BAUKNECHT Einbaubackofen BAR2S K8 V2 IN, mit Backauszug, mit Dampffunktion

Ein Top Backofen,würde ihn nochmals ...

Ein Top Backofen,würde ihn nochmals kaufen,nach langem hin und her für das Preiswerte Model entschieden und wir bereuen garnichts..Mit Hermes geliefert,die netten Männer hatten 1/2 stunde zuvor angerufen das sie bald ausliefern und auf dem Wege sind,Backofen wurde ohne Aufforderung bis in die Wohnung getragen,ein dickes Lob!!!!Eingebaut war er sehr schnell( bekommen selbst Frauen hin:-)))) ich habe ihn auch mit meiner Tochter eingebaut) und egal was wir im Ofen machen, alles tip top..wir backen viel und haben schon einiges ausprobiert,super Backofen für wenig Geld...

Super Backofen

Nachdem mein armer, geliebter Backofen von ikea bei der Pyrolyse durchgebrannt ist musste ein neuer her. Nach langem Suchen und Vergleichen haben wir uns für diesen hier entschieden. Ich habe nach der Misere der letzten Pyrolyse bewusst darauf verzichtet und darauf geachtet das er sich trotzdem gut reinigen lässt. Nach rund 2 Monaten im Gebrauch mit extrem Weihnachtsbäckerei und Braten kann ich hierfür 5 Punkte geben. Dafür habe ich mich für die Möglichkeit des Dampfgarens entschieden. Auch hierfür gebe ich volle Punkte. Der Gänsebraten war sehr saftig, die Gans schön knusprig und zart... Das beste am neuen Ofen: die Vorheizzeit ist sehr gering. Nach kürzester Zeit ( Max 3 min) hat er die 180 ° erreicht. Beim Dampfgaren sogar ganz ohne Vorheizen. Etwas schade das der tolle Ofen keinen automatischen Auszug hat, aber dafür hätte man halt tiefer in die Tasche greifen müssen. Alles in allem bin ich mit meinem neuen Backofen für den sehr guten Preis mehr als zufrieden.

Bin sehr zufrieden damit

topp

Bin begeistert, hält was er verspricht - und das zu einem unschlagbaren Preis

Tolle Neuentdeckung

Die Steamfunktion verhilft tatsächlich zu noch knusprigeren Brötchen. Tolle Ausstattung für den Preis. Inklusive Teleskopauszug. Würden wir wieder kaufen…

Super schnell!

Ich muss erst klar kommen , mit allen Funktionen! Die, die ich bis jetzt ausprobiert haben, waren super! Leise ist er obendrein! Ich würde ihn weiter empfehlen

Bester Backofen, den ich je hatte

Schön , dass gleich 2 Bleche und 1 Rost geliefert werden, heizt super schnell vor und ist sehr leise Klares Daumen hoch !!!!

Sehr guter Backofen

Ich bin mit diesem Backofen sehr zufrieden. Der Einbau war sehr einfach und problemlos mit zwei Mann zu machen. Die Bedienung ist einfach, mit den verschiedenen Funktionen gelingen alle Speisen. Die Dampffunktion ist für einen normalen Haushalt vollkommen ausreichend. Profidampfgeräte benötigen ja einen separaten Wasseranschluss. Der Ofen lässt sich leicht säubern und fügt sich optisch sehr gut in die Küche ein. Ich habe bewusst einen Ofen mit Knebelknöpfen gewählt, da ich nicht alles über einen Touchscreen programmieren möchte. Das ist Geschmackssache, denke ich. Sehr gut gefallen mir auch die Teleskopauszüge. Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Ofen auf jeden Fall, und ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Der Einbaubackofen, ist für den angebotenen Preis in Ausstattung und Funktionalität sehr gut.

