Hanseatic Platten-Standherd 89317732, Simple Steam Reinigungsfunktion

Der Herd ist gut und erfüllt alle Wünsche

Haben ihn gleich ausprobiert außer den Backofen alles super haben noch keinen Kuchen gebacken denke aber auch der ist ok. Aber zwei Sterne Abzug wegen Hermes Lieferung. Personal war sehr unfreundlich. Wir hatten ein Anschluß Kabel dabei da wir mit Anschluß bestellt hatten wurden aber in einem schroffen Ton darauf hingewiesen das wir das Kabel für 10 Euro bei dem Kollegen kaufen müssen. Hatten keine Ahnung davon und leider auch kein Bargeld dabei weil wir die Lieferung für unseren Sohn angenommen haben. Da bekamen wir die Antwort das es keinen Anschluß gibt und der Hermes Lieferer sofort wieder weg ist eine Rechnung zum Bezahlen gibt es nicht 🙉 er möchte es nur in Bar... In einem sehr schroffen Ton. Da es dort keine Bank gab und die nächste erst 20km weiter ist mussten wir uns das Bargeld dann von einem fremden leihen weil der Herd dringend gebraucht wurde wegen Neu Einzug. Waren über das Verhalten sehr erbost das kennen wir nicht so von Hermes. Überlegen ob wir das nächste Mal bei OTTO bestellen. Vielleicht sollte man die Auslieferer mal im Umgang mit Kunden schulen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Herd ist von traditionellen, eher einfachen Art, aber er tut, was er soll und bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis: die Platten kochen schnell, lassen sich gut regulieren und der Ofen bäckt auch gleichmäßig. Ein Herd ohne High-Tech-Chichi und für den Preis echt in Ordnung. Besonders loben muss ich den Service über Hermes: ein Zweierteam, die schnell und sauber den alten Herd abgebaut und mitgenommen und den neuen genauso professionell aufgestellt und angeschlossen haben - echt top! Klar, der Herd hat kein Anschlusskabel, das stimmt. War für mich aber jetzt kein Problem, denn bei mir wurde einfach das alte Kabel wieder angeschlossen. Betrifft also nur die Kunden, bei denen noch gar kein Herd/Kabel vorhanden war.

Für das Geld einfach unschlagbar

Die Lieferung was sehr schnell bis zu Wohnungstür in der vereinbarte Termin. Der Artikel wirkt hochwertig, wärmt sehr schnell. Schon seit 1 Monat mehrmals täglich benutzt, Es funktioniert wie ein 500€ Herd aber kostet Halb davon. 100% Weiterempfehlung!

Ein Herd perfekt für kleinen Haushalt

Mein Sohn hat den Herd zum Geburtstag bekommen. Er ist sehr zufrieden. Erhitzt schnell. Ist schön kompakt. Braucht wenig Platz. Die Lieferung ist freundlich gewesen. In den 3. Stock. Alles in allem ein guter Kauf.

toller Herd

Für den Preis ist das ein toller Herd . einfach zu bedienen . Hermes Versand war auch top . Kann es nur weiterempfehlen

Klein und gut

Klein und gut passt sehr gut in der Oma Küche. Kann weiter empfehlen.

Macht was es soll

Habe lange gesucht bis ich den gefunden habe für meine zweite Küche reicht fällig aus

Ein guter Ofen der seinen zweck erfüllt

Super schnelle lieferung und die Angestellten sehr freundlich ,schnell und sauber !

Wie erwartet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd. Heizt schnell Auf und macht was er soll. Kaufempfehlung von mir

Klasse Herd

Dieser Herd ist für diesen Preis einfach top. Vorallem finde ich die Reinigungsfunktion prima.

Standherd

als Erstausstattung für die Küche meiner Tochter gekauft, völlig ausreichend und funktional

Herd ohne Anschlusskabel

Der Herd hat anscheinend kein Anschlusskabel. Das steht weder in der Beschreibung, noch in den Bewerbungen. Die Verständigung mit den Herren von Hermes war sehr schwierig, da deren Deutschkenntnisse mager sind. Etwas irritierend war, dass der Herr, der den Herd anschließen wollte, die Anschlussdose bei mir nicht erkannt hat. In seinem Heimatland mag er Elektriker gelernt haben, aber hier reicht das scheinbar nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich bei den Herren von Hermes ein entsprechendes Kabel kaufen. Für 60 Euro Anschlusskosten (Elektriker ???) sollte wohl ein Kabel inbegriffen sein. Herd ging ohne ausgepackt zu sein direkt wieder zurück.

Sieht prima aus!

