zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR HOME Dekokissen GLAMOUR CHRISTMAS, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kissen habe im letzten Jahr schon 2 Weihnachtskissen in hellgrau von Tom Tailor gekauft es ist eine super Qualität und sie sehen sehr Edel aus .

Richtig tolle Kissenhülle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe etwas überlegt, ob ich so viel Geld für eine Kissenhülle ausgebe. Aber es lohnt sich! Sie ist sehr hochwertig gestrickt, das anthrazit-grau mit den weissen Bäumchen, die goldene Verzierungen haben, sieht richtig gut aus!

Super Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen schönen Kissenbezug habe ich für die Weihnachtsdekoration bestellt. Das Material ist sehr weich und dick. Ich finde die Qualität einfach super und freue mich auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Oh Tannenbaum.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wundervolle weihnachtliche Kissenhülle. Nicht ganz preiswert, aber ein edles Dekostück für die kommende Weihnachtszeit. Hab mir gleich die zweite passende helle Hülle dazu gekauft.

Schöne Deko für Weihnachten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kissenhülle, macht Weihnacht gleich nochmal schöner.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissenhüllen gefallen mir sehr gut. Stoff fühlt sich weich an. Kuschelige Weihnachtskissen.
1/ 1