Teppich Softshine 2236, Carpet City, rund, Höhe: 14 mm, besonders weich, Uni Farben, ideal für Wohnzimmer & Schlafzimmer

Tolles Feeling, weich zum Kuscheln

Dieser Teppich hat mich angenehm überrascht. Ich habe ihn als Geburtstagsgeschenk für mein Enkelkind gekauft, um ihn in dessen neuen Baby Baldachin auszulegen. Er hat genau die richtige Florhöhe. Nicht zu lang, Spielsachen bleiben optimal stehen und nicht zu kurz, wodurch er eine sehr weiche flauschige Oberfläche hat. Bezüglich des Geruches fast aller neuen Teppiche, habe ich ihn zwei Wochen vor dem Geburtstag bestellt. Der leichte Geruch verfliegt nach einer Woche durch Auslegen (auch mal draußen auf dem Balkon ausgelegt). Er liegt auch sehr schön plan auf Boden auf und wirft keinerlei Wellen. Die Farbe ist wunderschön. Silberfarben, ein tolles helles Grau, was wunderbar zum Baby-Baldachin passt. Lieferung war top.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Die Farbe ist nicht weiß, sondern eher ein Creme was mir besser gefällt. Er ist super flauschig! Leider bei mir zu klein, wenn es ihn größer gegeben hätte, hätte ich ihn aufjedenfall behalten, musste deshalb leider zurück ...

Farbe anders als abgebildet

Habe den Teppich für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt. Leider ist die Farbe nicht mal annähernd blau... es ist eher ein grau. Schade !! Mein Sohn wollte ihn trotzdem behalten. Der Teppich ist sehr weich und angenehm.

Optik stimmt - leider riecht er sehr streng!

Sehr schöner Teppich, allerdings stinkt er extrem nach Synthetik. Er dünstet jetzt schon über eine Woche aus und riecht immer noch extrem. Sollte sich das nicht zeitnah ändern, geht er leider wieder Retour.

flauschiger Teppich

Der Teppich sah auf dem Bild schon so weich aus und das ist er tatsächlich! Wir sind sehr zufrieden damit und würden ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich und die Farbe wie auf dem Bild . Für den Preis Top

super Qulalität, größe perfekt und sieht schick aus

Faltiger und gewellter Teppich

Der Teppich wird fest zusammengepresst und gefaltet geliefert. So sieht er dann auch auf dem Boden aus, was entsprechend unschön ist und für Wohnräume daher denkbar ungeeignet. Hier zeigt sich der günstige Preis. Ich habe den Teppich als Unterlage für meinen Schreibtischstuhl bestellt. Das versuche ich jetzt mal und hoffe, dass sich die Knicke und Falten mit der Zeit wenigstens etwas legen. Ich würde diesen Teppich definitiv nicht mehr kaufen.

Super schön

Der Teppich ist toll. Sehr schöner weicher Stoff. Mein Mann möchte am liebsten auf dem Teppich statt am Esstisch sitzen :D Habe einige Bestellungen hinter mir und jetzt den richtigen gefunden. Besonders gefällt mir, dass der Stoff sehr dicht ist und keine Lücken wirft. Habe ihn in hellgrau bestellt. Schönes grau. Kann den Teppich but weiterempfehlen. Wird wahrscheinlich für andere Räume auch noch gekauft.

Flauschiger Teppich

Dieser Teppich ist wirklich toll! Er ist gut verarbeitet und legt sich relativ schnell. Nach der ersten Berührung habe ich mich sofort in ihn verliebt. Er ist wirklich sehr flauschig! Wir haben ihn seit ca. einer Woche und ich bin immernoch begeistert. Lediglich beim Geruch kann ich sagen, dass er immernoch etwas nach Chemie riecht. Aber auch das wird sich mit der Zeit legen. Eine klare Kaufempfehlung!

Bestialischer Gestank

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber diesen Artikel haben wir nach sechs Wochen aufgrund seines extrem chemischen Geruchs entsorgt. Hatten den Teppich zwei mal shampooniert und dennoch roch er weiterhin unerträglich. Sehr schade! Von der Haptik war ich zunächst begeistert, aber wenn er aufgrund der Weichmacher dermaßen bestialisch stinkt, kann ich ihn unmöglich liegen lassen.