Wir haben heute pünktlich wie mit Hermes vereinbart unseren Backofen geliefert bekommen. Zum Backofen können wir ja noch nicht soviel sagen, denn er wird jetzt erstmal getestet. Er macht aber optisch und von der Verarbeitung einen sehr sehr guten Eindruck. Erwähnung verdienen aber die beiden Mitarbeiter von Hermes, sie haben sich 30min. vorher telefonisch sehr freundlich angekündigt und haben uns den alten Backofen ausgebaut und den neuen eingebaut. Die Uhr wurde eingestellt die Bedienung noch kurz erklärt und haben das alte Gerät mitgenommen. Dabei waren die beiden Herren sehr freundlich. Vielen Dank an Hermes ***** 5 Sterne von uns! Danke

Günstig, optisch ansprechend und funktioniert

Würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen durch den Stecker, den man einfach in die Steckdose stecken kann absolut schnell angeschlossen und zu nutzen. Sieht gut aus und die Funktion sind ausreichend.

Schnelle Lieferung

Backofen sehr leise, noch nicht alle Funktionen getestet. Schon mehrmals Kuchen gebacken. Funktioniert einwandfrei

Einfach klasse

Innerhalb von 3 Tagen geliefert. Seitdem fast täglich in Betrieb. Ich würde ihn 100% weiterempfehlen. Ein sehr gutes Teil für relativ wenig Geld

Zweckmäßig,etwas mehr erwartet

Der Backofen ist für den Angebotspreis von 398,00 zufrieden stellend,einfachste Bedienung ohne viel Schnikschnack,für den normalen Preis von über1200,00 viel zu einfach.

Viele Funktionen und einfache Bedienung

Der Backofen bietet viele Optionen, heizt zügig auf und lässt sich einfach bedienen. Auch für Senioren und Menschen mit wenig Kocherfahrung gut geeignet, der Funktionsknopf hat für jede Position ein Bild. Der Temperaturregler gibt ein Tonsignal, wenn er die Temperatur zum Aufheizen erreicht hat. Die Uhr ist in grossen Ziffern.

Gerät sehr gut, Lieferung&Montage katastrophal

Mehrfach wurden Termine telefonisch zugesagt und dann schriftlich anders bestätigt. Der "Elektriker" war dann doch keiner. Eine Blende aus dem Lieferpaket wurde nicht montiert und dann behauptet, diese gehöre zu einem anderen Gerät. Jetzt sind Möbelteile nicht durch die Hitzeblende geschützt.

👍 So macht Backen Spaß👍

Einfach ein toller Backofen👍 Funktioniert einwandfrei und für uns ist es der pure Luxus mit den Auszügen und der Position auf Augenhöhe 😍👍 Was soll ich noch sagen 🤔❓ Ich bin einfach begeistert, toller Preis für viel Qualität 👍😍

Super Backofen

Endlich habe ich wieder einen Ofen in dem meine Kuchen wieder super gebacken werden, vor allem der Bisquitboden 👌. Die Dampffunktion ist auch spitze und was mir aufgefallen ist, er ist sehr leise, im Vergleich zu unserem alten Backofen. Hoffentlich hält er uns ein paar Jährchen. Auf jeden Fall empfehlenswert

Top! Habe gerne noch ein für Mama gekauft :)

Ich bin schon seit einigen Monaten total damit zufrieden: habe alle Funktionen ausprobiert und das Ergebnis ist immer super! Aufheizt sich sehr schnell, „frisst“ aber deutlich weniger Energie als mein vorheriger Backofen. Dampffunktion ist für mich ein Hammer: alles wird gut gebacken aber nicht trocken. Kuchen sind immer durchgebacken trotzdem luftig, saftig und weich. Übrigens Lieferung war schnell und Einbau /habe selbst allein gemacht!/ absolut reibungslos. Gerne empfehle Backofen weiter!

