Crocs Bistro Pro LiteRide™ Clog Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit antirutsch Laufsohle

Immer wieder…

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Arbeitsschuhen. Ich arbeite in einer Metzgerei und es kann auch schon mal sehr nass werden. Die Füße bleiben trocken und man rutsch nicht. Es gibt 2 Kleinigkeiten die etwas stören und zwar, die Sohle ist immer schnell verschmutzt. (Lässt sich aber mit dem Wasserschlauch schnell und einfach entfernen) Und man bekommt mit der Zeit etwas feuchte Füße. Das ja aber durch das Material normal ist. Es ist das zweite paar arbeitsschuhe von crocs, innerhalb mehrerer Jahren. Also die halten sich auch dementsprechend lange. Von mir Daumen hoch 👍🏻 .

hochwertig ... 1 A empfehlenswert ...

... habe ich für die Arbeit bestellt ... laufe damit fast täglich in der Metzgerei ... ein sehr hochwertig - verarbeiteter Schuh ... würde ich sofort wieder kaufen ... !!! ... sehr bequem ... keine schmerzenden Füße / Beine nach oder während der Arbeit ... leicht zu reinigen außerdem ... !!!

Sicherer und bequemer Schuh

Ich brauche ihn auf der Arbeit. Hab damit einen sicheren Halt und der Fuß ist vor Wasser geschützt. Man schwitzt darin nach längerer Tragezeit, dessen muss man sich bewusst sein. Es ist ein Kunststoff-Schuh und kein Lederschuh!

Einfach super

Diesen Schuh kann ich nur jedem empfehlen, der viel auf nassen und fettigen Böder steht. Man hat einen super Stand. Kein Ausrutschen mehr oder Fussverdrehen. Nur sehr Schade das es keine Gr. 40 gibt....

Bin sehr zufrieden.

Habe einen Schuh gesucht für meine Arbeit, bin im Verkauf (Metzgerei),da wird auch viel geputzt und ich brauchte was Rutschfestes .Ich bin total zufrieden, ich rutsche nicht und er ist super bequem.

Super für die Arbeit

Der Schuh sitzt sehr bequem und ist durch die weiche Sohle ein Segen für die Arbeit. Einziger Minus Punkt ist das man im Sommer wenn man schwitzt und Barfuß ist, man schnell in einer Suppe steht.

Guter Artikel

Sie sehen etwas klobig aus,aber passen sehr gut und sollen ihren Zweck erfüllen. Werde ich noch ausprobieren bei der Arbeit. Denke aber schon. Brauche einen rutschfesten und bequemen Schuh.

Ein toller schuh

Ein toller Schuh hatte ihn schonmal nur in Farbe weiß passt super habe Größe 38 und ob weiß oder schwarz beide passen sehr gut Sind total bequem und man kann gut laufen auf der arbeit

Toller schuh

The best work shoes ever! I work in the restaurant and this is perfect 👌! Very comfortable and not slippery! 😍😍😍👍👍👍

Ich bin überzeugt!

Erst einmal war ich nicht so sicher,aber die sind total angenehm zu tragen. Rutschfest auch wenn es mal Nass wird.. Super Schuhe!! Größe ist genau richtig!

Bequem!

Ich arbeite bei Caritas und diese Schuhe sind sehr gut dafür geeignet und auch Rusch fest. Material ist gut verarbeitet also ich bin sehr zu Frieden.

Super Schuh

So toller Tragekomfort, dass mein Mann die Schuhe aus Versehen den ganzen Tag getragen hat obwohl er sie nur zum Arbeiten tragen wollte.

Sehr guter Tragekomfort

Sehr bequem und man läuft viel grader . Rückenschmerzen haben sich verringert, kann diese Schuhe nur weiterempfehlen

Spitze

Ein Arbeitsschuh der Extraklasse. Wer lange auf den Füßen stehen und rumlaufen muss ist dieser Schuh genial.

Ein sehr bequemer und qualitativer Schuh!

Auf diesen Schuhen macht das Laufen Spaß, Stundenlang gehen und stehen ohne Schmerzen! Geruchsneutral.

Toller Schuh

Voll bequem und die Sohle ist super rutschhemmend. Tolles Fußbett. Würde ich wieder kaufen.

Ganz tolle arbeitsschuhe

Die Schuhe sind total bequem. Auch nach 8 Stunden Arbeit tun einem nicht die Füße weh.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Sehr leicht und bequem, ich bin sehr zufrieden. Ich kann es weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Super Passform. Super Leicht . Tolles Material. Qualität Spitze. Empfehlenswert

Tolle Schuhe

Sehr guter Tragecomfort, auch die Antirutsch Sohle ist sehr effektiv,

Super bequeme Schuhe sehr zu empfehlen

Die Schuhe sind super bequem.Da merkt man die gute Qualität von Crocs.

Ein toller Artikel!

Ein sehr bequemer und angenehmer Schuh, tolle Federung.

Super bequemer Arbeitsschuh

Mit diesem Schuh ist man gut beraten. Man rutscht nicht aus, hat einen super Halt und vor allem er ist super bequem. Der perfekte Allrounder für die Arbeit in Kindergarten oder auch Krankenhaus.Kann man nur weiterempfehlen. Achtung der Schuh fällt klein aus sodass man besser eine Größe größer kaufen sollte als man eigentlich hat.

Perfekt

Für meine Arbeit an der Metzgereitheke ideal:Wasserfest,rutschfest,bequem und flexibel,durch den verstellbaren Fersenriemen.Ich werde darin aber immer Söckchen tragen,weil durch die fehlenden Seitenöffnungen die Füsse schneller schwitzen,aber so kommt beim Putzen keine Nässe in den Schuh,das ist ideal!Meine Schuhgrösse 42 sieht am Fuss ziemlich gross und klobig aus,aber auf der Arbeit ist mir das egal,da ist der Nutzen wichtiger als das Aussehen.

Crocs at World

Prima durchdacht, bequem wie gewohnt von cris, Passform normal, antistatisch, man bekommt keine Schwitzfüsse . Sehr gut als Arbeitsschuh/ Bäckerei geeignet. Klare Weiterempfehlung Mal schauen wie lange sie halten

Super Arbeitsschuhe!

Die Schuhe sehen klobig aus, völlig egal, sind eben Crocs und da weiß man, dass man einen bequemen und unkomplizierten Schuh trägt , der perfekt für den Arbeitsalltag im Krankenhaus geeignet ist. Die Clogs tragen sich super. Schön leicht und rutschfest. Das Fussbett ist angenehm. Klare Kaufempfehlung!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr bequem

hab mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft, ich muss recht viel rumlaufen . Diese Schuhe sind sehr bequem und auch rutschfest. Sie sind vorne recht breit aber dennoch hat man einen festen Stand. Allerdings bekommt man sehr warme Füsse, ohne Söckchen kann ich sie nicht tragen. Ich kann diesen Schuh empfehlen

Kam gerade richtig

Ich habe ihn für meine Arbeit bestellt und weil ich mit den Fersen Sporn Probleme habe . Er ist rutschfester als ich gerade habe und mein Leiden mit dem Fuß ist auch schon besser geworden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.