Home affaire Schreibtisch Westphalen

Toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist ein optischer Hingucker. Vor allem die grifflose Optik hat uns sehr gefallen. Die Lieferzeit war zwar ziemlich lang, aber das warten hat sich gelohnt. Stabiler Schreibtisch. Aufbau war sehr einfach. Ich habe ihn allein aufgebaut und ich bin eine Frau. 😂 Es waren bei Lieferung keinerlei Schäden vorhanden, sodass ich die vorherigen Bewertungen nicht teilen kann. Sehr zu empfehlen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Perfekt

Artikel ist wie auf den Bildern abgebildet. Zusammenbau ging sehr schnell und unkompliziert. Anleitung war sehr gut verständlich. Habe diesen Schreibtisch trotz der vielen negativ Kommentare, bezüglich der Oberfläche bestellt und kann diese nicht teilen. Die Oberfläche ist nicht empfindlich ich bin sehr zufrieden.

schnelle Lieferung

Artikel wurde schnell geliefert. Material sehr empfindlich. an den Ecken blättert bereits die Farbe. Aufbau relativ schönell mit 2 Personen. Sieht wie abgebildet aus, biete ausreichend Stauraum. Doch stabil sieht anders aus. Aber erstmal O.K. für den Preis

Qualität ist nicht gut

Erst waren einige Teile komplett mit schrammen. Das wurde aber schnell ausgetauscht. Die Qualität vom Schreibtisch ist nicht gut und sieht in den 2 Monaten so aus als hätten wir es schon seit 3 Jahren

Gut

Der Schreibtisch ist eigentlich schön. Da ich im Wohnzimmer nicht viel Platz übrig habe, ist er passent und bietet reichlich Stauraum. Das Material ist nicht so toll, da essehr rauh ist.

In Ordnung

Aufbau etwas nervig, da Anleitung tlw. nicht mit Bohrungen übereinstimmt. Obere Schublade lässt sich schwer komplett einfahren, ansonsten schöner stabiler Artikel

Ein Artikel nicht zum weiterempfehlen

Total schlechte Verarbeitung,es platzt schon alles beim zusammen schrauben aus.Ich hab den Schreibtisch nur gekauft weil er zu den anderen Möbeln gepasst hat.

Passt perfekt ins Arbeitszimmer

Toller Schreibtisch, gewohnte Home affaire-Qualität, sehr gut verpackte Möbelteile. Gut aufzubauen.

Guter Artikel

Guter Artikel, könnte besser verarbeitet sein. Ausreichend für ein kleines Kinderzimmer.

Schöner Schreibtisch.Schlicht und stabil. ...

Schöner Schreibtisch.Schlicht und stabil. Schnell aufzubauen,unkompliziert.Preis ist auch ok.

Wir konnten ihn sehr schnell aufbauen.. Ist ...

Wir konnten ihn sehr schnell aufbauen.. Ist sehr robust Kann ich nur weiter empfehlen

Empfindliches Material

Schöner Schreibtisch, kam leider beschädigt an, ist sehr anfällig für Schäden

Geht

Optisch sieht der Schreibtisch gut aus aber Qualitativ ist er nicht besonders

Richtig gute Schreibtisch

Es bietet viel stauplatz ,mein Sohn ist damit super zufrieden

Super Qualität würde ich wieder kaufen zu empfehlen

Stabiler Schreibtisch für Jugendliche

Qualität des Tisches in Ordnung, der Aufbau einfach, Umleimer leider etwas wellig, an einer Ecke der Tischplatte ein kleiner Transportschaden, schlechte Verpackung, kein Schutz der Ecken.

Sehr empfindliche Oberfläche

Der Schreibtisch ist eigentlich sehr schön. Es nimmt nicht soviel Platz weg und bietet reichlich Stauraum. Jedoch ist die Oberfläche sehr empfindlich und blättert sehr schnell ab. Daher würde ich diesen Artikel nicht unbedingt weiterempfehlen.

Optisch gut.

Optisch sieht er sehr gut. Verarbeitung ist relativ billig, auch schade das er kein Soft Close hat.

Schön und nimmt wenig Platz weg

Ich muss sagen der Schreibtisch ist schon und trotz das er klein ist, ist er sehr geräumig!ein Punkt Abzug gibt es für die Oberfläche da es sehr empfindlich ist! Kaum kommt was drann gibt es schon Macken! Aber in großem und ganzen kann Mann nicht meckern

Eigentlich sehr schön

Eigentlich sehr schön. Jedoch löst sich der Lack, bei jeder Schraube die man rein dreht. Natürlich sieht man die nicht. Jedoch sieht man daran das die Oberfläche sehr empfindlich ist. Ich werde sehen wie lange der Tisch optisch schön bleibt

Schreibtisch

Passt super zum restlichen Zimmer

toller Schreibtisch

der Schreibtisch sah optisch sehr schön aus Auf dem Bild. Musste ihn aber leider zurück schicken da es doch ein anderes weiß war, und er nicht zu den neuen Möbeln passte. Schade. ..

Sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch bittet gut Platz zum Hausaufgaben machen und zum Arbeiten Er war innerhalb von 35 Minuten auf gebaut und sieht eben so klasse aus.Er ist stabil und Formschön.

Genial

Der Schreibtisch ist super . Er ist Platz sparend . Es passt sehr viel rein . Ideal für kleine Räume. Kann es nur empfehlen. Der Aufbau ist sehr leicht auch für ungeübte

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist schön, Leider die Platte ist beschädigt angekommen, Service ist super, ich habe angerufen und eine neue Platte ist schon unterwegs.

Schöner Schreibtisch

Schöner, stabiler Schreibtisch. Der Aufbau ist relativ einfach, er ist nicht zu groß, für meine Zwecke genau richtig. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Ewig gewartet und nicht gekommen

Wir haben knapp 3 Monate gewartet und der Tisch wurde einfach zurück geschickt, wir haben den Artikel nicht einmal gesehen. Schade🙄

Sehr schöner Schreibtisch

Bin nur zufrieden, der Aufbau war unkompliziert und alleine machbar. der Schrank ist geräumig, genauso die Schublade.

Ein sehr empfehlenswertes Artikel

Ein sehr empfehlenswertes Artikel.Sehr gut pünktlich, korrekt geliefert. Schnell aufgebaut,Einfach nur Klasse!

Klein aber fein

Weiter empfehlenswert und ist platz sparend. Es ist leicht aufzubauen und dient super als schreubtisch.