Homexperts Esszimmerstuhl Nitro (Set, 2 St), (2 oder 6 Stück), Bezug in Kunstleder

Nicht so toll

Jetzt nach fast 1 Jahr, bewerte ich diese Stühle. Schnelle Lieferung. Am Anfang war ich voll begeistert, da die Sitzfläche sehr weich war. Nach einpaar Wochen drauf sitzen, ist das weiche auf der Sitzfläche weg. Man sitzt jetzt wie auf einem Brett. Hab jetzt Kissen drauf liegen, weil es sonst zu hart ist. Würde ich nicht weiterempfehlen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Guter Schwingstuhl...der Aufbau war wirklich sehr einfach...man sitzt sehr bequem drauf...sind etwas dunkler von der Farbe, als auf dem Foto, aber für uns war es nicht so schlimm, da es bei uns sehr gut passt...alles im allem ein sehr gutes Stühle zu dem Preis...würde sie wieder kaufen...

Super schöne und bequeme Stühle !

Die Stühle sind schnell und einfach zusammenzubauen. Sie sind sehr bequem . Der einzige Nachteil ist das eine Schraube kaputt war sodass ich sie nicht richtig fest schrauben konnte und die Plastikfüße sind teilweise schief angebracht, somit wackeln die Stühle ein wenig .

Superleichter Aufbau

Der Stuhl war wirklich richtig leicht zusammengebaut, die Schrauben haben in ihren Positionen gepasst (kein einziger war "na ja, hauptsache es passt") Die Farbe ist nicht so berauschend und das Kunstleder sieht empfindlich aus, aber es passt.

Super Schwingstuhl

Der Stuhl ist relativ schnell zusammengebaut und wenn man darauf sitzt, dann möchte man am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Ein tolles Sitzgefühl und ich kann diesen Stuhl mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 5 Sterne von mir !!

Esszimme Stühle

Die Stühle sind super das einzige was nicht so schön ist, ist das aufbauen der Stühle da man sie Schrauben nicht elle richtig versenken kann.

Perfekt....

Diese Stühle sind echt top, sie wurden daher in der Familie gleich 2 mal bestellt .Super Verarbeitung und optisch ein hingucker...

Perfekt

Sehr bequeme und nicht schnell durchgesessen. Hatte erst bedenken, wegen dem niedrigen Preis, wurde aber eines besseren belehrt

Schwinger

Ja für den Preis ausreichend... Wenn man was Richtiges will muss man schon tiefer in die Tasche greifen... Ausreichende Standard Stühle...

Schöne Stühle

Ich muss sagen bin von der Qualität sehr überrascht sie sehen sehr stabil aus und das Design gefällt mir super 😍

Sind bequem

Sehen sehr schön aus aber das aufbauen alleine ist bisschen schwer aber hinterher lohnt es sich wen man fertig ist

Toller artikel

Ich finde sie sehr schön und die Qualität ist auch gut.Würde sie weiter empfehlen

Toller und bequemer Stuhl

Auf der Suche nach grauen Stühlen, sind wir auf diesen Stuhl gestoßen und haben uns Stoffmuster angefordert. Leider hat der Hersteller keine verschickt und wir mussten nach einem Beratungsgespräch mit Otto auf unser Bauchgefühlt hören. Haben dann sechs Stühle bestellt, diese wurden uns auch schnell und problemlos geliefert. Ein Punkt/Stern Abzug weil wir eigt graue Stühle und nicht anthrazite Stühle erwartet haben. Trotzallem haben wir sie behalten. Aufbau war leicht und die Stühle sind sehr bequem und schön.

Tolle Stühle......

Speditionslieferung hat wunderbar funktioniert. Stühle waren sehr gut verpackt. Gabe weder an den Nähten, nich am Kunstleder und den Gestellen Macken gefunden. Sehr gut verarbeitet. Schrauben waren auch alle vorhanden. Aufbau ging auch alleine mit einem Akkuschrauber schnell und einfach. Preis/Leistung top, zumal ich die Stühle während der Living Sale Days-Aktion gekauft habe...... Die Stühle haben eigentlich 5 Sterne verdient, aber sie sind etwas dunkler, als abgebildet, daher von mir 1 Stern weniger, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Für den Preis vollkommen okay

Sind schnell aufgebaut und recht bequem wie ich finde. Für den Preis soweit in Ordnung. Nur sitzt es sich auf dem einen Stuhl etwas anders als auf dem anderen...

