Hochflor-Teppich Pastell Shaggy300, Carpet City, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy Hochflor Teppich, Uni Farben, Weich

Sehr schöner Teppich

Der Teppich entspricht genau der Beschreibung. Die Farbe ist nicht zu dunkel und nicht zu grell, ein schönes flieder. Der Teppich hat sich nach einem Tag komplett gelegt und es waren keine Falten vom Transport mehr sichbar. Ich bin sehr zufrieden.

Teppich Shaggy

Habe mir diesen Teppich kommen lassen und musste leider feststellen, dass man den Untergrund zwischen den Fasern durchsieht. Er ist sehr sehr dünn. Wer es mag, für den ist er sicher eine preiswerte Lösung.

Ich habe mir diesen Teppich wegen seiner ...

Ich habe mir diesen Teppich wegen seiner Farbe bestellt, leider gefiel mir die dichte des Teppichs nicht, man konnte teilweise den Boden sehen. Deshalb wieder zurück. Schade.

schöne farbe aber etwas zu dünn

Die Farbe hat mir zwar super gefallen - toller Pastell Ton -, aber leider war mir der TEppisch etwas zu dünn gewebt.

Für den Preis ist okay.

Den habe ich für Kinderzimmer gekauft, die Farbe ist nicht wie auf dem Bild , und 30 mm hoch ist der auch nicht.

Schöner Teppich

Der Teppich hat eine tolle Farbe (Lila). Ein richtiger Blickfang.

Sehr weich und flauschig

Tolle Farbe super weich lässt sich toll drauf laufen

ein Toller Artikel

Der Teppich ist in der Mint Farbe ein Blickfang .Gefällt mir sehr, habe mir diese Farbe noch einmal in rund bestellt ,in meiner Wohnung passen die 2 Teppiche gut rein . Daumen Hoch . Übrigens ein guter Farbton Farbe nicht zu grell , wie Abgebildet.

Ein wohnlicher Artike

Farbe entspricht exakt der Abbildung und ist preislich auch ok. Meine Katzen lieben ihn dann ist gut .wir sind zufrieden

Im großen und ganzen ok

Eigentlich ein schöner Teppich, nur stimmen bei allen Grössen die Maße nicht, es fehlen einige cm. Also kleiner als angegeben

Tolle Farbe

Der Teppich sieht echt toll aus. Die Farbe (mint) ist echt super und der Teppich sieht wirklich gemütlich und flauschig aus.

Schöner Teppich Liegt gut und läßt sich gut reinigen. Gerne wieder

Bin sehr unzufrieden

Der Teppich kam nicht auf der Rolle, sondern quasi in der Länge gefaltet. Es dauerte, bis er wieder ohne Wölbungen lag. Die Ränder biegen sich noch heute leicht nach oben. Was ganz furchtbar ist - er hat keine Gummierung, was bedeutet, es ist eine Todesfalle, denn er rutscht bei der kleinsten Bewegung weg. Für Kinder wäre er super, die können ihn als Skateboard benutzen. Das einzig positive ist, dass hier diesmal die Farbe mit dem Foto im Katalog übereinstimmt. Fazit - meiner Meinung nach nicht zu empfehlen und der Preis dafür um Einiges zu hoch!!!

Farblich sehr schöner Teppich

Habe den Teppich wegen der eigentlich fast nur guten Bewertungen gekauft. Für den günstigen Preis ist der Teppich ok. Leider sieht er nicht aus wie auf den Bildern. Er ist extrem dünn dadurch sieht man den Untergrund duch. Außerdem riecht der Teppich auch nach Tagen noch sehr unangenehm! (Ich hoffe das es sich noch bessert jetzt wo wir ihn an die frische Luft gehängt haben. Alles in allem ist der Teppich für den Preis wirklich ok!

total dünn und garnicht kuschellig

Ich ab den Teppich auf Grund der guten Besertungen bestellt und mich total gefreut auf einen kuschelligen Teppich für das Kinderzimmer. Als ich ihn ausgepackt habe, war ich total enttäuscht. Ausser der Farbe alles nicht annährend wie abgebildet. Der Teppich ist ungemütlich, eher hart und auch nicht dicht gewebt, so dass er echt nicht hochwertig aussieht. Ich hab ihn sofort zurückgeschickt. Hätte jetzt von Otto mehr erwartet!

