Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Kräuselband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Macht was er soll...verdunkeln

Schöne Vorhänge... für ein Urlaubsappartement gekauft wo keine Rollläden an den Fenstern sind. Macht was er soll.. verdunkeln...es ist jetzt nicht rappen Nacht, aber man wacht nicht beim ersten Sonnenstrahl auf...haben auch nicht unangenehm gerochen nach dem Auspacken, Material fühlt sich gut an und fällt schön... würde ich wieder kaufen... Preis OK

Verdunklungsvorhänge mit guter Qualität

Die Vorhänge entsprechen den angegebenen Maßen. Beim Zuziehen wird stark verdunkelt, so wie es auch sein sollte. Die Farbe ist echt top und die Qualität ist überdurchschnittlich gut und die Gardinen fühlen sich gut an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dementsprechend nicht zu bemängeln.

Ich habe den Vorhang für mein Schlafzimmer gekauft, um eine Balkontür abzudunkeln,das funktioniert sehr gut, es handelt sich um eine gute Qualität. Bei helleren Farben muss man sich aber auch bewusst sein, dass sie etwas schlechter abdunkeln als dunkle Farben. Ich kann diesen Vorhang empfehlen.

Geschmeidiger, pflegeleichter Vorhang

Der Vorhang fällt sehr glatt und wirklich schön. Wir haben uns sofort in die dunkelgrüne Farbe verliebt, die sich äußerst gut mit anderen Farben kombinieren lässt und Leben ins Schlafzimmer bringt. Wir haben inzwischen ein weiteres Zimmer mit diesen Gardinen behängt.

Ein sehr toller Artikel.

Der Vorhang ist perfekt. Die Qualität und die Farbe sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Passt super in mein Schlafzimmer, die Farbe harmonisiert gut mit meinen weissen Möbeln. Ich bin begeistert, auch qualitätsmäßig gibt es nichts auszusetzen.

Sehr gute Qualität

Hat mir sehr gefallen die Gardine ist ein dickerer Stoff und dunkelt etwas ab aber nicht alles.Der Farbton hatte mir sehr gefallen ist aber ein anderes beige wie was ich wollte Leider hatte die Farbe nicht gepasst zum Rest der Einrichtung daher leider zurück.

Sehr tolle Qualität und Farbe

Der Vorhand (Achtung nur einer) ist sehr schön und hat eine super Qualität. Er ist komplett blickdicht. Er fühlt sich sehr weich und glatt an. Die Farbe ist auch super schön und dunkel. Ich würde die Gardinen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne Vorhänge.

Ich habe sie mir für mein Wohnzimmer bestellt. Die Farbe ist wirklich toll, vom Stoff her hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Trotz allem finde ich sie super und sie sehen auch gut aus. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Ein echt verdunkelder Hingucker

Habe die Vorhänge für unser Wohnzimmer bestellt. Die Farbe entspricht den Bildern, der Stoff fasst sich gut an und wirkt sehr wertig. Von der Verdunklungsfuktion bin ich begeistert. Kann diese Vorhänge nur weiterempfehlen.

Gute Vorhänge, die fein wirken!

Die Vorhänge sind wirklich blickdicht, verdunkeln so, dass man gut schlafen kann, wirken dabei aber nicht zu trist und finster (hatte sie in Farbe beige). Das Material fällt sehr glatt und sieht daher auch "fein" aus!

Super-Qualität

Elegant und von hoher Qualität. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Macht Wohnzimmer sehr attraktiv und gemütlich. Werde mir für Schlafzimmer Produkt aus gleicher Serie zulegen Prompte Lieferung bis an die Wohnungstür.

Kann ich empfehlen

Sauber verarbeitet und der Stoff eine gute Qualität. Nichts zu meckern :-) Ich hatte vorher Lichtundurchlässige Vorhänge dran . Es ist mit diesen nicht vergleichbar aber für eine normale Verdunklung vollkommen geeignet.