Das ist mein zweiter Hanseatic-Herd. Der Alte wurde 17 Jahre und diese hat er mit Bravour bestanden! So verspricht auch der Neue treu zu dienen :-) Er hat an Eleganz zugenommen , d.h. die Vorderfront ist zum reinigen schön glatt, besonders auch innen; die Türe schliesst super, so dass nach dem Backen ein heisser Luftschwall entweicht. Die Kochplatten sind In der Qualität fester geworden, die Alten waren von Anfang an etwas zu porös. Auch heizen sie sehr schnell an . Für den Preis sehr empfehlendswert!

schöner, einfacher Herd

Der Herd ist super schön , Anschluss , Aufbau und Altgerätemitnahme hat super geklappt ! Wir sind sehr zufrieden

Super Preis für gute Qualität

Der Backofen des alten Standherdes gab mit der Unterhutze auf, es musste ein neuer her. Dieser Herd ist der perfekte Ersatz! Geräumiger Garraum und am besten: die Reinigungsfunktion! Die hatte der alte nicht. Auch ist die Energieeffizient dieses Hermes top! Für diesen Preis ein toller Artikel!

Toller schmaler Herd, der alles bietet

Ich war auf der Suche nach einem schmalen Herd und wurde hier fündig. Die Reinungsfunktion ist echt super und auch sonst war die Inbetriebnahme und Benutzung bisher reibungslos.

Einfach und günstig

Dieser Herd wurde zeitgerecht geliefert und erfüllt seinen Zweck, einfach und günstig im Preis.

Für den Preis ganz gut

Leider wird der Herd ohne Anschlusskabel geliefert, ansonsten sieht der Herd gut aus und die Terminlieferung hat einwandfrei geklappt

Guter Herd

Für den Preis ist es ein wirklich guter Herd. Die Verarbeitung der Regler ist jetzt nicht das beste aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Leider wird bei Ofen Nutzung der ganze Herd ziemlich heiß was nicht so schön ist. die Platten werden sehr schnell heiß und die Optik ist auch schön. Ich würde ihn Jederzeit wieder kaufen.

Hanseatic Elektro Standherd

Ich kann diesen Standherd von Hanseatic nur weiter empfehlen, sieht sehr schön aus, heizt auch schnell auf,der Preis ist auch noch super, ich bin begeistert

Nicht schön was einen Kunden zugemutet wird

Der Artikel hat keine Schuld aber in einer Woche drei Artikel bestellt, nur einer war heil zwei Artikel waren unbrauchbar. Habe alle restliche Artikel storniert. Bin restlos bedient, das kann nicht sein das Zwei Artikel massive Schäden haben die auf grobe Gewalt oder unsachgemäße Behandlung zurückzuführen sind bin auf der Suche nach ein neues Versandhaus oder Möbelhaus. Ich hätte gern mal mich mit einen Manager von Otto unterhalten. Es wird wohl nachgeliefert aber kosten und Stress bleiben bei mir hängen. Vielen Dank Otto.....

Gut und Billig

Die Lieferung war schnell und sorfältig was ich nicht von Hermes gewohnt bin. :D Das anschließen war sehr einfach und die Herdplatten erreichen schnell ihre Wärme. Allerdings freut sich der Stromzähler, da es nur energieklasse A ist "ohne" ein Plus dahinter!

funktioniert, sieht gut aus

Kochen und backen funktionieren einwandfrei! Da ich nicht jeden Tag koche, wird sich der geringfügige Mehrverbrauch an Strom auch kaum bemerkbar machen, zumal die Anschaffungskosten ja auch sehr niedrig waren. Bin absolut zufrieden.

Die Lieferung war schnell und sorfältig was ...

Herd

Ich habe den Herd für meine Mutter gekauft. Er kam super schnell an. Für kleines Geld ein super Herd. Sehr zu Emofehlen.

gut und günstig

Ich finde es gut und günstig. Wurde pünktlich geliefert und freundliche Lieferant.

Ein schöner Herd kann in leider nach dem ...

Ein schöner Herd kann in leider nach dem ersten einschalten nicht mehr nutzen! Qualmt hinten raus und stinkt .

Katastrophale Spedition

Am 18.04.2023 sollte die Ware geliefert werden. Spedition behauptet man hätte geklingelt aber niemanden angetroffen. Daher würde man die Ware erst nach 1 Woche liefern. Das entspricht jedoch nicht den Tatsachen, den ganzen Tag war jemand im Haus und es kam definitiv auch kein Speditionsfahrzeug, bzw. niemand hat geklingelt. Ich bestelle gerne bei Otto, aber Otto sollte seine Spediteure wirklich sorgfältig aussuchen und nicht mit schlampigen Speditionsunternehmen zusammenarbeiten, ansonsten wird langfristig Otto seine treue Kundschaft verlieren.

2 x geliefert, 2x kaputt

Ich kann nur abraten. Der E-Herd wurde geliefert und angeschlossen. Er ging genau ein mal und war dann kaputt. Der 2. gelieferte Herd war dann auch nicht funktionsfähig. Macht es nicht!

Topp

Super zufrieden, immer wieder gern