borchardt Möbel Vitrine Florenz Höhe 125 cm

Mangel behaftet

Eine der oberen Türen hatte einen kleines Loch mitten im Sichtbereich. Der Verkäufer ist mir bei einem anderen Artikel nicht entgegen gekommen und hat mich später ignoriert. Die Qualität ist minderwertig und der Preis überteuert, jedes günstige SB Möbelhaus kann mit der Qualität locker mithalten..... und da würde so eine Vitrine eben nur 80€ kosten. Bloss Finger weg davon. Die guten Bewertungen sind denke ich mal fake.

Sieht sehr vornehm aus.

Meine Tochter ist sehr zufrieden, genau die Größe, die für ihr Studentenzimmer geeignet ist. Der Aufbau war nicht so einfach, die meisten Probleme bereiten immer die Scharniere, dauert eine Weile, bis man den Bogen raus hat und die Türen sich ohne Behinderung öffnen lassen. Ein Problem von allen Aufbaumöbeln, nicht "Otto" spezifisch.

Negativ

Qualität ist sehr schlecht, da die Rückwand nur mittig verschraubt wird ist der Schrank sehr instabil und die Türen schief. Löcher für die Türscharniere wurden bei beiden oberen Türen vergessen. Ansich sieht der Schrank billig aus. Im ganzen eine Enttäuschung.

eine sehr schöne Vitrine

Ich bin sehr zufrieden mit der Vitrine, sie passt gut in mein Esszimmer. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen, keine Kratzer oder Beschädigungen. Die Hinterwand und den Glaseinlegeboden habe ich mit Betonoptikfolie beklebt....sieht dadurch für mich noch besser aus.

Tolle Vitrine

Ich bin von Hochglanz weiß begeistert und die Vitrine hat eine Riffeloptik was ich sehr schön finde. Der Versand war ok und trotz das gerade Corona ist wurde diese mir hochgetragen. Der Service von Otto ist top.

Sehr schick und edel!

Die Vitrine sieht super schick aus. War auch recht einfach alleine aufzubauen! War alles schön verpackt und sieht sehr hochwertig aus. Bin super zufrieden!

Sehr edel

Super Vitrine. Sieht sehr edel in unserem Wohnzimmer aus! Allerdings haben wir die damals in einem Braunton gekauft, was leider nicht mehr vorhanden ist.

Edler Schrank

Sehr schöner Schrank. Sieht Edler aus wie auf dem Bild. Das weiß glänzt sehr schön. War sehr leicht auf zu bauen. Selbst für Anfänger.

Super schick

Die Vitrine hat eine perfekte Höhe. Wir haben sie in der Küche stehen und sie ist ein richtiger Hingucker.

Toller Schrank sehr gute Verarbeitung sieht ...

Toller Schrank sehr gute Verarbeitung sieht in Wirklichkeit viel besser wie auf den Bild bin echt sehr zufrieden

Schöne Vitrine gute Aufbauanleitung

Schöne Optik, guter Farbglanz leicht aufzubauen. Schrauben für die Rückwand etwas groß dimensinoiert.

Schaut richtig gut aus

Vom Dekor her, macht dieses Sideboard einen richtig schönen Eindruck. Aufbau geht recht schnell.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist wirklich sehr schick..braucht nicht viel Platz ...Aufbau ging sehr schnell..

👍👍

Super schöne Vitrine

Sehr einfach zum zusammen bauen Super schön jederzeit wieder

Passt super bei uns in die Stube

Gut verarbeitet und leicht zu montieren und sieht gut aus

Aufbau

Der Aufbau soll mit 2 Personen gemacht werden. Aber ein drittes Paar Händ ist hielfreich. Das Matrial ist nicht besonders gut. Die Oberfläche ist gut verarbeitet wobei die Schutzfolie schlecht zu etfernen ist. Das Presmatrial, also das "Holz" under der Farbe ist schlecht verarbeitet. Das merkt man dann wenn man die Türen einstellen will und die schrauben mehr als einmal anzieht. Nach fest kommt ab aber wofür gibt es Holzleim. Ohne Erfahrung ist es nicht zu empfehlen es aleine zu machen. Anderseits sind fast 50% des Kaufpreis für das Aufbauen finde ich übertrieben.

