Arizona Sneakersocken (7-Paar) mit schmalem Rippbündchen

Dicke Nähte auf den Zehen

Farbauswahl ist schön. Das Material ist nicht so weich, wie bei den anderen bestellten Söckchen. Am allerschlimmsten sind für mich die dicken, sehr störenden Nähte im Zehen Bereich. Geht bei meinem Hammer Zeh gar nicht, sofort zurück daher. Habe hier bei Otto deutlich bessere, auch besser sitzende und viel weichere Sneakersocken gefunden.

Sneakersocken wie barfuß

Super schöne weiche Socken, merkt man kaum beim Tragen. Das schmale Rippbündchen Hinterlässt kaum Abdruck. Leider ist die Größe nicht vermerkt bzw die Marke, wäre schöner da bei meinem Mann seinen Socken auch nichts drauf steht.lässt sich nur schwer am Bund unterscheiden, wem welche gehören . Ansonsten top.

Schöne Auswahl

Davon kann man einfach nicht zu viele haben und diese Socken sind eine tolle Wahl. Die Passform ist hinten relativ kurz , bei Sneakern aber genau richtig und es sind ja Sneakersocken. Die Farben sind sehr schön zusammengestellt und auch die Qualität ist überzeugend. Da ist für jeden Tag was dabei.

Schöne Sneakers

Die Sneakerspassen prima und habe schönen Farben. Sind etwas dünn, aber sehr bequem. Nach dem Waschen sie ihre Form und die Farben behalten. Würde ich wieder kaufen .

Super Socken

Die Socken erfüllen ihren Zweck, sind aber von der Qualität "nur" ok. Daher ein Punkt Abzug. Sie sind aber günstig und für Socken vollkommen ausreichend.

Schöne Socken

Passform und Größe stimmt, angenehmes Tragegefühl und schönes Farbsortiment, welches auch mit den Abbildungen übereinstimmt. Werde ich bestimmt nochmal kaufen

Gute Sneakersöckchen

Die Sneakersocken von Arizona sind klasse. Tolle Qualität und schöne Farben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und hoher Baumwollanteil!! Zu empfehlen.

Schöne Farben

Die Socken sind farblich sehr schön und fühlen sich weich an. Weil sie für meine Sneaker etwas zu hoch waren musste ich sie dennoch zurück schicken

Preis - Leistung ist gut

Die Socken halten wohl nicht sehr lange; sie sind relativ dünn. Aber angnehm zu tragen und schöne Farben. Für den Preis empfehlenswert.

Schön dünn

Schöne dünne Sneakersocken für den Sommer. Leiern auch nicht aus. Habe sie schon mehrfach gewaschenen. Kann man weiter empfehlen.

super Sneackersocken

benutze diese Socken auch für den Sport. Auch nach dem waschen immer noch top. kein Verformen kann ich klar empfehlen.

6 paar Socken für einen unschlagbaren Preis

Habe ich behalten, da es alle Farben beinhaltet und sie passen. Qualität gut, auch nach dem Waschen und Trockner.

Tolles Material

Die Sneaker-Socken sind genau passend hochgeschnitten, tolle Farben und schönes, leichtes Material

Immer wieder gerne

Die Sneakersocken passen gut und die unterschiedlichen Farben bringen Abwechslung in den Alltag...

tolle Socken

Qualitativ sehr gute Socken zum guten Preis. Die Größenangabe entspricht meiner Bestellung

Super Socken

Fühlen sich weich an und sind nicht zu warm. Lassen sich super in Turnschuh tragen

sehr gute Socken

diese Sneakersocken von Arizona überzeugen auf der ganzen Linie. schöne Farben guter Sitz

Super Socken

Super Socken, gute Passform. Sind auch nach mehrmaligem waschen noch immer schön.

Klasse Socken

Angenehm zu tragen kurze höhe mit Bündchen gefällt auch und rutschen nicht.

Bequeme, einfache sneaker Socken die gut ...

Bequeme, einfache sneaker Socken die gut passen. Da macht man nichts mit falsch!

Sehr weich, schöne Farben. Naht drückt nicht 😊👍schnell trocknend

Gute Sneakersocken

Schöne Farben, das Material ist etwas dünner aber mir gefällt das.

Tolle socken

Schöne Verarbeitung, angenehm zum tragen. Sehr zu empfehlen

Tolle Farben, guter Stoff und sie rutschen nicht, empfehlenswert.

schöne Socken

Gute Verarbeitung, gute Qualität, ist alles so wie es sein soll

Passen

Sitzen gut und wirken stabil, auch nach den ersten Wäschen

Die Socken haben super Farben.

Ich find es super dass sie einfarbig sind und kurz.

Weicher Stoff

Fallen seltsamerweise groß aus, auch bei kleiner Größe.

basic aber genau richtig

Angenehme Farbkombination zu einem passenden Preis!

Unschlagbarer Preis!

Preis-Leistung sehr gut. So viel Paar Socken zu dem Preis - einfach nicht zu toppen. Qualität auf den 1. Blick gut, da muss man die 1. Wäsche aber noch abwarten.