen korrekt verschickt und den Zusteller wechselt! Keine Beschwerden über das Bett! Es ist wunderschön wie es ist.

Sehr schönes und bequemes Bett !

Wir haben lange nach einem Boxspringbett gesucht und uns schließlich für dieses entschieden und wir sind wirklich sehr begeistert. 🤩 Der Aufbau war echt leicht und ging Mega schnell. Waren erst sehr skeptisch wegen den „Edelsteinen“ doch sie sehen sehr schön und hochwertig aus. 💎 Ein richtiger Hingucker. Würden das Bett wieder kaufen 😍

Empfehlenswert

Wir haben uns das vor 5 Monaten gekauft und wir sind bis jetzt zu frieden, klar gibt es besseres aber für kleines Geld ist es gut. Kann man definitiv weiter empfehlen. Man sollte aber zur Sicherheit eine extra Garantie nehmen.

Tolles Boxspringbett kann ich nur weiter empfe

Ich schlafe einfach super im diesem Bett.5 Sterne.

Tolles Bett zu einem super Preis

Ein wirklich tolles Bett. Es sieht sehr gut aus, ist bequem und da es bei mir an der Wand steht habe ich auch nicht die Probleme mit dem lockeren Kopfteil. Der Tandembezug der Matratzen und der durchgängige Topper ergeben eine große Liegefläche ohne "Besucherritze" ;) Die Lieferung wurde mit 6 Wochen angegeben. Kurz vorher schrieb Otto, dass sich die Lieferung nochmal um 6 Wochen verzöger (Bergründung Corona). Allerdings kam das Bett dann doch früher (insgesamt habe ich 7 Wochen gewartet. Also eine Woche länger. Ich gebe hierfür auf Grund der aktuellen Corona Situation keinen Stern Abzug. Hermes hatte mir per Mail ein paar Tage vorher den Liefertag und einen ungefähren Zeitraum genannt. Der Fahrer hatte sich dann kur vorher auch noch gemeldet, dass er in 30 Minuten da ist. Schnell und zuverlässig haben die beiden Jungs das Bett in mein Schlafzimmer getragen. Super nett und wirklich fix die Jungs. Dem Bett ist eine ausführliche Anleitung beigelegt mit Pflegehinweisen usw. Insgesamt ein Volltreffer!

Super Bett

Hatte über 20 Jahre ein Wasserbett,welches gute Dienste geleistet hat...Wollt jetzt ein Boxspringbett...sieht super und hochwertig aus...nur mit schlafen klappt noch nicht...Vielen Dank an den Hermesteam,die waren sehr nett und haben auch zügig den Schrank sowie Bett aufgebaut

Super und Großartig.

Wow was soll ich sagen, ein Super geiles Bett, es sieht nicht nur Mega aus sondern es schläft sich auch gut drin. Es ist ein tolles und sehr bequemes Boxspringbett. Alles ist sehr gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Kann super bequem schlafen. Ich bereue keinen Cent für dieses Bett ausgegeben zu haben. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Die Lieferung war etwas schwer in der Corona ...

Die Lieferung war etwas schwer in der Corona Zeit, sie haben es mir in den Flur unten abgestellt und dann war das Kopfteil auch noch beschädigt. Aber nach einer kurzen Mail wurde dieses behoben und es kommt in 14 Tagen ein anderes . Vom Schlafkomfort wirklich ein Highlight wirklich ein klasse Erlebniss. Das zusammen bauen bzw die Matratze in die Hülle einbauen sollte man mit 2 mann machen, ich persönlich hatte angst das der Reißverschluss kaputt gehen konnte , so spack ist alles . Die Matratze habe ich in H4 genommen da ich keine Gazelle bin und liege bestens drauf .

Tolles Bett!

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Keine verlängerte Wartezeit. Es wurde auch sehr fix in den 4. Stock getragen. Ich hatte schon Sorge, die würden sich weigern. Das Bett ist einfach ein klasse Hingucker! Aufbau war i.O. Es fehlten allerdings Löcher, um das Bett am Fußende fixieren zu können, damit die beiden Teile nicht „weg rutschen“. Das hat mein Opa dann fix selber gemacht. Der Stoff unten an der Rückwand ist leider sehr dünn und beim Aufbau wurde leider direkt ein Riss rein gemacht. Für den Preis echt schade, dass da kein hochwertigerer Stoff genommen wurde. Die Schrauben etc befinden sich im Rückteil, darauf muss man natürlich erstmal kommen, denn wer macht schon einfach den Reißverschluss vom Rückende auf und guckt unten in der Ecke, ob da was dran getackert ist? 😃 Die Rückwand ist nur unten an der Matratze fixiert, richtig stabil ist sie nicht. Zum Glück steht die ja direkt gegen der Wand. Die beiden Matratzen in ein Stoff zubekommen ist super leicht, man schläft auch sehr gut in diesem Bett. In allem bin ich trotzdem zufrieden. Persönlich hätte ich das Bett aber nicht geholt, wäre es nicht reduziert gewesen. Für den Preis sind dann doch viele kleine Punkte, die das Bett für knapp 1700 EUR nicht wert wären.

