Places of Style Boxspringbett Cup, mit LED-Beleuchtung, Massivholzrahmen und Topper, in 2 Härtegraden

Tolle Optik

Wir hatten zuvor 17 Jahre lang ein Wasserbett (aus gesundheitlichen Gründen) jedoch war es an der Zeit für eine. Wechsel, nachdem wir in verschiedenen Hotels und Ferienwohnungen mit einem Boxspringbett gut zurecht kamen, haben wir uns auf die Suche nach einem passenden Bett dieser Art gemacht und sind hier bei Otto fündig geworden! Also haben wir uns von unserem Wasserbett verabschiedet, das Schlafzimmer renoviert und das neue Bett nach 10-wöchiger Lieferzeit aufgestellt!! Das warten hat sich gelohnt, wir haben dank der Optik nicht nur ein völlig neues Schlafzimmer, es ist auch total super bequem, vor allem das Aufstehen :-) macht Spaß, Füße raus und man steht eigentlich schon fast (man wird ja nicht jünger) schlafen lässt es sich auch sehr gut darin , alle top !

Schönes Bett - mit Mängeln geliefert

Die Lieferzeit des Bettes war viel zu lang. Als es endlich ankam wurden die Matratzen falsch mitgeliefert. Sie waren zu groß, der Härtegrad falsch, obwohl sie korrekt bestellt wurden. Leider stellte sich dies erst nach dem Auspacken heraus - der Lieferdienst war bereits abgefahren. Danach begann dann die Telefoniererei mit dem Otto Kundendienst. Obwohl die Telefongespräche immer nett und hilfsbereit waren verzögerte sich der Umtausch der Matratzen um Wochen. Das Bett an sich ist von guter Qualität, allerdings verschieben sich die Matratzen mit dem Überzug während der nacht und müssen jeden morgen gerade gerückt werden. Das nervt auf Dauer und ist bei dem Preis des Bettes nicht gerechtfertigt.

Tolles Bett, klare Kaufempfehlung

Das Warten hat sich gelohnt (10 Wochen) , ein tolles Bett mit super Schlafkomfort. Endlich keine Rückenschmerzen mehr! Die Farbe (light grey) ist wie abgebildet, die Lichtleiste an den Seiten etwas sehr hell, Abhilfe schafft drehen der Lichtleiste, so dass die Helligkeit etwas abgeschwächt wird. Die Matratzen H2/H3 waren erst gefühlt etwas hart, man gewöhnt sich allerdings schnell dran, besonders wenn man morgens ohne Rückenschmerzen aufwacht! Würde das Bett auf jeden Fall wieder kaufen, zumal der Aufbau wirklich leicht war. Einziger kleiner Meckerer, das Bett riecht etwas unangenehm, gut Lüften, dann ist das nach ein paar Tagen hoffentlich weg

Gute Qualität, optisch top

Das Bett kam pünktlich nach 14 Wochen an. Hermes lieferte bis in die Wohnung, leider ohne vorherige Telefonabsprache. Kopfteil des Bettes ist aus Vollholz, gute Qualität, schöne Beleuchtung. Ich würde 5 Sterne vergeben wenn nicht der Topper wäre, der definitiv kein Premiumtopper ist. Der Liegekomfort ist gewöhnungsbedürftig hart. Also gar nix für Leute die es etwas weicher mögen. Optisch prima und auch sehr unkompliziert im Aufbau. Klare Weiterempfehlung für die dies etwas härter mögen.

Super Bett

Das Bett ist wirklich toll! Der Aufbau war sehr einfach. Der Topper ist leider etwas dünn, da werde ich mir noch einen hochwertigeren besorgen, das ist aber mein persönliches Empfinden. Leider waren die Jungs von Hermes etwas unfreundlich und haben sich beklagt dass meine Wohnung im 2. Stock liegt. Hat sich dann halt negativ auf das Trinkgeld ausgewirkt!

Jeder Zeit wieder!!! Ein Hammer Bett

Gut verpackt kam es an, gewartet habe ich fast 5 Monate...aber es hatte sich gelohnt! Keine Rückenschmerzen mehr, man kommt auch zu zweit im Bett super zur Ruhe! Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu Hart. Ich kann nur sagen wie im Himmel! Höhe ist auch perfekt! Optisch, wow! Das grau wirkt wie taupe, kommt drauf an wie das Licht fällt.

Total begeistert

Haben das Bett in light grey, Farbe wie auf dem Foto. Das Holz sieht sehr hochwertig aus. Würde nie Möbel bestellen, hab mich aber getraut und bereue es nicht. Sieht wirklich toll aus und der Aufbau war nicht schwierig. Das Licht ist auch dezent, nicht grell. Man schläft wie auf Wolken. Preis unschlagbar. Hermes kam super pünktlich.

Sehr schönes Bett

Leider kam bei uns die falsche Farbe an, aber Otto hat sich sofort darum gekümmert. Sehr netter Kontakt, und eine schnelle Lösung wurde auch gefunden. Zu dem Bett kann ich nur sagen, es ist sehr bequem, super Qualität und mit dem Licht hat es das gewisse Etwas. Würde ich immer wieder bestellen.

Perfekt

Zustellung war super , aufbauen einfach, allerdings gab es einen Riss an einem Fußteil. Der Otto Service hat sofort geholfen und direkt ein Ersatzteil geliefert . Danke an otto dafür, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Zum Bett : Man liegt sehr gut darauf die Farbe ist so wie bestellt...

