Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Ösen (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Schöner Stoff, der verdunkelt

Die beiden Vorhänge sind ideal für das Kinderzimmer (so wie wir es uns vorgestellt haben). Die Farbe gleicht eher senfgelb, ein toller Farbeffekt, macht sich gut an der Gardinenstange! Obwohl der Stoff sehr dick und schwer ist, fällt er locker nach unten. Haben 2 Stück und das Zimmer wird dunkel! Haben die Gesamtlänge ausgemessen und schließt wunderbar mit der Heizung ab (3 cm übern Boden, wie wir es wollten), also sind die gemachten Angaben hier korrekt. Bei 30 Grad und niedriger Schleuderzahl gewaschen und sind in Form geblieben. Nichts schief. Ösen und Saum sind super verarbeitet. Kurz leicht gebügelt und fertig! Loben möchte ich noch die schnelle Lieferung! Waren direkt am nächsten Tag da!

Super Qualität - Preis Leistung absolut topp

Die Vorhänge sind von der Haptik her sehr angenehm. Sie verdunkeln total gut und erfüllen damit genau unseren Zweck. Die Farbe ist sehr intensiv und peppig. Die Oesen sind gut und stabil verarbeitet und der Preis dafür auch angemessen. Die Vorhänge fühlen sich weder billig noch schlecht verarbeitet an :O)

toller Stoff, schöne Farbe

blickdicht, so wie gewünscht. Die Farbe ist super wie auch abgebildet. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet das nur ein vorhang in der Bestellung ist. Aber preislich, auch nur für einen ist es okay .Wer nicht soviel Geld ausgeben möchte findet mit Sicherheit in der Qualität weitere Vorhänge.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Blickdicht

Einfache, preiswerte Übergardine. Ist wie versprochen blickdicht, da ein schwarzer Faden mit eingewebt wurde. Diesen sieht man aber von außen nicht. Stoff ist von schwerer Qualität. Laut Hersteller braucht man nach dem Waschen auch nicht bügeln. Das haben wir aber noch nicht ausprobiert.

Ganz nett

Nette Vorhänge, die Farben wirken tatsächlich Kühler, als abgebildet, sind allerdings blickdicht und Sonnenstrahlen kommen nicht durch. An den Rändern zur Wand sieht man natürlich ein klein wenig Licht, aber sie halten definitiv, was sie versprechen.

Einfach Spitze. Sieht besser aus als in der Werbung. Leicht abzubringen durch die Ösen und ein toller Blickfang. Wenn die Ösen etwas kleiner wären, wäre es noch besser. Aber ich würde sie immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Super Farbe

Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet - es ist dunkler - eher Burgunderrot. Da das aber eher die Farbe war die ich haben wollte gibt's trotzdem volle Punktzahl. Der Stoff ist super - weich, dick und vor allem Blickdicht. Super.

Dezenter Vorhang

Der Vorhang ist schlicht und dunkelt perfekt ab, kein unangenehmer Geruch. Einziger Punkt zur Kritik: der Vorhang könnte sorgfältiger verpackt sein, war stellenweise recht zerknittert. Lässt sich aber problemlos bügeln.

Festes Material, optisch gut

Das Material ist sehr blickdicht und ist dick/fest. Für den Preis bekommt man definitiv gute Ware. Allerdings gibt es optisch auch sicherlich hochwertigere Ware, welche selbstverständlich auch mehr Geld in Anspruch nehmen.

Toller Stoff

Die Vorhänge fühlen sich toll an, die bestellte Länge passt genau. Sie sind nicht zu schwer und können auch auf dünneren Stangen aufgehängt werden. Das Licht wird gut abgehalten. Ich kann die nur empfehlen

Nicht so toll

Ich habe den Vorhang wieder zurück gesendet, denn ich fand das Preis- Leistungsverhältnis nicht gegeben. Trotz Reduzierung. Die Farbe war etwas dunkler und auch "kälter" als im Katalog. Das mag aber am Material liegen.

Wunderbarer Stoff, sieht edel aus

Sieht edel aus, die passenden Längen kann man auswählen das macht es einfacher. Allerdings musste man es nach dem Auspacken, einmal kurz Über Bügeln. Das macht mein Schlafzimmer schöner

Supper tolle Schals

Ich habe mir diese Schals fürs Wohnzimmer bestellt und sie erfüllen vollkommen meinen Erwartungen. Der Stoff ist sehr gut und die Farbe, wie auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Vorhang !

Schöne Farbe ,gute Verarbeitung ,verdunkelung ist gut.Preis /Leistung ist eigentlich gut ,aber der längere Vorhang (130/200) ist sehr teuer ! Qualität ist aber gut .

sieht sehr edel aus

Es ist ein sehr glatter, leicht glänzender Stoff, dadurch wirkt er sehr edel. Durch die silbernen Ösen besonders schön. Blickdicht und Stoff hängt gut. Super schicker Vorhang.

Der Stoff ist weich und wirklich blickdicht. Die Farbe Tannengrün sieht edel aus. Auch mit den großen Ösen sehr praktisch.. Würde den Vorhang wieder kaufen.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sehen sehr edel aus durch den leicht glänzenden stoff. Verdunkeln das Zimmer und hält die Kälte draußen. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöne Qualität

Diese Gardienen machen das Wohnzimmer noch schöner. Sehen schick aus,musste sie trotzdem leider zurück schicken da sie farblich nicht ganz passten.

Toller Stoff

Ich habe die Vorhänge in dunkelgrün, genau wie erwartet . Der Stoff fühlt sich sehr gut und schön an. Ich würde sie sofort wieder nehmen.

Die Vorhänge sind qualitativ sehr ...

Die Vorhänge sind qualitativ sehr hochwertig. Ich habe die Farbe Anthrazit, gefällt mir mega! Es sieht sehr schön wohnlich und gemütlich aus .

Wie auf dem Bild

Wie auf dem Bild. Sehr leicht und schön. Habe es zurückschicken müssen da es doch nicht die passende Farbe war die ich eingeschätzt habe.

Super tolle Vorgänge

Bin wirklich total begeistert gefallen mir sehr gut musste sie allerdings vorher bügeln verdunkeln sehr gut und die Wärme bleibt im Raum

Schöner Vorhang

Ein schöner Vorhang der das hält was er verspricht. Dunkelt sehr gut ab durch den recht dichten Stoff. Die Qualität ist gut und die Farbe schön.

Stoff ist sehr gut leider haben sie bei uns nicht gepasst aber würde immer wieder bestellen otto ihr seit die besten. Danke für alles

Sehr eleganter Vorhang

Der Stoff fühlt sich fantastisch an. Die Vorhänge sehen sehr edel am Fenster aus und dunkeln auch gut ab. Volle Kaufempfehlung meinerseits.

Sehr gutes Produkt

Der Vorhang ist sehr gut verarbeitet und einfach einzufädeln. Definitiv blickdicht und verdunkelt auch bei direkter Sonneneinstrahlung

Hochwertig

Farbe ist exakt wie auf dem Bild (beige). Dicker Stoff, trotzdem kommt noch etwas Tageslicht durch. Bin sehr happy damit.

Wunderschöne Vorhänge

Die Vorhänge sind umwerfend, der Stoff fühlt sich sehr gut an. Kann ich nur weiter empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen.

Vorhang

Wie bei vielen Vorhängen im Internet ist Vorsicht bei den Farben geboten - in Wirklichkeit dunkler, daher ausprobieren.