Klare Kaufempfehlung!

Habe bestimmt ein Jahr lang überlegt, ob ich das Bett kaufen soll, da ich finde, dass man immer erstmal Probe liegen sollte. Nun habe ich es doch gewagt und ich bin super zufrieden!!! Aufbau war wirklich einfach, Bett sieht wunderschön aus und es ist super bequem und die Qualität ist wirklich top! Kam sogar ein paar Tage eher als erwartet.

Ein wunderschönes Bett

Ein Lob an die Spedition, das Bett kam in einer sehr guten Verpackung an leicht aufzubauen, schlafen ist ein Traum, optisch ein hervorragendes Bett es gibt keine Nachteile einfach ein Traum rundum

Traumhaft ☁️🌠

Lieferung war erst eine Katastrophe, es fehlte erst der topper,hin und her telefoniert, keiner wusste irgendwie Bescheid und konnte sagen wann geliefert wird.Dann hatte ich endlich eine kompetente Dame am Telefon, sie hat das Bett storniert und ein neues Bestellt was dann auch innerhalb 1 Tages da war.Wurde alles von einem Mann arbeiter in meine 2 Etage getragen.Der Aufbau war relativ einfach,nur das Kopfteil ist finde ich nicht so stabil,mann kann es nicht frei aufstellen. Wenn es dann einmal steht ,liegt man sehr gut drauf,teste es jetzt seit Oktober 2020 und es liegt sich immer noch so gut wie am Anfang, öfters die Matratzen oder topper wenden, mein Tipp!Pflegeleichter Stoff,preislich bisschen überteuert.Habe den Hersteller fast vor meiner Tür und da bekommt man es einige Hundert Euro billiger,aber ist nicht immer im Laden!Mein Pech 😅

Qualitativ Hochwertig

Nach langer Suche auch in Möbelhäusern, haben wir uns an den Bewertungen hier Orientiert und einfach bestellt. Echt super Qualität, schnell aufgebaut und echt bequem.

Lieferung

Für das Bett direkt würde es 5 Sterne geben aber ich ziehe einen ab, weil ich so unheimliche Schwierigkeiten hatte, was das liefern betraf. Als ich es bestellt hatte hieß es 7 Wochen Lieferzeit nach der genannten Zeit wollte es auch geliefert werden, aber dann wurde mir an dem Morgen wo es kommen sollte gesagt dass die Lieferung unvollständig wäre und ich einen neuen Termin bekomme. Nachdem ich dann nach langem hin und her erfahren habe dass der Topper wohl nicht mitgeliefert wurde musste ich weitere 3 Wochen warten und bekam ein Bett mit 3! Matratzen und keinen Topper. Wie man sich vorstellen kann war ich wirklich extrem sauer, weil ich weitere 3 Wochen gewartet habe weil der Topper gefehlt hat und aufeinmal bekomme ich 3 Matratzen geliefert und der Topper fehlte immer noch. Ich werde denke ich in Zukunft nicht mehr bei Otto bestellen.

Tolles Boxspringbett

Das Bett ist sehr gut verarbeitet und sieht unglaublich edel aus. Abgesehen davon ist es sehr gemütlich und der Härtegrad der Matratzen stimmt mit der Angabe überein (H3). Mein Mann und ich schlafen nun seit einem halben Jahr auf diesem Bett und es fühlt sich jeden Tag an wie auf Wolke 7. Klare Kaufempfehlung!

Beste Anschaffung

Das Bett ist super bequem, ich schlafe endlich wieder durch. Aufbau war etwas komplizierter als gedacht, zu zweit aber schnell gemacht. Super finde ich den Bezug für die Matratzen, so rutschen sie nicht auseinander. Auch farblich wie abgebildet , gefällt mir im insgesamten einfach gut. Preis Leistung einfach Top!

Sehr gutes Boxspringbett

Ich habe mir das Bett mit einer H3 Matratze bestellt bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Bett. Anfangs war der Topper noch sehr hart, doch mit der Zeit (etwa 3 Wochen) wurde es besser und mittlerweile schlafe ich sehr gut in dem Bett. Optisch natürlich ein Hingucker. Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle!

Mega Bett

Das Bett entspricht meiner Vorstellung, Matratze ist total angenehm !

Ein tolles Artikel

Wir haben dieses Bett bestellt und endlich kam es an,das Bett ist sehr bequem und super hoch. Es sieht einfach toll aus,genauso wie auf den Bildern.Die Matratzen sind bisschen weich aber sobald man sie in die "tasche" gepackt hat passt es.Der Aufbau ging zu 2.echt schnell und einfach. Einzig und allein war ich mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden,so unverschämte und unfreundliche Hermes Mitarbeiter habe ich noch nie!! gesehen.Beleidigen auf Ihrer Sprache und sind rotzfrech gegenüber mir gewesen,lag wohl daran das ich ne Frau bin...!Beschwerde an Hermes wird noch verfasst!.

Einfach nur mega

Dieses Bett hat 5 Sterne ++++ verdient. Ich schlafe wie im 7. Himmel. Auch der Aufbauservice von Hermes war klasse. Dafür ein dickes Lob, denn das ist nicht immer so. Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen