Klein Spielwerkbank BOSCH Werkbank No.1 2016, mit Sound, Made in Germany

Instabil!!

Im November bestellt, Heiligabend für meinen Enkel aufgebaut! Enttäuschend 👎Die Rückwand ist so wackelig, das das Werkzeug ständig runterfällt🤔 Habe sie auf Grund der Bewertungen bestellt! Ich kann 5 Sterne nicht verstehen🙄

Toller Spaß für unseren Kleinen

Der aufbau war Kinderleicht, unser kleiner Freut sich nun mit seiner Eigenen Handwerksausstattung. Der Akku Schrauben ist Sehr schön gemacht auch die Ähnlichkeit zum Original ist gegeben mit entfernbaren Pseudo Akku wo die Batterie drin ist.

Klein Werkbank mit Sound

Unser Enkel war und ist Begeistert und das ist es doch auf was es ankommt! Viele klein Teile, tolles Zubehör. Die Werkbank lässt sich mit dem dazugehörigen Werkzeug zusammen bauen. Groß und klein waren gut unterhalten und beschäftigt .......:)

Mein Sohn freute sich wie Bolle

Wir haben das unser sohn zum 2 Jährigen geschenkt und er freute sich riesig. Vor allem der Akkuschrauber ist sein bester Freund geworden. Einmal gezeigt wie er die Schrauben dreht und nun macht er es selber..

Viel Zubehör

Endlich geht der Traum in Erfüllung von meinem Sohn. Er hat sich sehr gefreut. Qualität und viel Zubehör...so macht es Spaß

Mein Enkel ist begeistert

Mein Enkel ist sehr handwerklich begabt und findet die Werkbank einfach toll. Damit habe ich ihm eine ganz besondere Freude bereitet.

Klasse!!!

Patenkind hat sich tierisch darauf gefreut und sofort begonnen zu schrauben was das Zeug hält... klare Kaufempfehlung!!!

Was ein top artikel

Artikel für Groß und Klein Preis Leistung top Macht einfach Spaß Haben noch weitere Zubehör Teile im Auge

Super der kleine hat Spaß

Unser Sohn hat echt spass Werkbank fühlt sich wie richtig Arbeiter macht auch richtig spass ihn bei zu zuschauen. .

Lässt keine Wünsche offen

Für unseren 2 jährigen Sohn das perfekte Geschenk, er findet viel Freude beim Entdecken des Handwerks

Tolle Werkbank

Mein Sohn ist total begeistert. Tolle und viele Möglichkeiten zum bauen und lernen. Kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität, auch für kleinere Kinder sehr gut geeignet. Alles sehr stabil gebaut und gut verarbeitet

Die Kinder haben viel Spaß

Tolle Werkbank mit dem Akkuschrauber haben die Kids ab 3 bis 8 bei uns richtig viel Spaß.

Die Werkbank war ein Geschenk toll mit dem Sound macht den Kindern super Spaß damit zu spielen

Werkbank super schön

Wir finden die Werkbank super. Sieht sehr stabil aus. Mal sehen ob mein Enkelkind Spaß dran hat.

super kauf

mein Enkelkind wollte gestern nicht schlafen gehen er hatte so viel zu tun super Werkbank ...

Tolles teil

Super Geburtstagsgeschenk für meine zwillingsenkel .... die werden große Augen machen

Unser Sohn hat sich tierisch gefreut, er ...

Unser Sohn hat sich tierisch gefreut, er liebt diese Werkbank

Begeistert

Einfach was ganz tolles, leichter Aufbau und viel Spielspaß

Tolles Spielzeug

Tolle Werkbank mein Enkel wird viel Spaß damit haben

Fast wie original

Sehr original nachgemacht, mein Enkelchen hat viel Spaß damit

Toll,aber zu teuer

Schöne Werkbank für Kinder aber definitiv viel zu teuer für so ein bisschen Plastik.Der Akkubohrer funktioniert überhaupt nicht,das Teil ist echt lächerlich und die Haken ,na ja nix hält.Preis Leistung schlecht.Daher Punktabzug.

Ein toller Artikel, der Spaß für Kinder macht

Die Werkbank ist einfach nur klasse mein kleiner zweg hat sich sehr darüber gefreut

Werkbank

Schönes Spielzeug

Super kinderfreundlich !!

Sehr kindgerecht im Detail und sehr gut bedacht in der kindersicherheit keine Verletzungsgefahr durch spitze Kanten und Ecken!!!

Für kleine Baumeister ideal

Wir haben es zum Black Friday günstiger erworben, sonst wäre es zu teuer. Der Aufbau ist zwar leicht, es wirkt auch stabil, aber leider ist wirklich alles aus Plastik. Das reichhaltige Werkzeug begeistert und diverse Möglichkeiten, Fahrzeuge zu bauen, ist der Hit.

Würde ich nochmal kaufen

Jeder Junge würde strahlen und sich freuen ich habe es für kleinen Jungen gekauft zum Geburtstag er hat sich riesig gefreut. Aber lieber Lieferanten es ist nicht eure Sachen und ihr zahlt dafür nicht geht also mit fremden Waren vernünftig um bei mir war der Karton offen .

Schönes Kinderspielzeug

Wir haben diese Kinder Werkbank gekauft, damit unser Sohn in seinem Spielhaus im Garten etwas zum Spielen hat. Was soll man sagen, Preis-Leistung ist durchschnittlich, aber er spielt ganz gern damit und wird so spielerisch an das große Werkzeug herangeführt.

Perfekt, auch schon eher früher.

Unser Sohn hat die Werkbank mit 1,5 Jahren bekommen. Die kleinen Teile, haben wir verräumt und mit dem Rest, kann er sich super beschäftigen. Er hat richtig Freude und kann sich oft ewig beschäftigen. Der Aufbau ist leicht und schnell erledigt.