Gutmann Factory Sessel Pietro (Set), in toller Farbvielfalt

Da macht lesen richtig Spaß!

Ich hatte nach einem Sessel gesucht der farblich in unser Gästezimmer passt aber nicht den ganzen Raum einnimmt. Der Sessel ist wunderschön und man kann ausgezeichnet auf ihm sitzen. Die Farbe Petrol ist eher Türkis, aber auch diese Farbe hat ausgezeichnet in unser Zimmer gepasst. Das festschrauben der Beine war überhaupt kein Problem und der Stuhl steht fest.

Hübscher kleiner Sessel

Ausgeliefert wurde (trotz angegebener Lieferzeit von 5 Wochen) von OTTO bereits nach 2 Wochen. Anlieferung per Hermes klappte auch prima. Aufbau (die vier Beine einschrauben) ging rasch und ohne Probleme. Und nun ... haben wir ein neues hübsches Lieblingsmöbelstück. Der Sessel ist nicht all zu groß und wuchtig, aber trotzdem sehr bequem. Wir haben ihn eigentlich als zusätzliche Sitzgelegenheiten für Gäste gekauft. Nun habe ich aber schon einige Male selber darauf gesessen, weil ich ihn wirklich sehr bequem finde.

Wunderbarer moderner Sessel

Diesen Sessel habe ich zum Geburtstag bekommen und es war ein riesige Freude. Jeder wollte auf dem Sessel sitzen. Er ist stabil, modern, bequem und ein Hingucker. Schade, dass ich im Wohnzimmer so wenig Platz habe, dann hätte ich noch einen gekauft.

Kleiner feiner Sessel

Schnelle Lieferung und sehr einfacher Aufbau. Es waren lediglich die vier Füsse anzuschrauben. Der Sessel ist bequem und ein richtiger Eye-Catcher. Der Bezug ist aus Material, das völlig unempfindlich ist. Kann man nur weiterempfehlen!

Ein super Teil!

Suuper bequem, klasse verarbeitet. Der Stoff ist weich und das Sitzkissen ist mit Klett befestigt, sodass man es zum Reinigen abnehmen kann. Farbe auch wie abgebildet. Absolutes Highlight! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Schöner Sessel

Ein toller stabiler Sessel, braucht nicht zu viel Platz. Wegen der Farbe hatte ich anfangs etwas bedenken, da sie auf dem Bild etwas grünstichig wirkt, Farbe ist aber perfekt ein schönes Mittelgrau. Bin sehr zufrieden.

Sein Geld nicht Wert

Man sitzt sehr gut in dem Sessel.. Der Bezug ist auch Top... Aber die Stabilität lässt zu wünschen übrig... Ich schicke ihn zurück... Lieferung war Blitz schnell... Nach paar Tagen... Danke Otto...

Sehr schön aber noch zu verbessern

Der Sessel istparktisch schick und klasse. Das Problem ist mit der Füße. Die haben leider so unterschiedliche Länge, dass der nicht stabil steht. Muss noch bearbeitet werden.

Eyecatcher

In einem mit Schränken von Home affaire in weiss-grau eingerichteten Zimmer ist dieser Sessel der absolute Eyecatcher! und man sitzt auch noch gut drin.

Wunderschön!

Ein wunderschöner Stuhl/Sessel, genau wie abgebildet. Farbintensiv, gute Verarbeitung, ich bin rundum zufrieden!

Super extravaganter Sessel

Ein wirkliches Highlight in der Wohnung... super Qualität, schnell und einfach aufgebaut ... sehr bequem... würde ich wieder kaufen

Hübscher farbenfroher Sessel

Hat alles gut geklappt Aufbau einfach gut gepolstert, ein schöner Hingucker für mein Schlafzimmer

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität,für Wohnzimmer passt das perfekt Farbe sieht wie im Bild aus

Ein toller Sessel!

Ein toller Sessel, echter Hingucker und wirklich bequem!

Toller kleiner Sessel

Schöner kleiner Sessel, da ich ein kleines Wohnzimmer habe, ist dieser Sessel optimal für mich. Man sitzt sehr bequem in ihm. Kleines Manko ist die Farbe, ich habe den Sessel in Samtvelours taupe bestellt, ist aber ein sehr heller Farbton, also nicht so dunkel als auf dem Foto. Behalte ihn trotzdem, weil er mir auch so gefällt

Artikel super. Farbe weicht von Bild ab.

Artikel super. Schöne Form. Stabil . Farbe weicht leicht von Bild ab.

Reine Enttäuschung und Kopfschmerzen!

Die Ware hat mir vom ersten Blick nicht gefallen, weil ich persönlich die Verarbeitung als schlechte bezeichnet habe. Aber meine Tochter , die Sessel gewählt hat, wollte den unbedingt behalten. Nach ungefär7-10 Tagen hat sie im Sessel auf den Boden gefallen. Zwei Beine haben einfach lansam gerutcht und abgefallen. Dann konnte ich sehen, das die Schrauben sehr kurz und dünn sind. Mit solche kann man keine feste Halterung garantieren. Warnsinn! Keine Kaufempfehlung!

Gefällt mir

Der Versand war superschnell. 7 Wochen angegeben, nach drei Tagen vor der Tür. Ohne Ankündigung. Danke an meine Nachbarn. Die Farbe ist sehr schön. So wie abgebildet. Kein gelbstichiges Creme. Die Stuhlbeine sind verbesserungswürdig. Beim einschrauben überdrehen sie sich. Ein Tipp, Unterlegscheiben lösen das Problem. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil Otto die Bitte einer Aufwandsentschädigung nachgekommen ist. Optisch sieht er sehr gut aus.

ein kleiner, feiner Stuhl

der Aufbau war problemlos. Der Stuhl ist ein Hingucker und super bequem. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Er ist in meinen Wohnzimmer ein Sahnestück.

Bequemer Hingucker

Der Sessel hat eine sehr angenehme Farbe und ist gut verarbeitet. