KangaROOS Tanktop mit femininem Frontdruck

Sportliches Top

Das sportliche Top macht eine gute Figur und strahlt mit den Seitennähten und dem Frontdruck Jugendlichkeit aus. Es fällt der Größe entsprechend aus. Bei Größe 38 reicht es die Größe 36/38 zu wählen und das Top sitzt immer noch angenehm, nicht zu eng. Es ist auch ideal zu Röcken zu tragen. Mit diesem Top kann man nichts falsch machen!

Gesehen, bestellt und gleich verliebt

Ich finde das Top super toll. Liegt schön auf der Haut, man fühlt sich wohl drin. Die Qualität ist wie immer gut, so wie man das von KangaROOS gewöhnt ist. Ich habe Größe 38 und habe es eine Nummer größer bestellt, da ich es gerne etwas weiter mag. Wer es lieber eng anliegend möchte, dem passt auch die normale 36/38.

Passform nach dem Waschen verloren gegangen

Resümee nach 1/2 Jahr, bin enttäuscht. Die Tops haben sich nach dem Waschen verzogen (Seitennaht verdreht und statt in die Länge in die Breite verzogen). Sind jetzt alle zu weit und zu kurz. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. War mit kangaroos eigentlich immer zufrieden.

Tolles Tanktop

Die Kleidung von Kangaroos ist allgemein eine Empfehlung, weil auch Frauen mit einer größeren Größe modische und sportliche Kleidung tragen kann. Das Tanktop passt sehr gut, ist aus einem angenehmen Material und sieht aufgrund des Aufdrucks toll aus. Würde ich immer wieder bestellen.

schönes Top für die Freizeit

Das Top ist ein bisschen zu groß, da ich es in XL bestellt habe. Meine gängige Größe 44/46 war leider nicht verfügbar. Ich habe es aber trotzdem behalten, da es Freizeitshirt gerne ein bisschen luftiger sein darf. Das Material ist super und das Top muss nicht gebügelt werden.

Tolles Top!

Dieses Tanktop ist wirklich toll. Es sitzt gut und der Ausschnitt ist nicht zu tief. Außerdem ist das Top auch geeignet für Frauen mit mehr Oberweite und Kurven. Das schwarze Top ist klasse aber in apricot sitzt es, trotz gleicher Größe, leider überhaupt nicht gut.

Sehr schönes Top

Dieses Top entspricht genau meinen Vorstellungen. Sportlich und zugleich feminin. Der Druck und der tiefe Rückenausschnitt machen es besonders. Das Material ist sehr angenehm. Die Größe entspricht der Angabe. Ich freue mich schon darauf, das Top an heißen Tagen zu tragen.

Schön, aber leider eingelaufen

Ich selbst bin 183 cm groß, wiege 66 kg und trage Kleidergröße 40 Schönes Top aber wie so oft bei Kangaroos ist es nach der ersten Wäsche eingelaufen und mir dadurch zu kurz geworden. Kann es Frauen mit meiner Körperlänge eher nicht empfehlen

I love KangeROOS!

Wie bei all meinen Kleidungsstücken von KangaROOS bin ich auch mit diesem Tanktop in ansprechendem Design sehr zufrieden. Es Sitzt perfekt in der bestellten Größe, ist ideal an heißen Sommertagen zutragen und ist pflegeleicht! Sehr empfehlenswert!

schönes Freizeit-Top für den Sommer

Ich hatte das Top bereits in pfirsich-Farbe bestellt und mochte es sehr gut, also habe ich später noch einmal in grau bestellt. Es passt super gut und sieht auch schick aus! Also schön im Sommer zu tragen!

Nicht zu empfehlen

Ich trage Gr. 38, die Doppelgröße 36/38 schien passend. Das Teil leiert aber schnell aus und durch den zu großen Rückenausschnitt rutschen mir trotz meiner 1,80m die Träger konstant von den Schultern.

cooles Tanktop für ganze Frauen

Leider bin ich etwas kräftiger und finde nur schwer tolle Shirts und Tops. Dieses Top von KangaROOS ist einfach nur schön und passt auch perfekt von der Größe her. Würde ich immer wieder kaufen.

Die Farbe einfach super

Ein sehr schönes Shirt. Der Hinweis Figurbetont trifft nicht zu. Ich trage sonst eher S und habe XS genommen. Dennoch sitzt das Shirt immer noch locker. Also ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Einfach tolle Passform. Genaue Größenangabe. Sitzt einfach perfekt. Also 36/38 fällt wie eine toll anliegende 36. Für 38 würde ich es als nicht passend empfinden. Eins meiner neuen Lieblingsshirts :)

Schönes Top

Gefällt mir sehr gut aber würde es beim nächsten mal eine Nr kleiner nehmen ist ein bisschen zu gross habe es aber trotzdem behalten mag es wenn die Sachen ein bisschen länger sind :)

👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️hübsch, sieht toll aus

Eigentlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne, weil es mir so gut gefällt Eine sehr schöne Farbmischung und der Schnitt sitzt super Größe ist perfekt

Passt aber Qualität nicht ausreichend

Der Artikel passt von der Größe her aber nach dem ersten waschen ist bereits die Schrift teilweise abgegangen und die Leuchtkraft der Farbe nimmt schnell ab.

Perfekt

habe es schon in schwarz fand es so gut habe es in apricot nochmal nachbestellt eigentlich Größe 40/42 habe ich hier auch und passt perfekt

Fällt an den Trägern sehr gross aus

Von der Gesamtgröße passt es gut bei einer 40, die Träger muss ich jedoch kürzen obwohl ich mich mit 1,74m nicht als klein einstufe.

Perfect!!

Tolle Kleidung, schöne Farbe, gute Größe, perfekt abgestimmt. Versand und fantastischer Bestellservice. Ich kann es nur empfehlen !!!

Nicht schlecht, aber...

Material verzieht sich schnell und fällt dann etwas lappig. Für den Preis naja. Farbe und Druck schön feminin.

Schönes Top und nicht nur im Sommer

Gute Qualität, bequem und sieht gut toll aus bei der Grösse immer eineNummer kleiner bestellen sonst zu gross.

Super schnitt tolles Top

Ich trage sehr gerne KangaROOS, wie immer angenehm zu tragen und sieht gut aus. Größen Angabe stimmt auch .

top

sehr nice. Werde es nochmal bestellen da es sehr bequem ist beim tragen. Da kann man nichts meckern

Nicht schön

Hat sich meine freundinn bestellt, passform garnicht schön, sitzt nicht schön, ging zurück

schrecklicher schnitt und form. aufdruck ...

schrecklicher schnitt und form. aufdruck billig und rissig,

Sportlich und schöne Farben

Habe das Top preiswert eine Nummer kleiner bestellt.Der Stoff(Feinripp)ist sehr elastisch und gibt noch nach.Das Top ist nicht so enganliegend und hat noch Luft Die Länge insgesamt geht bis zu den Hüften also nicht zu kurz.Der Aufdruck mit den pinken Blumen und der schwarzen Seitennaht machen das Top sportlich.Die Träger hätten ein Tick kürzer sein können für mich.Großer Vorteil bei dem Artikel ist das es nicht durchsichtig ist.

Top, sitzt gut 👍

Schöne weiche Qualität, sitzt gut

Genau richtig

Das Shirt sieht aus wie abgebildet und auch die Größe stimmt. Es ist weich, gut verarbeitet und angenehm zu tragen.