Winshape Leggings Functional Power Shape HWL102 High Waist mit Bauch-Weg-Effekt

Superschöne Sportleggings

Die Hose habe ich sowohl für mich und meine Mutter bestellt. Meine Mutter hat sehr schlanke Beine und mehr in der Brauchregion den Größenunterschied, wobei ich sehr kräftige Oberschenkel (40) habe und dafür nur eine 36 in der Taille. Bei beiden Hosen konnte ich aber unsere normalen Größen (38 habe ich genommen) nehmen und sie waren nicht einengend. Sie sitzen gut am Körper und die Beinlämge geht selbst bei kurzen Beinen. Dazu noch die kräftigen Farbmuster. Eine wirklich weiterzuempfehlen Sportleggings.

Winshape Leggings »High Waist HWL102«

Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Hose in zwei Größen bestellt. Meine normale Größe passte super, die Leggins macht auch eine tolle Figur und die kräftigen Farben haben mir sehr gefallen, doch leider wird das Material an Stellen wo es sich etwas dehnt durchsichtig (z. B. bei squats) Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Sehr enttäuscht. Ich musste sie leider zurückgeben.

Tolle Leggings für Ausdauer-Sport

Die Leggings sitzt gut, packt jedes "Speckröllchen" ein und sieht stylisch aus. Sie eignet sich super zum Joggen, da dann alles bleibt wo es hingehört. Für Sportarten wie Yoga oder Pilates ziehe ich sie jedoch nicht so gerne an, da der hohe Bund an den Rippen eindrückt und dann eher hindert als unterstützt. Trotz des relativ hohen Preises würde ich sie wieder kaufen.

Hammer Hose!!!!

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir diese Hose für den Sport gegönnt. Ich habe es nicht bereut, sie ist der Hammer 😊! Sobald man sich hereingekämpft hat will man sie eigentlich nicht mehr ausziehen. Beim Sport verrutscht nichts und sie macht jede Bewegung mit. Ich kaufe mir definitiv noch eine 😀!

Schöne Hose aber...

Die Leggins sieht super aus und ist meiner Meinung nach vom Material her auch super, allerdings trage ich normalerweise 44/46 und habe 46/48 bestellt. Weit hoch habe ich sie nicht bekommen. Viel zu klein und viel zu eng. Ich würde sie nicht an jemanden mit größerer Konfektionsgröße empfehlen, da es nur zu Frust führen wird

Für größere Frauen

Leider war mir die Hose viel zu lang und hat optisch nichts für mich getan, auch wenn der Stoff fest genug war usw. Die Farbe fand ich aber sehr schön. Die Hose sieht sicher an größeren, schlankeren Frauen wesentlich besser aus. Für mich war das leider nicht ganz das Wahre.

Leggings

Der Stoff der Leggings ist ziemlich dünn. Je nach Unterwäsche sieht man diese durch. Sie sitzt eng, wie man es von einer Shape-Leggings erwartet, jedoch dehnt sich der Stoff dabei zu sehr. Die Farbe der Leggings ist sehr schön und auch der hohe Bund gefällt an sich.

Sehr tolle Fitnesshose

Ich habe mich viel belesen und wollte eine gute Hose, die auch was aushält und perfekt sitzt sowie undurchsichtig ist. Die Hose passt sich perfekt an. Die Größe passt perfekt. Egal bei welchem Sport, die Hose macht alles mit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Viel zu klein

Laut Maßen würde sie passen, aber leider viel zu klein Warum dürfen nur schlanke Frauen tolle Leggings haben. Habe noch drei andere von der Marke bestellt, fallen alle gleich aus. Sehr schade

Viel zu klein

Das Material, Farbe und Muster waren toll. Leider war die Leggins viel, viel zu klein. XXL stand auf dem Etikett. Fiel aber höchstens aus, wie eine Gr.L. Daher leider zurück

Ein tolles Sportoutfit

Eine superschöne Sportlegging mit hohem Bund. Hält tatsächlich die Figur ein bisschen zusammen und rollt sich auch bei der Bewegung nicht in der Taille zusammen.

Super Leggins

Kaschiert schön den Bauch und schneider nicht ein.Macht eine gute Figur.Hab die Leggings mit 20 % Rabatt gekauf.Normalpreis find ich bissl zu hoch.Deswegen Stern abzug.

Megaaaa

Eine richtig tolle Hose mit shaping Effekt bin begeistert und sie sitzt einfach super wenn man einmal drin ist wackelt und rutscht nix.

von der Optik her wunderschön

Eine von der Optik her schnöne Leggings. Leider ist der Stoff bzw. Material etwas dünn, so dass die Unterhose darunter gut sichtbar ist. Das mag halt nicht jeder

Absolut klasse und formschöne Hose

Diese Hose ist meine neue lieblingshose zum trainieren. Bleibt immer in Form, rutscht nicht, macht keine komischen „Dellen“. Klasse Material und dabei auch modisch chic.

Keine gute Leggings

Die Leggings ist total durchsichtig am Po und deshalb wurde sie von mir zurück geschickt. In so einer Hose für den Preis möchte ich keinen Sport machen.

Tolle Hose

Anziehen, wohlfühlen und schick. Passt sich jeder Bewegung an, sieht super 👍 aus, nichts rutscht...so sollten Sport Tights sein!

tolle Leggings

Diese Leggings ist besonders, da sie einen sehr hohen Bund hat und somit auch kleine Pölsterchen versteckt. Passt perfekt.