Wie immer tolle Teppiche. Ich habe sie schon ...

Wie immer tolle Teppiche. Ich habe sie schon seit Jahren in allen Farben Formen und Grössen. Das ist ja das Schöne. Egal wo noch ein stück Teppich fehlt diese gibt es wirklich in vielen Farben und Formen. Ich habe sie in jedem Zimmer und Flur. Ob gross oder klein ob rund oder eckig. Sogar Läufer habe ich davon. Für mich einfach nur perfekt. Sie sind weich und kuschelig und absolut pflegeleicht. Ich liebe sie.

Ich wollte im Esszimmer und Wohnzimmer gleich

Ich wollte im Esszimmer und Wohnzimmer gleiche Teppiche haben und habe mich für diese entschieden. Ich bin begeistert, tolle Farbe. Eher pastellig, kein knalliges Rosa. Ich würde ihn wieder kaufen. Höhe des Teppichs ist für mich gut. Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. von Sarah K. aus Luenen ١٩.٠٣.٢٠٢٠ Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 170 cm x 30 mm

Absolut zufrieden

Der Teppich bringt etwas mehr Farbe ins Zimmer ohne zu aufdringlich zu sein. Der „neue“ Geruch war schnell verflogen. Der Teppich hat sich gut gelegt. Zuerst wollte ich die Ecken noch extra befestigen, hat sich mittlerweile aber erledigt. Gut zum drauf spielen oder einfach nur gemütlich für vor der Couch. Staubsaugen ist auch kein Problem. Auch die Katzen mögen den Teppich.

Super Artikel, bin begeistert.

30mm???

die Beschreibung der Höhe ist wohl ein Scherz! Keine 30 mm, kein dichter Flor! nicht zu empfehlen.

30mm?

die Angabe der Florhöhe ist falsch und der Flor ist dünn und spärlich, nicht empfehlenswert.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Schöne Farbe

Der Teppich hätte mir von der Farbe sehr gut gefallen, doch mir gefiel die Oberfläche (Schlingenoptik) leider nicht so sehr. Außerdem hatte er einen eigenartigen Geruch der auch nach einigen Tagen lüften nicht wegging. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

Schöner Teppich für einen guten Preis

Die Farbe und der Preis ist top. Qualität ist auch in Ordnung. Mich stört persönlich ein wenig, dass er nicht ganz so flauschig ist wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist er auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Schöner pflegeleichter Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Auch wenn mich die Farbe etwas an einen "Badezimmervorleger" erinnert- der Teppich ist unempfindlich und auch die Katzenhaare meines Katers sieht man nicht auf den ersten Blick!

Für unseren Zweck reichts

Leider ist det Teppich nicht sehr dicht. Man sieht leicht auf diese Matte wo die Fäden angeknotet sind. Wir haben ihn als Napfunterlege für unsere Hunde. Aber fürs Wohnzimmer würde ich ihn nicht empfehlen

Roll

Es ist so schön in einem Kinderzimmer zu sehen,habe ich 2 St. Gekauft 👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schöner Teppich

Für den Preis ein toller Teppich. Eine schöne Farbe, schön kuschelig und so leicht, dass ich ihn sogar tragen konnte😅. Er riecht zwar anfangs etwas, aber ich denke, dass es mit der Zeit verfliegt.

Schöner Teppich

Lässt sich gut absaugen und sieht klasse aus! Farbe ist heller als auf dem Bild, irgendwie weicher pastelliger aber wunderschön. Mam benötigt allerdings extra Rutschstopp darunter zumindest auf PVC und Fliesen.

Empfehlung

Sehr schöne Farbe, eher altrosa und nicht Pastell pink. Aber schön und passend. Er roch ein paar Tage unangenehm aber jetzt geht es. Ich hoffe er legt sich nach und nach noch. Sonst meine volle Empfehlung.