Bett ist in Ordnung.

Der Topper ist sehr flach für Premium besseres erwartet. Der Bezug ist sehr schwer über die Matratzen zu ziehen . Stoff sehr schön . Das Bett sieht sehr gut aus. Benutze nun unseren eigenen Topper.

Tolles Bett

Vorteile sehr gute Einstiegshöhe und man liegt super. Nachteilig die Luxus-Mirofaser ist nicht so toll im Abrieb wie beschrieben, habe Abriebspuren an der Polsterung der Rückwand.

Tolles Schlafgefühl

Ich war erst skeptisch, aber ich schlafe wunderbar in dem Bett, auch die indirekte Beleuchtung ist klasse und blendet nicht. Aufbau war zu zweit leicht zu bewerkstelligen.

toll

es ist super. einfach Aufbau (nie zahlen extra). wir warten 5 Monate das ist nur die negativ. ich kaufen wieder.

Wunderschönes Bett

Das warten hat sich gelohnt. Top Qualität. War leicht auf zubauen. Sieht wunderschön aus mit der Led Beleuchtung.

Das Bett ist mega bequem,riesig (180×200) ...

Das Bett ist mega bequem,riesig (180×200) was ich toll finde Einfach ein Traum Bett!!

Boxspringbett

Super schönes Bett.Es ist sehr bequem.Man liegt sehr gut darin.Es ist leicht aufzubauen.

Ein guter Artikel, sehr gut. Habe gut darauf ...

Ein guter Artikel, sehr gut. Habe gut darauf Geschlafen. Einfach top.

Tolles Bett

Super Qualität, top Preis,super Verarbeitung, jederzeit zu empfehlen

Super bett

Perfektes bett hohe Qualität würde ich immer wieder kaufen ein traum

Ein wunderschönes Bett. Mit der Beleuchtung im Kopfteil ist es abends schön.

Tolles Bett!

Top Qualität. Aufbau unkompliziert! Wir sind positiv überrascht

Aufbau ist super einfach und liegen tut man ...

Aufbau ist super einfach und liegen tut man Weltklasse

Bequemes Bett

Sehr bequem und gute Einstiegshöhe. Aufbau war leicht.

Alles super

Es ist sehr bequem top qualität,optisch ein hingucker

Tolles Bett!

Sehr schönes bequemes Boxspringbett mit super Matratzen. Es schläft sich sehr gut! Mit der indirekten Beleuchtung sehr schick! Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Kopfteil ist im Ganzen sehr unhandlich und war schwierig es ind die obere Etage zu transportieren.

Riesenbett

Ich habe das Bett in der Größe 2x2 Meter bestellt. Konnte es als Frau gut zusammenbauen. Leider war ein Holzfuss gebrochen geliefert worden. Durch Corona-Situation wurde die Verpackung nicht entfernt und konnte so nicht gleich gesehen werden. Fuss wurde von mir geleimt. Mir war der Aufwand zu gross, das Bett zu reklamieren.Ansonsten ist der Härtgrad in H2/3 sehr weich. Aber wir haben uns daran gewöhnt. Das in allem Licht ist sehr grell. Alles in Allem aber solide.

Am 26.08 geliefert, mit einem zu großem ...

Am 26.08 geliefert, mit einem zu großem Topper und am selben Tag reklamiert. Leider ist bis heute der passende Ersatz nicht geliefert worden. ALSO HEUTE IST DER 1.10.....Um das Bett zu benutzen musste ich erstmal passende Laken bestellen, die ich später nicht mehr brauchen werde. Zudem rutscht der zu große Topper hin und her. Aber ansonsten ist das Bett sehr schön und wenn es erstmal in ein paar Monagen ferrig ist, bestimmt bequem.

Wunderschön

Nach langem suchen eines schönen zeitlosen guten Boxspringbett bin ich hier endlich fündig geworden. Trotz eines Online Kaufs (vorher kein Test) und der 14 wöchigen Lieferzeit habe ich mich getraut es zu kaufen und bis jetzt nicht bereut. Es sieht sehr edel aus und das Licht macht es noch edler. Die Farbe passt sehr harmonisch zu dem gut riechenden und schönen Muster des Holzes, einfach wunderschön. Der Basic Topper ist echt dünn, lt. vorhergehenden Bewertungen ist der Premium Topper auch nicht besser, deshalb kaufte ich das Bett mit dem Basic Topper mit dem Wissen mir dann extra einen qualitativeren Topper für mein super schönes Bett zu ordern. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten und in der App immer automatisch aktualisiert. Mir wurden leider die falsche Größen der Matratzen geliefert und ich musste nochmal drei Wochen warten. Nach 17 Wochen konnte ich endlich final in meinem Bett schlafen. Der Service von Otto war jederzeit für mich da und hat mir geholfen. Der Lieferservice war auch Top. Der Aufbau ist super leicht. Trotz des langen warten, was eventuell mit der Epedemischen Lage und deren Folge zu tun hat habe ich es nicht bereut und stellt für mich auch kein Minuspunkt dar. Ich kann das Bett wärmstens empfehlen.

sehr gute Qualität 1 a :)

sehr bekwemmes Boxspringbett da kann man in ruhe ausruhen ! und es schläft sich sehr gut drauf bin sehr zufrieden damit

Absoluter Hingucker!!!

Sehr Modern, Zeitloses Design, Sehr schöne Verarbeitung, absoluter Hingucker