zum Artikel

Kundenbewertungen für
JOBO Goldring Ginko, breit 375 Gold

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön und elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wunderschön und sieht edel aus am Finger. War eine Alternative zu einem anderen Ring, der leider nicht mehr lieferbar war. Ist dennoch ein super Geschenk gewesen. Lege den Ring nie ab, weil er nicht drückt oder stört. Lässt sich super anpassen.

Süßer Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…aber für mich nicht geeignet. Ich hätte die ganze Zeit Angst, dass ich mit dem kleinen Gingkoblatt irgendwo hängen bleibe und mir Fäden in der Kleidung ziehe.

Ich bin begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wie beschrieben, auch die Größe stimmt. Er ist super verarbeitet und auch stabil. Angezogen sieht er noch viel schöner aus als auf dem Foto! Klare Kaufempfehlung :-)

Ring mir sehr Gefällen aber trotzdem sende ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ring mir sehr Gefällen aber trotzdem sende ich zurück weil sehr dünn und wenig gold und ist auch nicht gestempelt.

Ein sehr schöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ring genau wie ich es mir vorgestellt habe
1/ 1