zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klein Spielwerkbank BOSCH Werkbank Junior, Made in Germany

5.0 von 5
(101)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (83)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleine werkbank

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schnell aufgebaut und wurde danach über eine lange Zeit nicht mehr verlassen. Alle Teile sind schnell wieder sortiert und eben so schnell wieder auseinander genommen und bespielt. Hoher Spaßfaktor für die Kleinen und auch die großen Geschwister spielen gerne mit. Die Teile sind Robust. Keine Beanstandung- wird weiterempfohlen.

Hoher Spielfaktor

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schnell aufgebaut und wurde danach über eine lange Zeit nicht mehr verlassen. Alle Teile sind schnell wieder sortiert und eben so schnell wieder auseinander genommen und bespielt. Hoher Spaßfaktor für die Kleinen. Teile Robust. Keine Beanstandung- wird weiterempfohlen!

Tolle Werkbank!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es zu Weihnachten meinem Sohn gekauft der 2 Jahre alt ist. Er hat sich sehr gefreut. War sehr leicht aufzubauen. Mein Sohn hat richtigen Spaß und verbringt viel Zeit an der Werkbank. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

Nur zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Werkbank war der Clou auf der Geburtstagsparty unseres Enkels. Ein sehr toller Artikel. Unser Enkel ist 2 Jahre geworden und ist jetzt schon ein kleiner Handwerker. Kann ich nur allen Eltern und Großeltern empfehlen.

Schön für die ganz kleinen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für unsere Tochter, sie ist unter 2 und von daher würde ich es empfehlen. Die Höhe und die Gestaltung stimmen für u2 Kinder super. Für größere Kinder würde ich etwas anderes empfehlen

Super Geschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt und hat sich so sehr gefreut das er damit spielt 😍😍 alles ist super außer das mein Sohn mich mit dem Hammer verfolgt 😂😂😂

Top für Kinder ab 2 Jahren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein top Spielzeug, habe es für mein kleines Kind geholt und ist begeistert davon, jetzt muss wohl noch mehr zusätzliche für gekauft werden, natürlich bei Otto.de 💪😊

Leider noch nicht ausgepackt da es ein ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider noch nicht ausgepackt da es ein Weihnachts Geschenk ist. Aber es wäre besser gewesen Ey noch mal zum verschicken extra einzupacken statt so im Original Karton zu Verschicken

Toll für kleine Handwerker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles dabei was so ein richtiger Handwerker tagtäglich benötigt. Er kann sich stundenlang allein damit beschäftigen und ist glücklich und zufrieden. Was wollen Eltern mehr!?

Super Kindergeschenk

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Werkbank für meinen Neffen gekauft, der ist total glücklich und man hat mehrere möglichkeiten mit dieser Werkbank zu spielen. Dieser ist gut zu verstauen.

Die Werkbank ist was für Jungs die den Papa n

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist wirklich sehr gut nachgebaut. Die Verpackung könnte etwas freundlicher gestaltet sein, wenn man so etwas verschenken möchte.

Mega

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine hat sich so sehr darüber gefreut und jetzt hämmert er alles 😂😂 ist auch ein Hingucker im Zimmer

Tolles Spielzeug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Werkbank für ganz kleine Männer. Nimmt nicht viel Platz in dem Kinderzimmer. Leicht zum abbauen.

Tolles kleines Werkbank für Kinder

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn spielt gerne damit. Es ist quasi eine Wergbank für Kinder und die detailtreue Darstellung ist super

Viel Spaß

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es jedem weiter empfehlen, für die kleinen eine super kleine Werkzeug Bank :)

gut artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Artikel ist gut für die kinder bis 5 Jahre ,Nachteile es ist klein , nicht hoch

Kinder haben spass

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind liebt besonders den bauarbeiterhelm. Aufbauen war auch nicht schwer

Ein toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Spielzeug für kleine Kinder ab 3Jahren. Gute Verarbeitung und sehr stabil.

Super Werkbank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Werkbank für die kleinen nimmt auch nicht viel Platz in Anspruch

ein toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein Kinder Werkbank Made in DEUTSCHLAND immer wieder

Super Spielzeug!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es meinen Patenkind zu Weihnachten geschenkt, der Kleine ist 2 Jahre alt und hat sehr viel Spaß damit. Das Weltbank könnte einwenig höher sein, sonst super Spielzueg!

Sieht alles supi aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht total toll aus haben es aber noch nicht zusammen gebaut da es ein Weihnachtsgeschenk für unser sohn sein soll und ja ich weiß wir haben erst August aber wir fangen lieber früher an zu sammeln so kann es zu keinen Problemen kommen wenn der Artikel oder so mal nicht mehr pünktlich geliefert werden kann 😅😊

Ein tolles Ostergeschenk

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Werkbank haben wir unserem Sohn (18 Monate) zu Ostern geschenkt. Der kleine Mann war direkt begeistert von den vielen bunten und kindgerechten Werkzeugen. Der Helm ist ein toller Zusatz und wird gerne genutzt. Für kleine Handwerker ein Muss!

Spaß hat er auf jeden Fall

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spaß hat er auf jeden Fall aber sieht bisschen billig aus hab eigentlich anders vorgestellt aber naja behalten tue ich es trotzdem

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👶👶👶👶👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle den Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ .️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für die ganz Kleinen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte zuerst dir grössere Werkbank holen jedoch bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe... Diese hier eignet sich hervorragend für 2-3 Jährige vor allem wegen der Höhe. Zudem sind die nicht viel Kleinteile dabei.

Super Artikel 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Werkbank für mein enkel gekauft zum Geburtstag. Er war total begeistert davon. Wenn er zu mir kommt ist der erste Gang zu seiner Werkbank. Die Werkbank hat sich auch leicht zusammen bauen lassen.

Spiel und Spaß sind angesagt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Werkbank wie beim Papa. Viele einzelne Werkzeuge und Kleinteile wie Schrauben, Muttern geben den Kindern das Gefühl, echt bauen und montieren zu kōnnen. Das macht echt Spass. Fōrdert die Motorik.
1/ 4