Mäusbacher Couchtisch Mister, 120 x 70 cm

Keine Weiterempfehlung

Der Tisch sieht optisch laut Bild wirklich sehr schön aus. Allerdings lässt er sich gar nicht zusammenbauen. Bei uns waren die Aussparungen der Tischbeine, wo man sie zusammensteckt, nicht gross genug sodass man Gewalt hätte anwenden müssen. Dabei blättert dann die Farbe ab bzw das Holz geht kaputt. Wir haben den Tisch reklamiert. Und die Abholung durch Hermes war ebenfalls katastrophal. Tagelang saß man Zuhause und Hermes ist einfach nicht gekommen, obwohl immer wieder ein Termin gemacht wurde. 2 Sterne für den Artikel, weil Otto nachher eine Spedition beauftragt hat, die den Artikel abgeholt hat und als Entschädigung 29,95 Euro gutgeschrieben hat für eine andere Bestellung.

Sehr schöner Tisch, mit Komplikationen!!!!!

Habe diesen Tisch in Betonoptik bestellt, obwohl sich hier viele über die mangelnde Verpackung beschwerd haben. Leider ist es zutreffend die Tischplatte ist so gut wir gar nicht Transportsicherung verpackt. Mir würde die Tischplatte 3 Mal bei zugesendet bis ich eine akzeptable Tischplatte erhalten habe. Dank des netten Kontakt zum Kundenservice habe ich mich dazu entschieden den Tisch zu behalten. Auch wenn es ein paar Komplikationen gab ist alles in allem tut gelaufen. Der Tisch sieht genau aus wie auf den Bildern, Preis-Leistung passen und der Tisch fühlt sich sehr massiv an, es ist aufjendefall mein Leichtgewicht.

Schlecht verarbeitet.. und schlecht verpackt!

Artikel wurde zeitnah geliefert. Tischplatte lose und ohne Schutz im Karton gelegen.. nur die Ecken mit dünnem Steropour-Winkeln versehen. Die hielten den Versand offensichtlich nicht stand. Ecke kaputt .. schlechtes Furnier verklebt und Finger blutig aufgeschnitten. Die Tischplatte nicht für die Beine vorgebohrt. Das einzig Gute war der Service von Otto. So wurde der Tisch wieder schnell von Hermes abgeholt.. Lieber etwas mehr ausgeben..

Schöner Couchtisch

-Ein sehr robuster und stabiler Tisch -Alle Teilen waren vollständig und unbeschädigt -Die Oberflächenbeschaffenheit für diesen Preis ist mehr als in Ordnung -Aufbau fand ich sehr einfach

Schöner und robuster Tisch

Beim Zusammenbauen benötigte ich einen Akkuschrauber, aber er macht einen sehr robusten Eindruck. Hat einen festen Stand und sieht echt gut aus.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, allerdings beim ersten Mal die falschen Beine geliefert worden und zwar die vom Küchentisch 🙄

Mehr platz für kaffee und Kuchen

İch suchte nach eine schöne kombination mit meine esstisch. Passt genau. Sieht sehr schön und modern aus.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr solider und formschöne Tisch. Schlich und sehr solide gearbeitet.

Superrrrr

Der tisch ist richtig schön mal was anderes mit den Beinen.

Couchtisch

Schneller Aufbau unkompliziertes aufbauen sehr zufrieden

Zweimal beschädigt

Ich habe den Tisch zweimal bestellt und zweimal waren Beschädigungen an den Ecken. Verpackung war jedesmal schon beschädigt. Leider konnte Ich den Tisch nicht behalten. Hermes hat ihn schnell und unkompliziert wieder abgeholt. Trotzdem ärgerlich. Soweit ich sehen konnte, wäre der Tisch sehr schön. Da ich ihn unbedingt haben wollte, habe ich ihn noch woanders bestellt, wurde dann nicht von Hermes geliefert und die Beschädigungen war noch größer. Also lag es wohl nicht am Zusteller. Jetzt hab ich erst einmal genug.

super stabile tisch

super stabile tisch, montieren ist sehr leicht zu machen

Sehr schöner Tisch ließ sich schnell aufbauen und passt super zu unserer neuen Polsterecke. Die Tischfüße sind mal was anderes und brauchten nur mit Holzstiften wo etwas Leim dran kam ( alles im Lieferumfang enthalten ) zusammen gesteckt werden. Dann an die Tischplatte schrauben fertig.

