Kunstpflanze Agave im Topf Agave, I.GE.A., Höhe 75 cm

Eine sehr gute Wahl

Die künstliche Pfanze sieht echt aus; vor allen Dingen, wenn man sie nicht direkt ans Fenster ins Sonnenlicht stellt. In der hinteren Ecke des Wohnzimmers ist sie von einer echten Pfalnze nicht zu unterscheiden. Auch die Größe/Höhe spricht für ihre Natürlichkeit. Der Preis ist zwar nicht gerade gering, aber die Qualität ist gut und man kann sich ja eine sehr lange Zeit daran erfreuen ohne Angst haben zu müssen, sie evtl. falsch zu versorgen.

Zum verwechseln…….

Sieht echt aus, wird immer gefragt…… ist die echt😂😂😂😂😂😂😂😂

Naturgetreu hergestellt-total schöne Pflanze!

War sehr gespannt auf die künstliche Agave und bin total begeistert. Sieht tatsächlich wirklich echt aus und erfreut die ganze Familie.

Wunderschön

Die Pflanze sieht täuschend echt aus. Etwas teurer, aber dafür bessere Qualität und Aussehen.

Prima Pflanze

Also ehrlich, sie sieht schon gut aus. Aber auch ich bin der Meinung, Bad, dunklere Ecke oder Anrichte im Flur, sind schon besser für die Pflanze geeignet ! Aber klare Kaufempfehlung, JA !!! .... Frank Hilpert aus Berlin

Sehr echt aussehend!

Diese künstliche Agave kann ohne weiteres als ECHT durchgehen. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Ich kann diese Kunstpflanze sehr gerne weiterempfehlen.

Wunderschön

Ein wirklich tolle Agave Man sieht nicht ,dass es sich um eine künstliche Pflanze handelt Hübscht unser Badezimmer sehr auf

Eine tolle Kunstpflanze

Die Pflanze ist zwar hochpreissig, sieht aber aus wie echt. Passt perfekt auf meine Highboard im Wohnzimmer

TÄUSCHEND ECHT

Ein echter Hingucker!! Würde es definitiv weiterempfehlen. Werde sehr oft gefragt ob sie echt ist. Klare Kaufempfehlung!!

Wow

Sehr schön und echt natürlich. Man sieht nicht, dass sie künstliche ist. Trotz des hohen Preis behalte ich sie.

Sehr schöne Pflanze

Grösse und Aussehen wie beschrieben. Sehr schöne Pflanze, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Richtig tolle Pflanze

Ich bin beigeistert. Wie echt. Kann ich einfach nur empfehlen. Sie wird auf unserer neuen Terrasse stehen.

Die Agave kam unversehrt an und sieht für ...

Die Agave kam unversehrt an und sieht für eine Kunstpflanze sehr echt aus. Schöne Farbe.

Schöne Kunstpflanze

Sieht täuschend echt aus. Kann ich nur empfehlen. Schöner Hingucker

Tolles Produkt

Bin sehr begeistert von dieser kunstpflanze die wie echt ausschaut

Super schön

Kunstpflanze sieht echt aus. Ist sehr dekorativ und super schön

Wie echt

Top Produkt,bin super zufrieden. Sieht toll aus wie echt.

Sieht echt aus

Sieht sehr echt aus aber winde es trotzdem zu teuer