Bequemes Teil

Super bequeme Leggings. Toller Hingucker. Macht natürlich jede Bewegung mit. Pflegeleicht sowieso. Gut zu kombinieren.

Viel zu klein

Ich habe mir die Hose extra eine Nummer größer bestellt, leider passte die Hose dennoch nicht. Definitiv nichts für Kurvigere Figuren.

Sitz passgenau

Tolle Sporthose. Sitz selbst beim joggen, wo sie sitzen soll. Toller Bauchwegeffekt zusätzlich

Sehr schõn

Der Artikel hat nur vorteile.Ich würde wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden 😊

Zum Wandern perfekt.

Moin ich war jetzt 10 Tage exzessiv Wandern in den Bergen mit dieser Hose! Ich bin 166 cm Groß trage normal 40 wegen meiner Oberschenkel und habe diese Hose in M bestellt. Man muss sich bewusst sein das dies eine !!Kompressionsleggings ist!! Wie beschrieben, daher ist das anziehen etwas anders als ne Baumwollleggins- sollte aber klar sein. Diese Hose war die Erste die dort blieb wo sie hingehörte, kein Rutschen, kein Reiben! Für mich perfekt und das sie im gestrechten Zustand leicht durchschimmert ist für mich logisch! Hatte ne schwarze Unterbüx an: Problem gelöst! :-) Hose trocknet binnen einer Stunde nach dem Waschen. Verarbeitung ist gut keine Naht ist aufgegangen! Alles in allem perfekte Wahl für mich hoffe sie hält auch lange!!

Bestellt 1 bis 2 Nummern größer!

Die Hose macht von der Optik und Haptik einen guten Eindruck. Vom Print war ich positiv überrascht. Leider passt die Hosengröße überhaupt nicht mit meiner normalen überein. Außerdem ist zu erwähnen, dass die Hose oben am Bund einen sehr engen und schmales Gummi hat. Dies schneidet je nach Figur total ein oder lässt ein anziehen schon unmöglich werden.

Fühlt sich gut an

Die Hose zaubert wirklich eine gute Figur. Der Bund wirkt in der Tat etwas eng, besonders an der Stelle wo man die Hose über die breiteste Stelle der Oberschenkel zieht, aber dafür sitzt sie in 1 a in der Taille. Auch das Muster ist super und die blauen Akzente sind genau richtig dosiert und an den passenden Stellen. Überlege mir, auch die kurze Leggins zu kaufen.

Fallen leider unterschiedlich aus

Da ich die Hose in dem Rotton sehr gerne Tage, habe ich mir die Leggins nochmal im Grün und Blau bestellt. Da ich mehr Hüften habe muss ich bei der roten Leggins schon etwas wackeln, bis ich sie richtig und bequem sitzen habe. Die blaue Leggins in der gleichen Größe geht noch straffer an, passt jedoch. Die grüne Leggins bekomme ich bis zu den Oberschenkeln, ebenso gleiche Größe wie bei Rot ubd Blau. Die Naht beim Bund gibt leider nicht bei allen Leggins dieser Art nach .

Die perfekte Sportleggins

Ich war seit einigen Monaten schon auf der Suche nach einer guten Sportleggins, die nicht rutscht oder durchsichtig wird, sobald man in die Hocke geht. Zuerst war ich Anfangs etwas skeptisch, da der Bund schon sehr hoch geschnitten ist, aber dadurch verrutscht sie kein bisschen. Ich habe sie jetzt beim Joggen, Zumba und Bodyworkout getestet und bin einfach nur glücklich, würde ich immer wieder kaufen!

Tolle Farben, tolle Qualität

Wenn (!) man einmal drin ist in dieser Hose, möchte man sie gar nicht mehr ausziehen. Sie sieht toll aus, ist super-bequem und macht eine tolle Figur. Habe die Hose 2 x bestellt. Rubin für mich in M und Smaragd in XL für meine Tochter (entsprechend unserer normalen Größen). Während ich durchaus mit einer Größe S ausgekommen wäre, wäre für meine Tochter XXL etwas besser gewesen. Die Passform scheint sich also zu "verändern". Trotzdem behalten wir beide, da wir uns wohl fühlen und schick damit aussehen..

Fällt wesentlich kleiner aus

Ich hatte mich wirklich auf diese Leggings gefreut. Leider muss ich sie jetzt aber doch zurückschicken. Sie fällt bestimmt zwei Kleidergrößen kleiner aus als angegeben. Sehr schade. Die Optik ist nämlich wirklich schön.

Macht gute Figur

Habe festere Oberschenkel und daher habe ich lange keine gemusterte Hose gefunden, die ich tragen konnte. Diese hier ist super, weil sie im Bereich des Oberschenkels weniger stark gemustert ist und somit dort nicht aufträgt (gut für Figurtyp A oder X). Das Muster und die Farben haben (pink + blau) mir sehr gut gefallen. Habe diese, wie andere Leggins und Sporthosen, in M bestellt und sie haben mir gut gepasst. Habe damit schon Sport gemacht und bin sehr zufrieden! Einziger Nachteil ist, dass es kein Täschchen für n Schlüssel oder so gibt.