Mediflow Wasserkissen Mediflow Original Wasserkissen 5005 50x70cm, 1-tlg.

Nachdem ich immer Nacken Schmerzen hatte ...

Nachdem ich immer Nacken Schmerzen hatte beim aufwachen und Kopfschmerzen war ich schon ein wenig skeptisch ob die Bewertungen stimmen. Nach dem die Lieferung eingetroffen ist musste ich zunächst etwas herum Experimentieren wegen der Wassermasse, wieviel für mich geeignet ist , jetzt nach einer Woche Probe schlafe ich viel besser und es geht mir vom Nacken her gut. Meine Kopfschmerzen sind ebenfalls weniger geworden und das schon nach ein paar Tagen ich finde es super das ein Trichter zum Befüllen dabei ist die Beschreibung ist sehr einfach und klar zu verstehen.

Keine nackenschmerzen mehr

Also ich bin sehr begeistert von diesem Kissen von ersten Tag an super schlafgefühl sehr erholsam es gibt bei jeder Bewegung nach. am nächsten Morgen steht man auf ohne nackenschmerzen man freut sich schon abends auf das zu Bett gehen und auf sein Kissen würde ich jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen der mit nackenschmerzen Probleme hat. Vielen Dank an Otto und mit hermes hat auch wieder alles gut geklappt

Man kann darauf schlafen

habe das Kissen seid einigen Wochen. Man schläft gut darauf, hat aber meine Nackenschmerzen nicht im geringsten gelindert trotz Veränderung der Wasserfühlmenge. Es mag sein das es manchen hilft, mir nicht. schläft sich aber normal. Geräusche des Wasser sind unerheblich.

Gute Nächte

wünsche ich jedem Kunden, wenn er sich dieses individuell auffüllbare Kissen gönnt-. Es gibt Dinge, bei denen ich mir wünsche, dass ich sie schon früher gehabt hätte- weil sie das Leben angenehmer machen. Für mich gehört dieses Kissen dazu- ich liege und schlafe jetzt besser als vorher- aus meiner Sciht ist dieses Kissen empfehlenswert.

Tolles Kopfkissen 🙂

Tolles Kopfkissen hätte ich schon viel früher bestellen müssen,so bequem und keine Nackenschmerzen mehr und ich schlafe endlich durch 🤩würde ich jeden empfehlen einfach nur Klasse vergebe volle 10 Sterne 😃

Hammer

Endlich habe ich mein Traum Kissen gefunden man kann es sich einfach von der Wassermenge anpassen ich habe keine nacken schmerzen mehr hab gleich 4 stück bestellt für die ganze famaly

Wirklich gut!!!

Das Kissen hat mich überzeugt! Ich dachte erst oh wie weich, hoffentlich bekommen ich nicht noch mehr schmerzen. Aber nein nach der ersten Nacht, waren meine Nacken Beschwerden verschwunden! Super!!!

Trotz Soft ziemlich hart

Ich habe einen ziemlich empfindlichen Nacken und dachte, dieses Kissen ist die Lösung. Leider war es mir zu hart, obwohl ich „soft“ benutzt habe.

Wohltuend für den Nacken.

Erst musste ich die die für mich beste Füllmenge herausfinden. Jetzt kann ich richtig gut schlafen und habe keine Nackenschmerzen mehr. Für mich kommt kein anderes Kissen mehr in Frage.

Tolles KIssen

Ein supertolles Kissen ist es, habe mit der Wassermenge experimentiert. Es liegt sich sehr angenehm, ich schwitze nicht mehr am Kopf und die Nackenverspannungen haben nachgelassen.