Tolle Vorhänge

Es sind tolle Vorhänge für diesen Preis. Ich finde sie angemessen dick. Sie dunkeln meinen Raum genügend ab. Sehr gut ist die zu bestelkende Breite der Vorhänge. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Schöne Vorhänge

Sehr tolle Abdunkelung, haben sie km Wohnzimmer hängen und da ist es optimal wie sie Abdunkeln. Natürlich nicht 100%, aber ich schätze so 95%. Sehr qualitativ und für den Preis kann man sich nicht beschweren.

Sehr kräftige Farbe, gute Verarbeitung

Habe den Vorhang als Verdunkelungsvorhang im Wohnzimmer benutzt und bin sehr zufrieden. Sehr gutes Material, blickdicht und einfach in der Handhabung. Würde ich sofort wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Tolle Vorhänge

Ich finde diese Vorhänge sehr schön, das Material ist super angenehm. Sie sind auch wirklich verdunkelnd nicht wie viele andere Verdunklungsvorhänge welche nicht taugen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

endlich Schatten im Wintergarten

suchte zu meinen bestehenden Vorhängen noch einen Schal für die Türe und bin damit sehr zufrieden. Die Farbabweichung hilt sich in Grenzen und außerdem ist es für den Wintergarten für Sonne und Kälte

Superschöne Vorhänge

Das Material ist super. Der Vorhang fällt gut und verdunkelt hervorragend. Ich habe ihn vorher gebügelt. Durch den Transport hatte er ein paar Falten, aber das ist völlig normal. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Verdunklungsvorhang

Der Grünton entspricht dem Foto, der Vorhang verdunkelt auch gut. Nur an den Seiten kommt noch Licht durch, das liegt aber an der Schiene, nicht am Stoff. Hochwertige Verarbeitung. Absolut zu empfehlen.

Positiv überrascht!!

Ich war skeptisch, welche Qualität ich erhalte. Bin absolut zufrieden, Stoff wirklich kaum lichtdurchlässig. Vorderseite leicht glänzend. Ich kann den Artikel gerne weiter empfehlen!!👍

Schöner Vorhang der seinen Zweck erfüllt

Der Vorhang fällt sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Sonne zeichnet sich leicht ab wenn sie genau drauf scheint, aber im großen und ganzen dunkelt der Vorhang den Raum ab.

Immer wieder gerne! Bei Nachtschichten top!

Mein Mann arbeitet in schuchtaeveit und konnte tagsüber nie richtig schlafen sa wir keine Rollos haben. aber diese Vorhänge dunkeln es so klasse ab, dass wir keine Rollos mehr brauchen

Der Verdunkelungsvorhang, ist ein sehr schöner Artikel. Der Vorhang in der Farbe Sand ist ein echter Blickfang. Der Vorhang sieht sehr schön aus und macht den Raum auch nicht zu klein

Tolle Gardine

Für den Preis eine super tolle Gardine. Kann ich nur weiterempfehlen, sieht nicht billig aus und verdunkelt komplett. Hab die Farbe Rot ausgewählt und das ist ein echt schönes rot

Die Vorhänge sind super hübsch super leicht ...

Die Vorhänge sind super hübsch super leicht und trotzdem verdunkeln sie richtig gut ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen ich bin sehr begeistert

Schöner Vorhang

Schöner Verdunklungsvorhang,der am Fenster erst richtig voll zur Wirkung kommt. Bin sehr zufrieden und habe mir gleich einen weiteren bestellt. Kann ihn nur empfehlen.

Schöner Vorhang, Abdunkelung unzureichend

Der Vorhand an sich ist schön und einfach anzubringen, aber leider doch sehr dünn, sodass die Farbe "Sand" in der Früh nicht ausreichend abdunkelt.

Empfehlenswert

Ich habe diese Gardinen für meine Schwiegermama gekauft, selbst habe ich diese in Grün. Dunkeln toll ab und halten Sonne und Kälte ab. Top... Daumen hoch...

Sear schön

Die gardinen sind sear schön und der Material perfekt, habe auch tepich in der Farbe beschtelt . Ich empfele die gardinen ein bishjen teuer aber lohnt sich

Klasse Vorhang der die Kälte abhält

der Vorhang hält nicht nur die Kälte ab sondern auch im Sommer die Hitze, hatte bereits den gleichen Vorhang, der von vom Hund runtergerissen wurde,