Na, ja.

Diesem Stuhl steht der niedrige Preis gut. Qualität lässt zu wünschen übrig. Lieferung auf den Punkt genau.

Tip Top

Ich würde gerne diesen Artikel weiterempfehlen. Tip Top und sehr einfach aufzubauen

Stilvolle Sitzgruppe

Wir haben lange nach einer passenden sitzgruppe gesucht und haben bei Otto diese gefunden. Preis-Leistungs-Verhältnis top sieht gut aus und ist modern.. für diesen Preis wirklich sehr gute Qualität.

Top Stühle aber..

Ich habe Sie alleine schnell montiert und finde Sie optisch sowie qualitativ gut, aber die Farbe passt ja mal gar nicht zum Bild. SIE SIND DUNKEL GRAU! Ich war etwas verwirrt aber es passt optisch zu dem Tisch.

جميل جدا على موعد محدد شكرا لكم

شكرا للخدمه توصيل ايضا قبل ما يوصل اتصل معي . شكرا لشرك اوتو على الخدمه واشكر الايدارة ايضا . كل شي تمام حسب مطلوب على نيت . وقياس ايضا حسب طلب كان لكم كل شكر والاحترام جميعا

Stühle gut, Material fehlt

Die Stühle kamen gut verpackt an. Leider haben einige Schrauben und auch Unterlegscheiben gefehlt sowie ein Fuß. Zum Glück konnten wir improvisieren. Die Stühle sind nicht hell grau, eher dunkel grau. Im großen und ganzen gut.. Wären alle Materialien vorhanden wäre es auch ein sehr gut.

Einfach Top

Auf den Stühlen sitzt man sehr gut und zu dem Preis einfach nur weiter zu empfehlen. Lieferung ging sehr schnell nur ein Stuhl konnten wir nicht aufbauen da ein Satz Schrauben fehlten ,Otto hat sich sofort darum gekümmert das wir Ersatz bekommen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne und bequeme Stühle

Geehrte frunde und Schopper ich habe das Stühle gekauft und schlecht sind die nicht sind wir in Familie ziemlich zufrieden.. natürlich gibt's es besseres aber der Preis war gut für 6 Stühle... Ich empfehle diesen Artikel gerne.

Preis Leistung top !

Diese Stühle sind super einfach zusammen zu bauen und auch ein echter hin gucker schlicht und bequem. Die lassen sich einfach abwischen und von dem Preis im Gegensatz zu anderen Stühlen auch unschlagbar.

Für kleines Geld ok

Die Sitzpolster gaben schon nach Tagen nach, man sitzt quasi auf einer minimalen Auflage, die einen vom Holz trennt. Bequem ist anders. Optisch ok. Für den Preis kann man sich halt nicht allzu sehr beschweren

Super bequeme Stühle. Zum Super ...

Super bequeme Stühle. Zum Super Preis👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Wir suchten zu unserem neuen Küchentisch zwei passende Stühle in grau und sind bei diesen geblieben. Sie haben auf der Rückseite der Lehne einen Reißverschluß und sehen damit sehr gut und edel aus. Montage war einfach.

Würde nicht empfehlen

Sehr billig verarbeitet Das Kunstleder ist sehr dünn einfach wie eine silikonschicht fühlt es sich an außerdem sind die total unbequem man sitzt drauf wie auf einem Brett besser etwas mehr ausgeben

Super Zufrieden

Wir sind super zufrieden. Die Stühle sind sehr bequem hatten schon 6 zu Hause und nun haben wir die selben noch mal bestellt. Die sind einfach toll sehen gut aus und sind bequem und der Aufbau ist auch schnell getan.