Topper Micro Gel Soft, Beco, 8 cm hoch, Gelschaum, von Kunden mit "Sehr gut" bewertet

Nach einem Jahr hinüber!

Kaufdatum 19.4.2021. Ich war zu Beginn begeistert, stand heute 11.3.2022 der topper ist hinüber! Ich rate jedem ab! 429€ sind überhaupt nicht gerechtfertigt, selbst mit Rabatt 250€ sind zu viel. Das Ding hält kein Jahr.

Durchgelegen nach 8 Monaten

Im Oktober haben wir den Topper bestellt und waren anfangs sehr begeistert. Leider mussten wir feststellen, das dieser bereits schon nach 8 Monaten absolut durchgelegen ist. Das ist das Geld nicht wert!

Toll!

Wir haben diese Topper gekauft da unsere Matratzen einfach zu hart sind. Sehr gute Entscheidung! Sie sind angenehmen weich und passen sich dem Körper super an. Jederzeit wieder! Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken.

Topper sorgt für guten Schlaf

Habe nach 5 Jahren den Topper getauscht. Dieser Topper kommt gut, kompakt verpackt. Nach 24 Stunden auslüften dann auch zum Einsatz gekommen. Sehr bequem mit guter Stützfunktion. Würde den Topper immer wieder kaufen.

Der Artikel ist nicht so wie auf den Bildern

der gelschaum kommt nicht in der Farbe wie auf den Bildern obwohl Man ja bei online Seiten auf die Bilder achtet und es geht mir um das gekauft wie gesehen Prinzip außerdem ist die viel zu weich

Wie im 7. Himmel

Dieser Topper ist der Wahnsinn, man schläft wie auf Wolke 7. Würd diesen Artikel wieder kaufen, Lieferung war sehr gut, Verpackung sehr gut, Artikel wurde innerhalb der angegeben Zeit ausgeliefert.

Super Teil sehr empfehlenswert

Da ich bei der großen Auswahl mich intensiv mit den Toppern beschäftigen musste war dieser für uns sehr gut passend. Er ist sehr zu empfehlen in allen Hinsichten gut Qualität und es liegt sich prima

Einfach super

Der Topper ist super. Nicht zu hart und nicht zu weich. Kürzlich in der Reha hatte ich solch Liegegefühl weshalb ich auch nach solch Topper gesucht habe. Ich möchte ihn nicht mer missen.

leider nichts für mich

Schon nach 2 Tagen bildet der Topper Kulen bei Po und Hüfte, obwohl ich nicht schwer bin! Jetzt habe ich mehr Rückenschmerzen als vorher! Schade, ich muß den Topper zurück schicken.

LIEFERUNG OKAY: Qualitätt nicht besonders

Die Ware wurde punktlich geliefert. Leider ist die Qualität nicht besonders. Eine Naht am Reißverschluß war nicht sauber vernäht. Gerissen. Haben wir selber zugenäht.

Spitzentopper zum Superpreis

Suchen schon seid längerer Zeit nach einem guten Topper, hatten uns schon 2x bei anderen Anbietern verkauft. Jetzt sind wir voll zufrieden, schlafen ist wieder schöööön !

Endlich, das richtige

Nach langen hin und her überlegen, haben wir uns für diesen Topper entschieden. Schon ab dem 2.ten Tag haben wir gemerkt, das die schmerzen im Rücken viel besser geworden ist.

Gefällt uns nicht

Wir haben diesen topper bestellt und senden ihn aber nun nach 1 Woche testen zurück. Uns ist er zu weich und wir schwitzen enorm darin. Für uns definitiv nicht das richtige

Super Ergänzung für Beco Matratze von Otto

Super bequem drauf zu schlafen. Um Druckstellen am Körper zu lindern musste ich mir etwas einfallen lassen. Die Idee ist wunderbar! So kann ich mich besser erholen.👍

Super Topper

Nach langen überlegen habe ich mir den Topper zum guten Preis bestellt . Lieferung war eher als angegeben. Erste Nacht war mega gut . Nur zu empfehlen. Danke OTTO

Klasse Topper!

Ich habe den Topper für eine etwas zu harte Matratze bestellt um diese auszugleichen. Funktioniert prima und ich schlafe wie auf Wolken. Kann den Artikel nur empfehlen.

Nicht für mich geeignet

Leider war dieser Topper zu weich so das mann in der mitte einsinkt und eine schlechte körperhaltung hat nicht gut für die Wierbelsäule Ging zurück

Nicht so toll wie erwartet

Wir hatten für den Preis mehr erwartet. Der Topper ist sehr weich und fühlt sich insgesamt nicht besonders hochwertig an. Man sinkt in der Matratze sehr ein. Er erfüllt seinen Zweck. Unser Vorgänger war im Vergleich aber deutlich wertiger, nur leider schon durchgelegen. Mit dem neuen Topper haben wir nun aber kaum eine Verbesserung erfahren. Schade... Fazit: OK, aber nichts besonderes

So toll

Seitdem dieser Topper auf meinem Boxspringbett liegt schlafe ich viel besser.Außerdem merke ich nicht mehr,wenn mein Mann sich bewegt im Schlaf

Töpfer i.O. aber er raschelt sehr stark!

Ich würde den Topper nicht noch einmal kaufen, weil es beim Bewegen zu unangenehmen Raschel Geräuschen kommt. Das ist sehr störend in der Nacht.

Geschlafen wie auf Wolken

Ich bin begeistert von der Auflage, super Liege Komfort!! Ultra soft, aber auch nicht zu weich. Bin ohne Rückenbeschwerden morgens aufgestanden.

Toller Topper

Richtig bequemer und auch hoher gelschaum Topper , wache nicht mehr nachts mit Rückenschmerzen auf und das bin ich sehr oft ✌️

Ganz okay für einen Gelschaum Topper.

Für mich persönlich ist das nichts. Komme mit einem Visco elastisch Topper besser zurecht. Für den Preis aber eine wirklich gute Qualität.

Wertet Matratze deutlichst auf

Die Gästebettmatratze eines Discounters ließ deutlich an Liegecomfort zu wünschen. Dank des Toppers ist davon nichts mehr zu spüren :)

Auf dem Topper lässt es sich sehr gut ...

Auf dem Topper lässt es sich sehr gut schlafen. Ich würde ihn jeden empfehlen. Der Topper ist sehr gut verarbeitet und Top Qualität.

Bequem und funktionabel

Der Tupperware erfüllt den Zweck. Auch wenn die Kinder zusätzlich mit im Bett schlafen, ist der Tupperware nicht duechgelegen.

Für Rückengeplagte ideal

Seit einiger Zeit im Gebrauch und für gut befunden! Rückenschmerzen ade...was will man mehr!? Sehr gemütlich noch dazu! Toll!

Habe mir vor einiger Zeit den Artikel bestellt ,bin sehr überrascht wie gut man darauf liegt , weniger Rücken Probleme. Toll

wie auf einer Wolke

Haben den Topper auf unsere neue (leider etwas zu harte) Matratze gelegt und nun ist es perfekt. Kein Geruch und super Versand.

Schlafen wie auf Wolken

Super Topper! Man schläft wie auf Wolken und will gar nicht mehr aufstehen. Qualität hervorragend. Bin sehr begeistert!