Toller Blickfang

ich bin ein Fan von diesem Dekor, finde es einen tollen Blickfang gegenüber der klassischen Holzvarianten. Aufbau war easy, mit Beleuchtung ein echtes highlight. Durch die Platzsparenden Maße auch für kleinere Räume geeignet. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

wirklich schöne Vitrine

wir sind sehr zufrieden mit der Qualität - sieht toll aus. Der Aufbau brauchte seine Zeit aber alles war super verpackt - kein einziger Fehler und alle Zusatzteile für den Aufbau waren komplett und korrekt vorbereitet. Nur die Farbe "cappuccino" ist ganz schön hell, aber es gefällt uns trotzdem. Ich kann die Möbel von Borchardt nur weiter empfehlen.

Wer billig kauft, kauft 2 Mal...

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Die Vitrine ist ganz schlecht verarbeitet! Überall unsaubere Ecken und Kanten, Klebereste... Auch die Hochglanzoberfläche wirkt sehr billig. Von Qualität kann man hier nicht reden!

Einfach schön!

Sieht super aus in unserem Wohnzimmer, schlicht und elegant, guter Qualität.

Von der Größe perfekt aber Türen lassen sich

Von der Größe ist der Schrsnk genau was wir gesucht haben auch hat sich der anfängliche Aufbau einfach gestaltet, nur die oberen Türen bekommen wir in keinster Weise ordentlich ausgerichtet, egal wie msn es versucht, dies ist sehr ärgerlich da immer wieder die Türen aneinander schleifen und man sich dadurch Schaden macht.

Schönes Möbelstück, schlechte Qualität

Grundsätzlich eine schöne Kommode, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sieht sehr billig aus.

eine toller artichel sehr schoen

wie immer die mobel von otto sind top und stabil nich wie konkurrenz

Sieht wenigstens nett aus

Die Vitrine ließ sich gut aufbauen, hatte aber einen sehr unangenehmen Geruch. Erst nach einer Woche bei offenem Fenster hat dieser nachgelassen. Die Vitrine ist nicht besonders hochwertig und instabil. Aber ich denke für den Preis ganz okay. Mangels derzeitiger Alternative habe ich den Artikel behalten.

Optik in Ordnung, nicht Funktionsfähig

Ich habe die Vitrine zwei Mal bestellt. Der Aufbau war kein Problem, jedoch haben sich die Türen nie richtig schließen lassen. Es war sogar ein Schreiner vor Ort und hat sich das Problem angeschaut. Sowohl die erste Lieferung, als auch die zweite Lieferung wurde somit zurück gesendet. Man konnte im Vergleich sehen, dass einem in der ersten Lieferung ein altes, bereits benutztes Modell angeboten wurde. Die zweite Lieferung hatte eine ganz andere Beschreibung innenliegend und auch andere Türpuffer. Im Gesamten sehr unzufrieden. Ich bin nun in ein Möbelhaus gefahren und habe dort eine hochwertige Vitrine gekauft. Da gibt man dann auch das dreifache dafür aus, aber sie steht perfekt....

Schön aber naja

Optisch sieht es gut aus ja aber die Türen waren schwer zu montieren mit den Scharnieren. Leider ist bei mir an den selten von den Türen etwas offen .. Verarbeitungsfehler von der Möbel …

Poco spazio

La vetrina è carina , mi manca un pezzo che è quello che regge la mensilità di vetro . Adesso dovrò adattare qualcosa

Der Art ikel gefällt mir sehr gut und passt ...

Der Art ikel gefällt mir sehr gut und passt genau da wofuer gedacht. Einziger Vorschlag wäre, im unteren Bereich auf jeder Seite drei statt zwei Einleger vorzusehen. Da ich Aufbau mit gekauft habe war alles gut, Selbstaufbau wäre schwierig gewesen. Trotzdem schönes Teil.

Gut Qualität

Dieser Artikel ist gut beraten Sie, gibt einen schönen Blick auf das Wohnzimmer Sie können Glas wie Kaffeetassen hineinstellen oder Sie können Ihre Bücher und Dateien auch und von oben können Sie Ihre Bilder setzen, ich rate Ihnen, es ist von hoher Qualität und Tde schöne Aussicht