zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Schrankleuchte Zubehör, LED fest integriert, Neutralweiß, 2-tlg. Set

4.5 von 5
(28)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne Beleuchtung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung, Verpackung, Qualität und Optik wirklich gut. Wegen dem Preis gibts nur vier Sterne. Da wir einige Schrankmodule gekauft haben und diese wirklich unschlagbar in Preis/Leistung sind, haben wir uns auch die Beleuchtung gegönnt.

Ich sage nur WOW!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schrankleuchtenset sollte man sich unbedingt gönnen. Ein muss für diesen Schrank. Die Ausleuchtung der beiden Lampen ist hervorragend. Das Licht ist nicht zu grell.

Sehr Schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Lampen beim Transport beschädigt worden. Otto Kundenservice hat mir sofort ersatz bestellt, da sie super zum Schrank passen.

Macht einen guten Eindruck, doch wegen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen guten Eindruck, doch wegen mangelnder Kompatibilität muss ich den Art leider zurücksenden

Endlich Licht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampen sind einfach genial. Endlich hab ich genug Licht. Sie sind leicht anzubringen.

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und genau wie ich mir vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen.

Ein super Artikel!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus und macht auch viel Licht .Super Artikel.Ist zu empfehlen.

Schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leuchten machen meinen Schrank viel eleganter. 😊

Es muss nicht von Rauch sein

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beleuchtung macht dass was sie soll. aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Die gleiche Beleuchtung bekommt man auch billiger.

Zu teuer!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie der Selbsteinzug muss diese LED Beleuchtung auch nicht sein. Der Schrank sieht durch die Beleuchtung nur hochwertiger aus.

Tolle Leuchten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur sagen, dass die Leuchten richtig gut aussehen und den Schrank aufwerten. Der einzige kleine Nachteil, wenn es denn einer ist, dass die Leuchten mit dem Fuß angeschaltet werden. Es wäre toll wenn sie automatisch mit dem Öffnen des Schrankes angehen würden. Aber das ist schon auf hohem Niveau gemeckert.

Ganz nett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Schrankleuchten passend zu dem Schrank bestellt. Leider muss ich die Leuchten zurückschicken, da der Schalter wegen der Kabellänge hinter dem Schrank liegen würde... Schade.. Artikel wird zurückgeschickt

Flughafenbeluchtung :D

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte eine helle und stylische Schrank beleuchtung, die ist zwar etwas überteuert, aber sieht echt mega aus und man brauch kein Deckenlicht mehr bei den Spots anmachen. Sehr hell und angenehmes Licht.

Schöne Lampe, aber zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampen funktionieren gut. Leider musste beim Anbau improvisiert werden, da die Lampe nicht so angebracht werden kann, da es mit der Schwebetür nicht passte. Lieferzeit sehr lang und preislich zu teuer.

Sehr modern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die leuchten zurückgeschickt da sie leider nicht passten da die deckenlampe sonst im Wege ist.ansonsten hätte ich sie gerne behalten

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Helles Licht, sehr leicht montiert und es wird mit einem Fußschalter betätigt zum ein und ausschalten.

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
etwas zu teuer für die zwei Lämpchen aber sieht ok aus, würde beim nächsten Schrankkauf nach etwas anderem schauen....

Tolles Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für die perfekte Beleuchtung, ob für Schränke oder im an Spiegeln in Bad und Flur. Das Licht ist sehr angenehm.

Schöne lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lampe, allerdings hätten wir sie nicht gebraucht im Nachhinein, aber sieht gut aus

Leuchten hell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampen waren schnell und einfach auf dem Schrank zu montieren. Leuchten unser Schlafzimmer aus

Toller Artikel,gefällt mir sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampen sind einfach genial. Endlich hab ich genug Licht,sind sehr leicht anzubringen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Schrankleuchten machen den Schrank noch edel dazu.

Einfacher Anbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampen sehen richtig gut aus. Der Schrank sieht dadurch richtig gut aus

guter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute idee zur schrankbeleuchtung wenn man sonst keine beleuchtung im zimmer hat

Tolles Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben leicht anzubringen tolles gemütliches Licht

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Licht ist super und schön hell und leicht zu montieren

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Licht ist super sehr praktisch und einfach einzubauen

Da geht einem "Ein Licht auf"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warmes Licht. Sieht einfach toll aus! Sehr zu empfehlen
1/ 1