Einfach nur toll

Das wasserkissen ist supi. Ich habe keine Nackenschmerzen mehr und bin morgens richtig ausgeschlafen. Ich kann es nur empfehlen.

schönes Schlafgefühl

ich war ein wenig skeptisch ob die Bewertungen stimmen. Nach dem ich ein wenig ausprobiert habe wieviel Liter Wasser für mich gut sind, schlafe ich viel besser und es geht mir vom Nacken her gut. Auch sind meine Kopfschmerzen weniger geworden und das schon nach ein paar Tagen, super. Sehr gut ist auch das einTrichter zum Befüllen dabei ist und die Beschreibung ist sehr einfach. Gut finde ich auch das man es waschen kann.

Die Grösse ist ok. Der Liegekomfort sehr ...

Die Grösse ist ok. Der Liegekomfort sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Bestens bei meiner HWS

Hatte schon ein wasserkissen ohne füllstoff ,da ich darauf gut schlafen konnte aber es immer etwas kalt war hab ich dieses bestellt für mich und meiner mutter gleich mit ,beide haben wir HWS Syndrom und Bandscheiben kaputt und morgends ohne wasserkissen taube Arme und Verspannungen, das kissen ist das beste von den ganzen die ich alle ausprobiert habe ,es ist weich und stürzt den Nacken trotzdem gut wegen dem Wasser, meine mutter hat 3 Liter und ich 4 Liter eingefüllt ,nach 3 nächten waren wir uns einig das wird behalten . Jetzt wo es gerade so warm draussen ist drehe ich es auf die kühle wasserseite . Das einzige was fehlt ist ein reissverschluss damit man zum Waschen die Füllung rausnehmen kann da ich die erfahrung anderer kissen gemacht habe das diese verhärtet ,wie es bei diesen kissen sein wird weiss ich noch nicht . Also wie schon gesagt ,absolut mein Favorit, auch meine mutter ist begeistert und ihre Freundinnen kamen direkt zum probeliegen da sie das Prinzip nicht kannten ,läuft nichts aus ,einfach zu befüllen ,luft rausrücken wie bei einer Wärmflasche und wie auf Wolke richtig liegen ,Daumen hoch für diese Idee, wir sind begeistert ,wer Nackenbeschwerden hat sollte das probieren

Daumen hoch

Also ich hab das da Kissen wegen meinen schlimmen Nackenverspannungen gekauft. Da ich zusätzlich unter Migräne leide, war es ein neuer Versuch um alles zu lindern. Ich muß sagen, das das Kissen jeden Cent wert ist. Ich schlafe viel entspannter und es liegt sich sehr angenehm wie auf einem Wattebausch. Man muß ein wenig herumprobieren um den richtigen Härtegrad rauszufinden, aber mit Hilfe des Trichjters geht das ziemlich gut. Ich kann es nur weiter empfehlen für alle die Kopfschmerzen und Verspannungen haben

Einfache Handhabung

Dank des mitgelieferten Trichters lässt sich das Wasser leicht einfüllen und sich dadurch der Härtegrad des Kissens schnell verändern bzw individuell anpassen. Ich schlafe gut darauf und ich habe wirklich seit langem Probleme mit einem schmerzenden Nacken. Der Preis ist auch in Ordnung.

Ich hatte sehr lange Nacken Schmerzen von Arzt nur Ibuprofen verschrieben bekommen.Habe Das Kissen bei Otto bestellt,und habe nach ein par Tagen eine Besserung bemerkt.Bin überglücklich das Ich meinen Kopf wieder ohne Schmerzen hin und her bewegen kann.Keine Schmerzen mehr Danke Danke,den Artikel kann ich mit besten Gewissen nur weiter Endfehlen Danke Danke.

Bestes kissen

Ich habe das Kissen nun ausprobiert und muss sagen es ist toll Ich habe keine morgendlichen halswirbel Probleme mehr der schlaf komfort ist ausgezeichnet Klare kaufempfehlung Uebrigens bin ich ein seitenschlaefer und habe keine Einschränkungen ich höre weder das Wasser noch sind andere schlaf stoerungen vorhanden habe es mit 3liter wasser gefüllt und somit mittlerer haerte

Nicht bequem

Man kann das Kissen leider nicht richtig bewegen, weil es ja mit Wasser gefüllt ist, dadurch geht es nicht das msn sich in das Kissen einkuschelt...