Sehr schicker Tisch

Wir waren lange auf der Suche nach einen Tisch, den nicht jeder hat. Anfangs hatten wir zwar Zweifel ob er nicht so aussieht wie ein Gartentisch, aber als er dann aufgebaut im Wohnzimmer stand, waren wir hellauf begeistert. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach und der Tisch wies keinerlei Mängel auf. Die Qualität ist auch gut. Alles in allen sind wir froh nicht so einen normalen Standart couchtisch zu haben

Schöner Couchtisch, Verarbeitung naja

Die Tischplatte ist sehr schön, leider sind die Beine wesentlich heller als auf den Fotos abgebildet. Auch die Verarbeitung der Beine lässt zu wünschen übrig. Preis Leistung stimmt hier leider nicht.

Wir haben den großes Esstisch von *Mäuserbacher *Zuhause in 1.00x2.00m. Die Verpackung war nicht anders wie beim kleinen Couchtisch aus der Serie... Allerdings war dieses mal meine Platte oben rechts gebrochen und die Füße (extra Karton) waren schlecht verklebt. Hermes hat die beiden Kartons 2 Tage später sofort abgeholt. Der Kundenservice von Otto einfach super! Schade. Bin mir nicht sicher ob ich den Couchtisch nochmal bestelle ,weil es laut Bewertungen doch schon öfters vorkam... schade

Edel & Schick & Schön

Super Qualität, sieht sehr schick aus. Aufbau war sehr einfach. Habe eine gute Entscheidung getroffen( Farbe graphit/beton - TOP!) Lieferung ging zügig, nach 4 Tagen angekommen.

Toler Artikel

Ein toller Tisch passt sehr gut zu meiner Möbel nur die kannten sind ein wenig scharf

Toller Alltounder

Dieser Tisch passt perfekt zu meinen anderen Texas Oak Optik Möbel. Er war leicht aufzubauen. Aussparungen gut. Die Verarbeitung ist ok bis gut. Persönlich gefallen mir die Graphit Füße am Besten. Ich wünsche mir das dieser Tisch lange Bestand hält. Hoffe er bekommt keine Abplatzungen vom Lack an den Füßen. Dies kann ich Dato noch nicht bewerten :))

Toller Tisch

Der Tisch sieht klasse und wertig aus. Aufbau sehr einfach.

Schön/Schick/Elegant

Hätte man Löcher auf dem Tischplatte gehabt, würde ich 5 Sterne geben. Beim montieren hatte ich durch die fehlende Löcher Schwierigkeiten gehabt.

Ein Couchtisch für Heimwerker!

Ich gebe den Tisch zurück, da für die Anbringung der Standfüße keine Markierungen oder Vorbohrungen vorhanden sind. Ich arbeite nicht mit Lineal und Wasserwaage um den Tisch aufzubauen. Für einen (ehemaligen) Preis von fast 250,00 EUR darf man diese Vorbohrungen erwarten.

Sehr stabil und robust

Ich bin sehr überzeugt. Hätte nicht gedacht das es so stabil sein wird mit den X-Beinen. Kein bißchen wackeln. Die Platte ist auch sehr robust. Sieht einfach klasse aus. Uns gefällt es sehr. Haben gleich danach die Wohnwand auch in Graphit-Texas Oak bestellt.

Schön stabil !!!

Ich hatte zuvor sehr viele andere Couchtische vom anderen Händler mir gekauft, aber leider immer ganz schnell kaputt gegangen. Der Tisch ist sehr Stabil und der Design sieht auch schön und Sportlich aus. Würde ea auf jeden fall weiter empfehlen.

Couchtisch

Ein sehr schöner Tisch habe mich riesig auf den tisch gefreut dda ich den schon als esstisch habe wusste ich das er stabil und schwer sein wird würde uch wieder kaufen bin mega zufrieden

Super preis Leistung

Der Tisch wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert . Lässt sich leicht zusammen bauen . Gute Qualität und steht gut aus .

Alles super

Der Tisch kam viel schneller an, als vorher hier angegeben - sehr schön. Ich habe den Tisch verschenkt. Er kam sehr gut an, lies sich schnell aufbauen, lässt sich super mit anderen Möbelstücken kombinieren und ist robust. Weiterempfehlung!

Starker Tisch. Zeitlos und ein Hingucker

Der Artikel kam pünktlich und gut verpackt. Stabil und total angesagt . Sehr Stabil ,leicht zusammenbaubar, gute Anleitung. War alles komplett. Einfach toll. Grösse für einen couchtisch passend.

Das ist das Tisch wauwwww

Das Tisch ist sehr schön der sieht so super aus die Farbe weiß grau einfach perfekt sofort bestellen da würdet ihr nichts falsches machen LG

Habe den Tisch als Esstisch....jetzt auch als Couchtisch :)) Die Tischplatte ist nicht in hoher Qualität für den Preis nicht zuerwarten , aber mit der Tischfolie wird es lange haltbar sein