JETTE Set: Bralette-BH (Set, mit String) aus edler Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Total schön und sexy

Tolles Material, gar nicht kratzig und das Bündchen gefällt MIR gut! Es ist ein bisschen tricky zu schließen; sieht aber angezogen mega aus!!! Ein bisschen Brust sollte man aber schon haben ...ansonsten kommt es nicht zur Geltung...würde es ab (straffem😬) Körbchen-Größe B-C empfehlen...darunter eher weniger! Der String ist ok...steht aber total im Schatten des Oberteils! Würde ich wieder kaufen!

Das ist mal heiß

Ich bin sehr begeistert von dem Artikel. Sieht mega sexy ist und ist bequem. Der Busen kommt auch bei einer kleineren Oberweite sehr gut zur Geltung. Entgegen anderer Bewertungen kann ich nicht zustimmen, dass die Spitze kratzt. Ich finde, es trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Sexy Set

Mein Mann war ganz begeistert. Es passt wie angegossen in der Größe 36.Ich habe darunter noch einen passenden schwarzen BH angezogen. Fühlt sich gut auf der Haut an. Kann ich nur empfehlen.

Sehr sexy!

Sehr schönes und sexy Bolero, kann auch mit einem BH drunter oder über einem Top getragen werden. Gefällt meinem Mann sehr gut. Kann auch sehr gut mit anderen Dessous kombiniert werden! Top!!

Tolle Passform sieht echt toll aus und hat echt ne super Qualität

Sehr sexy und angenehm auf der Haut

Sehr schönes Dessous. Gewohnt gute Qualität und mal was anderes.

Super Sexy

Der Artikel hat mir sehr gefallen. Super schön, gute Qualität.

Sehr sexy

Top Qualität, kratzt nicht, weiches Material, gute Passform

Klare Kaufempfehlung, im Angebot erst recht

Absolut sexy und überraschend weich auf der Haut. Beobachte diesen Artikel schon länger, wollte aber keine 60€ dafür ausgeben, weshalb ich es jetzt im Angebot + Rabatt bestellt habe. Der Stoff gibt schön nach, da ich Sorge hatte es würde an den Armen zu eng sein. Der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig aber funktioniert, hoffe er hält lange. String ebenfalls sehr sexy und angenehm. Auch mit 75B gut zu tragen. Durch den Bolero wird die Brust recht gut gehalten. Denke mit Größe 38 hätte es weniger gut gehalten und gewirkt.

Sehr gelungenes Teil

Leider war das Bolero Top und der String nicht lange am Körper. Das sollte alles Aussagen.

Optisch schön, aber fällt groß aus

In meiner üblichen Größe 40 fällt diese Wäsche sehr groß aus.

Besonders

Mal etwas anderes und auch in großer Größe sexy . Sehr schönes Material . Habe ich meiner besten Freundin empfohlen .

Einfach nur Sexy

Lieferung super schnell Passform perfekt würde ich immer wieder Kaufen Ein echter Hingucker

Passt perfekt und sieht toll aus!

Das Bolero passt zu meinem ärmellosen Etuikleid, welches im oberen Bereich mit ähnlicher Spitze versehen ist. Mit dem Slip zusammen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe etwas kräftigere Arme doch dank Stretch muss man keine Angst vorm Zerreißen haben. C-Körbchen passen perfekt in das Bolero; vorne mit kleinem Häkchen zu Schließen. Gewaschen habe ich beide Teile noch nicht.

einfach schlecht verarbeitet

Habe 2x bestellt 1x 38 und 1x Größe 40 beide sehen gut aus nur der große Nachteil am Verschluss waren 2x Verarbeitungsfehler und für diesen Preis kann das nicht sein meines Erachtens, schade aber leider 2x zurück

Der Preis ist etwas zu teuer für den Artikel. Die Qualität ist nicht die beste.

An sich sehr schick....

....aber der Vorderverschluss ist mit einem kleinen Häkchen an einer sehr engen Stofflasche zu befestigen. Allein bei der Anprobe war das ein riesiges gefummel ihn einzuhaken. Saß ansonsten super (B Körbchen) und sieht angezogen auch richtig schick aus, auch mit dem Slip dazu. Fühlt sich auf der Haut angenehm an. Geht trotzdem zurück, da der Verschluss mich ziemlich genervt hat. Schade.

Sexy

Was für mein Auge... die liebste freut sich auch.... Preis Leistung sehr gut!!

Fällt kleiner aus

An sich sehr schön nur fällt dennoch kleiner aus viel zu klein

Fällt sehr klein aus, 44 statt 40, h sehr sexy

Trage in den Sachen normal eine 40 oder doppelgröße 40/42. Musste mir, da das Oberteil sehr klein aus fällt, die 40 zurück schicken und eine 44 nehmen und mir dann ein extra string in meiner Normalgröße kaufen. Dennoch ist es sehr sexy und somit habe ich die doppelten Kosten in Kauf genommen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ....

Fällt sehr eng aus. Spitze ist sehr straff, wenig elastisch. Auch bei wenig Busen ganz ungünstig. Netzbündchen mit Gummizug an Ärmel eig. Überflüssig. Das Höschen hat für einen String zuviel Stoff, für einen Slip mit guter Paßform wiederum deutlich zu wenig Stoff. Sieht nicht so gut aus.

Angenehmer Stoff, Kritik an dem Verschluß

Das Set ist optisch sehr reizvoll, der Stoff weich und angenehm. Der Verschluß leider unbefriedigend, da lediglich eine viel zu enge Stoffschlaufe. Bei dem Preis hätten wir schon einen etwas hochwertigeren Verschluß erwartet. Dennoch Kaufempfehlung, denn das Set ist schon sehr schön.

Heiß, heißer, am heißesten

Ein totaler Hingucker. Super sexy und hochwertig. Sieht edel aus und wirkt nicht billig. Hab mich aber auf Grund des Preises doch dagegen entschieden. weil es nur als Unterwäsche fast zu schade ist.

Okay

Ansich schoenes Set, dass ich auch gerne behalten haette. Allerdings hat der andere Stoff an den Handgelenken nicht huebsch ausgesehen. Es waere passender gewesen, wenn es die gleiche Spitze gewesen waere. Daher leider zurueck.

Sowas schönes 😍

tolle Qualität. Sehr schönes Material. Und so wie abgebildet, so sieht die Ware auch aus. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert. ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein wirklich toller Artikel, auch qualitativ. Leider hat mir die Passform nicht so gefallen. Vielleicht liegt es aber nur an meiner Figur. Sonst sehr sexy, daher nur 1 Stern Abzug und dennoch Kaufempfehlung.

Hält nicht was er verspricht

Hat mir nicht gefallen. Oberteil Qualität nicht gut - hat mich an Häkelstoff erinnert. Für BH Größe C und mehr ungeeignet. Kleinere Cup Größen vielleicht. Nein Danke

Schönes Set

Gute Qualität und Passt sehr gut. Mein Freund war begeistert als ich das Set dass erste mal an hatte.

Sexy Set, sitzt perfekt

Dieses Set ist das absolute Highlight und seinen Preis wirklich wert. Sieht super sexy aus und die Verarbeitung ist ebenfalls super. Würde ich jederzeit wieder kaufen nur zu empfehlen.

kratzt nicht, auch wenn es evtl. so aussieht

kann man zu allen Anlässen tragen, ich liebe es z. B. wenn es kälter draussen ist und man hat dann doch noch lange Ärmel und fühlt sich trotzdem sexy...der Mann mags auch :-)