Super kuschelig

Ich habe den runden Teppich eigentlich für unser Gästezimmer bestellt. Damit er ein bisschen ausliegt, hatte ich ihn zuerst auf einen dünnen Teppich im Flur gelegt. Unser Hund hat ihn sofort in Beschlag genommen und ihn zu "seinem "Teppich erklärt. Jetzt liegt er im Wohnzimmer und der Hund kann dort mit uns kuscheln.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist sehr weich. Farbe entspricht der Bestellung. Der Teppich ist sehr rutschig sodass auf jeden Fall eine Rutschmatte darunter gelegt werden sollte. Leider lässt der Teppich sehr schnell nach und wirkt platt und angetreten. Auch durchs saugen wird er nicht mehr flauschig. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Toller Teppich

Dieser Teppich war die beste Entscheidung. Er entspricht der Farbe des Bildes und ist super weich. Für Menschen die gerne Barfuß durch die Wohnung laufen ein absoluter Traum. Und trotz dessen, dass er im Eingangsbereich liegt ist er nach einem 3/4 Jahr noch immer genau so weich wie am Anfang und lässt sich auch super absaugen.

Finger weg von diesem Teppich

Optisch ist dieser Teppich schön, jedoch stinkt er bestialisch nach Chemie. So etwas habe ich noch nie erlebt. Musste ihn leider behalten, da ich glaubte, dieser Gestank verfliegt in kurzer Zeit und habe daher keinerlei Unterlagen mehr, um diesen Stinkteppich zu retounieren. Liegt jetzt im Keller!!

Ein schöner Artikel, gute Qualität

Der Teppich ist sehr weich und besitzt eine gute Qualität, leider war die Farbe ganz anders wie abgebildet. Ich bestellte Ihn in lila, jedoch hatte der gelieferte Teppich überhaupt keine Ähnlichkeit zu jeglichen Lilatönen, die Farbe wirkte eher grau. Aufgrund dessen ging er leider zurück.

Flauschig

Die Farbe sieht auf dem Bild kräftiger aus als sie ist. Mittel Flieder würde ich sagen.Der Teppich ist flauschig und angenehm an den Füßen. Leider verfängt sich im Teppich einiges an und man kann es sehr schwer raus saugen.Also klopfe ich ihn regelmäßig draussen aus.

Hab mir mehrere Teppiche zur Auswahl ...

Hab mir mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt der war es der die anderen getoppt hat sieht besser aus als aufm bild sehr angenehm Sieht nicht billig aus Die Farbe ist sehr süß Sehr schöner Teppich kann ich wirklich nur empfehlen

Wohltat für die Füße

Ich habe den Teppich in pink bestellt, was eher altrosa ist - also wie auf dem Foto. Sensationell guter Teppich. Ich habe ihn direkt vor mein Bett gelegt auf hellen Eichedielen. Wirklich schön und zu empfehlen.

Super weicher Teppich

Der Teppich ist super weich, und die Farbe ist Klasse. Eigentlich wollten wir nur einen kurzflorigen Teppich kaufen, doch dieser Hochflor in 30 mm hat uns total überzeugt. Klasse Artikel, würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich liegt bei uns seit einem halben Jahr im Kinderzimmer und ist immer noch flauschig, verfilzt nicht und lässt sich super reinigen. Wir sind sehr zufrieden und ich würde den Teppich weiterempfehlen

so flauschig.....

Wir sind begeistert! Dieser Teppich ist mega flauschig und sehr angenehm. Die Farbe ist etwas dunkler, als erwartet, aber trotzdem für uns passend. Bei uns liegt der Teppich im Badezimmer und passt da sehr gut rein

Super weich

Ein toller Teppich und super weiches Laufgefühl durch Microfaser. Leider hat er bei mir von der Farbe nicht so ganz ins Zimmer gepasst, da er mir zu Lachsrosa war. Sonst hätte ich ihn sehr gerne behalten.

Flauschiger Teppich

Der Teppich ist von der Qualität her anspruchsvoll, hat ein dichtes Gewebe und changiert im Licht seine Farbe. Nach einer Woche hat er sich komplett abgelegt und es sind keine Falten mehr zu erkennen.

Weiter empfehlen

Schön anzusehen, aber stinkt so furchtbar!!!

Er sieht toll aus, roch aber nach 5 Tagen an der frischen Luft immernoch so modrig, dass man Kopfschmerzen bekam, wenn er länger als 30 min im Schlafzimmer lag. Super schade!!!

Schöner Teppich

Der Teppich sieht ganz gut aus und war auch schön weich. Bei uns passte der Farbton nicht so richtig und da wir mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt haben, ging dieser dann doch zurück!

naja

Mitlerweile liegt er im Keller. Ich bin doch nicht so begeistert von ihm. Er schaut irgendwie immer dreckig aus. Habe Grau

Qualität ist in Ordnung

Die Qualität ist in Ordnung, aber für mich war der Teppich leider nichts. Er sieht etwas wie ein Badteppich aus. Am besten läßt man sich von den freundlichen Mitarbeitern von Otto beraten.

Schön weich

der teppich riecht zwar etwas beim auspacken aber das hat jeder teppich geruch verfliegt nach dem auslegen ansonsten super weich und angenehm unter den füßen sind zufrieden