PUMA CILIA Sneaker

Sehr bequem und schön!

Sehr schöne Schuhe, die sehr bequem sind. Ich musste den 36er aber zurückschicken und die 37 bestellen. Der 37er ist allerdings schon etwas breiter, aber ich habe auch sehr schmale Füße. Von der Länge ist aber der 37er super, auch wenn ich meist 36 trage. Einziges Manko: Da er recht hart ist am Anfang, hat er mich im Bereich der Achillessehne etwas gedrückt. Da habe ich dann eine leichte Blase bekommen, aber ich gehe davon aus, dass das mit der Zeit besser wird. Der Schuh ist auch recht stabil. Er wirkt globig, ist es aber angezogen nicht. Das hat mir zumindest mein Mann gesagt. :-) Auf der anderen Seite ist es halt so ein Model und soll auch so sein. Die Polsterung ist echt spitze. Bin gespannt, wie lange die hält. Die meisten Turnschuhe, die in den letzten Jahren gemacht wurden, wetzen sich innen immer schnell ab. Das gab es früher nicht. Die Farbangabe stimmt meines Erachtens aber nicht. Der Schuh, den ich habe, ist rein weiß.

bequeme Sneaker

ich habe die Sneaker (weiß) im Angebot 50% günstiger erhalten, daher für den Preis TOP. Habe meine normale Größe bestellt. Sind super bequem. Die sind auf anderen Foren auch sehr gut und oft bewertet. Wer etwas zwischen normalem Sportschuh und Ugly Sneaker sucht, und nicht diese klobigen Sneaker die überwiegend für die Jugend bestimmt sind (bin Anfang 40 :-), ist mit diesen bestens versorgt. Sind modern und dennoch dezent. Sie sind nicht so klobig am Fuß und sehr leicht. Lässt sich super mit laufen und kann man bestimmt auch gut kombinieren. Die Lieferung von Otto wie immer super schnell. Ich kann den Artikel wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Schuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Ich schwanke immer zwischen Schuhgröße 39 und 40. 39,5 wäre hier perfekt gewesen, aber ich schlüpfe nicht heraus. Der Sneaker lässt sich durch die Schnürung gut dem Fuß anpassen und ist supergemütlich. Die dicke Sohle macht ihn dazu noch robust...lange Spaziergänge kein Problem!

Für den Preis wirklich schön.

Ich habe die Sneaker für meine Tochter bestellt. Sie sind modisch und so ähnlich wie die Nike mk2. Die Passform ist gut und der angegebenen Größe entsprechend. Sie trägt immer eine 39 in Sneakern und die passten gut. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Perfekt

Ich habe diese Schuhe für meinen Urlaub in den Weinbergen und Stadtbesichtigung gekauft. Sehr schöner und bequemer Schuh, würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Er hat sich für alle Aktivitäten bewährt.

Coole Sneaker

Sehr trendy und gut verarbeitet - eben Puma-Qualität. Habe die Schuhe für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert, weil sie toll aussehen und sie gut darin gehen/laufen kann.

Ist ok

Sind ok aber in ganz leider sehen die viel besser aus. Die Größe passt genau. Leider ging zurück ,aber trotzdem kann es empfohlen weil sehr bequem sind.

Beguem

Die Schuhe sind leicht stabil und sehr angenehm zu tragen auch beim gehen sehr angenehm meine Einlagen haben auch eingepasst die ich nach meiner Operation tragen muss

Ein echt schöner Schuh!

Der Schuh sieht wirklich schön aus - genau so wie auf dem Bild! Zusätzlich ist der Schuh gepolstert, was den Schuh noch bequemer macht! Kann ich nur empfehlen!

Tolle Schuhe

Die Puma Cilia Sneaker sind sehr toll und bequem. Ich trage normalerweise die Schuhgröße 37 - 38. Die 38 wurden einaml zurück geschickt, da doch zu groß.

Toller schuh

Ich habe ihn 1/5 nr kleiner bestellt und bin sehr froh darüber, der Schuh sitzt klasse und sieht sehr gut aus, es läuft sich so perfekt 👌

Ein tolles Produkt

Ich kann den Turnschuh sehr empfehlen er ist super gut zu tragen man läuft sehr gut darin und ein super Preis für den Schuh 👟 👍

Toller Sneaker

Der Sneaker ist toll und leicht. Leider musste ich ihn zurück senden, er war mir zu klein. Sehr schade, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Sneaker!

Super bequem und sieht auch sehr schön am Fuß aus! Für den Preis kann man nicht meckern. Fallen auch ganz normal aus, bin sehr zufrieden!

Eher für schmale Füße

Ein schöner und angenehmer schuhe, aber eher was für schmale Füße, fällt eng beim spann aus.

Sehr schön und super bequem

Sehen sehr gut aus und sehr bequem. Die Größe fällt normal aus, als nicht größer bestellt, wie bei anderen Turnschuhen

Toller Schuh

Sieht gut aus und man läuft super darin. Habe sie eine nummer größer bestellt, passt super.

Sneaker weiß

Schöner Sneaker, leider fällt er zu klein aus und ich musste ihn leider zurück schicken

Schöner Schuh

...leider in meiner Normalgröße zu klein. Hoffe jetzt auf die Nächstgrößere!

Perfekter Sneaker

Größe passt perfekt. Sehr bequem und sehen optisch auch top aus. Sehr zu empfehlen.

Einfach nur klasse

Ein absolut bequemer, leichter Sneaker. Würde ich sofort wieder kaufen. Entspricht genau der Beschreibung.

Ein toller Schuh

Modischer Schuh für jegliche Freizeitaktivitäten. Selten so einen bequemen Schuh auf anhieb getragen.

Wow, wie!!

Die Schuhe sind sowas von bequem und für den Preis!! Eindach begeistert. Sehen auch sehr schön aus!!

Gut

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel Artikelbeschreibung ist okay

Super Schuh sehr bequem

Leider zu klein ich muss Einlagen tragen deshalb bestelle ich sie mir aber 1/2 Nummer grösser

Ein toller Artikel !!!

Ein wirklich toller Artikel und eine wirklich richtig gute Qualität !!!

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe sind verhältnismäßig leicht und tragen sich sehr bequem!

Toller bequemer Schuh

Bequemer Schuh , sitzt gut kann man auch bei schmuddelwetter tragen

Bin mega zufrieden sehr bequem , ich bin froh sie gekauft zu haben