Super Backofen

Ich kann den Backofen für diesen Preis nur empfehlen ich bin absolut zufrieden.Ich gehöre nicht zu den billig Käufern, aber ich bin such nicht bereit über 1000€ für ein Produkt auszugeben mit Schnickschnack den die Welt nicht braucht. Ich backe sehr viel und liebe Ofengerichte jeglicher Art, ob Fleisch ob Fisch oder Gemüse. Dieser Ofen zaubert mir im nu das was ich möchte. Er ist, leise, heizt super schnell In sämtlichen Funktion auf die gewünschte Temperatur auf und die Abkühlung geht auch schnell. Einfache Bedingung mit guten Produkt Beschreibung. Ich kann keine negative Kritik die hier über die Qualität zu den Backofen zu finden ist nachvollziehen. Ich würde den Backofen sofort wieder kaufen!

Gute Ergebnisse

Bisher drei verschiedene Braten gemacht, die alle sehr gut gelungen sind. Er lässt sich auch gut reinigen. Einen Stern Abzug, da die Auszüge etwas billig wirken und er auch nach dem ersten "Ausbacken" und den drei Braten immer noch einen unangenehmen Geruch von sich gibt.

Ich empfehle diesen Elektroofen

Ich habe zwei Sterne gegeben, weil das äußere Gramm von der Ofentür extrem heiß wird, was besonders für Familien mit kleinen Kindern gefährlich ist. Ansonsten funktioniert der Ofen einwandfrei, Qualität und angemessener Preis.

Super Backofen zum relativ günstigen Preis

Ich bin kein Experte im Kochen, aber meiner Meinung nach ist es ein toller Backofen. Die Dampffunktion funktioniert wirklich, die Gerichte werden saftiger und brennen nicht an, insbesondere Fleisch.

Für den Angebotspreis ist der Backofen ...

Für den Angebotspreis ist der Backofen gerade noch vertretbar. Man hat das Gefühl, das die Drehknöpfe und alles aus sehr preiswertem Material hergestellt wurden. Der Signalton ist kaum zu hören. Ich würde den Ofen nicht noch einmal kaufen

Schöner Backofen

Ich mag den Backofen. Die Funktionen sind die die ich brauche und auch das man Dampf erzeugen kann durch das Wasser gefällt mir sehr. Ein Stern Abzug, weil man bei regelmäßiger Benutzung aber die Aussparung für das Wasser öfter entkalken muss. Ansonsten alles super

Super Backofen

Der Backofen ist echt super. Die Bewertung bezüglich des Eigengeruchs der lange anhält, kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihm vorm ersten Gebrauch mit einem feuchten Tuch ausgewischt, natürlich waren Produktionsrückstände zu sehen. Beim erstmaligen aufheizen laut Anleitung war eine Geruchsentwickelung da, die aber danach nicht mehr auftrat. Die Teleskopauszüge sind praktisch, Pizzastufe spitze, auch Pommes macht der Ofen toll. Die Funktion das der Ofen akustisch und optisch anzeigt, dass er die gewünschte Temperatur erreicht hat, ist großartig. Während längerer Backzeiten kann man die Innenbeleuchtung ausschalten. Energiesparend.

Für meine Tochter gekauft.

Der alte Einbaubackofen war defekt und es musste Ersatz her. Meine Tochter hat ihn schon einige male benutzt zum Backen und für Aufläufe. Dieses Modell kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Super Backofen

Es stehen die Zahlen und Zeichen nicht auf den Drehknöpfen. Was für Menschen die nicht mehr gut sehen besser ist. Er ist sehr schnell heiß . Das einzige Problem was wir haben, das die Türdichtung nicht hällt. Wir bekommen aber auf Garantie eine neue.

Super !!!!!

Mein Traum ging in Erfüllung mit diesem Backofen. Es ist ein vergnügen mit diesen Ofen zu arbeiten, da ich viel backe kann ich hier wirklich volle 5 Sterne geben und das zu diesem Preis und bei all den Funktionen die dieser Backofen hat !!!!!!!!!!!!

Toller Backofen!

Der Backofen wurde innerhalb von 24h geleifert. Einbau war sehr einfach! Habe den Backofen vor Inbetriebnahme erhitzt wie beschrieben und hatte danach keine Geruchsentwicklung mehr. Macht super Ergebnisse mit der Steamfunktion! Nur zu empfehlen!