Hochflor-Teppich Shaggi uni 500, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy-Teppich, Uni-Farben, Langflor, Weich

Totaler Fehlkauf !

Der Teppich war ein totaler Fehlkauf. Ich ärger mich sehr, dass ich ihn bestellt habe. Leider kann man ausgepackt Teppiche nicht zurückschicken. Er ist dünn wie Esspapier und der Untergrund ist rot. ROT !? Warum hat ein weißer Teppich einen roten Untergrund??? Das Rote schimmert total durch ! Ich finde leider auch, dass es überhaupt nicht angenehm ist, seine Füße drauf zu legen bzw drauf zu stehen. Ich würde ihn kein zweites mal kaufen.

Toller Teppich zum top Preis

Habe diesen Teppich für meinen Sohn gekauft. Bei dem Preis war ich erst skeptisch aber dies hat sich bereits beim Auspacken zerschlagen. Der Teppich ist wirklich superflauschig, stinkt nicht und hat bislang auch den harten Nutzertest meines Sohnes bestanden. Sehr zu empfehlen.

Kuschelteppich

Ich habe 3 verschiedene Artikel bestellt, Teppich groß, Läufer und den kleinen runden. Tolle Farbe, passt alles zusammen, sieht gut aus. Preis unschlagbar, wer es dichter gewebt haben möchte, muss mehr Geld ausgeben.

Tolles Teil

Sehr schöner Teppich für kleine Räume. Die Fasern stellen sich nach dem auspacken schnell auf und ergeben ein gleichmäßiges Bild. Ich würde diesen Teppich wieder kaufen!

Der Teppich sieht sehr gut aus, und passt gut ins Schlafzimmer

Schöner Teppich. Tolle Farbe. Wir haben ...

Schöner Teppich. Tolle Farbe. Wir haben ihn im Wohnzimmer, was auf dem Steinboden für angenehme Atmosphäre sorgt

Falsche Farbe erhalten

An sich super die Teppiche habe sie schon zuhause und wollte einen grauen bekam aber ein in pink , ging daher halt zurück aber schick sind sie.

Superschön...

Liegt bei mir im Schlafzimmer. Habe auch noch farblich zwei Brücken dazu gekauft. Schöne Farbe. Bin ganz stolz auf diese neue Errungenschaft.

Die Artikel ist super mit gute Qualität. Die Artikel ist super mit gute Qualität. Die Artikel ist super mit gute Qualität.

fehlkauf

totaler fehlkauf als wir ihn aufgemacht haben war der flor platt uns die qualität war misserabel mit löcher im flor

super Teppich.

ich bin soooo begeistert, dass ich gleich 4 von diesem Teppich bestellt habe. ich liebe meine wohnung dank diesen Teppiche.

Preisleistung top

Schöner Teppich. Perfekte Teppichhöhe.

Supi

Der Teppich passt perfekt von der Größe in meinen kleinen Zimmer. Werde den immer wieder kaufen.

toller teppich

tolle farbe super qualität, verdammt schnelle lieferung. sieht einfach toll aus im gästezimmer

Kann ich nur empfehlen 👍 preisleistung ist ...

Kann ich nur empfehlen 👍 preisleistung ist gut 🔝🔝

Super Teppich

Preisleistung top Qualität stimmt auch .... würde ihn immer wider kaufen

leider zurück, der Teppich ist sehr dünn , ...

leider zurück, der Teppich ist sehr dünn , platt und löcher im flor.

Toller Teppich nicht zu groß und nicht zu klein Die Farbe ist ein Hingucker

Schöner Teppich

Tolle Farbe, der Teppich sieht super aus und die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Tolles Preisleistungs Verhältnis 👍

Sehen hochwertiger aus als gedacht! Ich bin sehr zufrieden!

Schöner Teppich

Toller Preis für einen so hochwertigen und kuscheligen Teppich.