Kissen ist sehr bequem leicht zu füllen. Empfehlenswert

Für meine Frau leider nichts

Das Kissen hat endlich eine richtige Größe. Nicht wie andere schmal und lang.Leider ist das nichts für Seitenschläfer.Meine Frau hört das Wasser an ihrem Ohr und wenn sie sich dreht,dann schwangt das Wasser hin und her.Wie eine Welle. Leider auch zu schwer bei 4 Liter und man kann sich nicht so ins Kissen reinkuscheln,wie beim nor malen Kissen.Schade geht zurück.

Zuuuu überschätzt!

Ich dachte mir wenn mehr als 300 Menschen es Positiv bewerten, kann ja nur was gutes sein. Ich habe leider nicht mal ein Vorteil gefunden sondern nur negative Punkte. 1. Wenn man es mit Wasser befüllt, ist es super schwer von Gewicht. Am ersten Nacht hatte ich meinen Arm beim Schlafen unter Kissen gelegt. Und was war am früh morgen, extrem schmerzen am Arm weil es ja 4 kg schwer ist und dann noch mein Kopfgewicht dazu... 2. Keine Ahnung warum! es fühlt sich beim Schlafen so an als hätte man einen Camping Zelt zusammen gefaltet. 3. Du kannst deinen Schlafposition Richtung Partner nicht so schnell ändern weil man ja 4kg(Liter) heben muss. 4. Wenn man unter Bett so einen Fach hat wo man morgens die Sachen rein tut. Lass es sein es ist viel zu viel Gewicht du machst dein Bett(Schrank) nur noch kaputt.

Wasserkissen

Leider ich muss zurück schicken....bei mir und bei Mann hat nicht geholfen mit Kopfschmerzen....

Wasserkissen

ich habe das Kissen für meinen Mann bestellt, er hatte immer Probleme mit dem Nacken. Mit dem Kissen ist es deutlich besser geworden.

Naja...

Ich schlafe seit Jahren auf einem Wasserkissen, da ich extreme Verspannungen im Nacken habe. Mein altes, etwas günstigeres Kissen war gut, jedoch etwas zu klein, so dass ich mir dachte ein neues, etwas besseres wäre nicht schlecht. In den ersten Tagen bin ich mit schlimmeren Nackenschmerzen aufgewacht als zuvor. Ich dachte es liegt vielleicht an der Umstellung. Die Schmerzen haben sich etwas gelegt, aber trotzdem finde ich mein altes Kissen besser, weil es mir wirklich das Gefühl gibt auf Wasser zu liegen. Dieses Kissen fühlt sich mehr an wie ein normales Kissen. Es ist aber deutlich leichter als mein altes. Ich werde es weiterhin benutzen.

Endlich vernünftig schlafen

Ich bin jeden Morgen mit Kopfschmerzen wach geworden. Seit ich das Wasserkissen habe ist das endlich vorbei.

Ich habe schon lange nicht mehr so gut ...

Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ich kann gar nicht sagen, was mir genau daran gefällt. Ich spüre es ja fast kaum. Im Grunde ist es wohl das, was ich so sehr daran mag. Drauflegen, einschlafen Und gut.

Schönes Schlafgefühl 👌

Ich leide seit Jahren unter Nacken Kopf und Rückenschmerzen und hab jetzt die Lösung für einen guten Entspannten Schlaf gefunden . 🥴🤩 Kaum zu beschreiben wie sich die Nachtruhe und morgens aufsteh Gefühle zum gutem zum positiven verbessern kann ✌🥱 Steh viel entspannter auf und kann das Kissen wärmsten weiterempfehlen ist wirklich eine gute Investition 🥰 Für mich sind 3 l Wasser perfekt Liebe Grüße Marina

Absolute Klasse

Kann ohne dieses Kissen nicht mehr schlafen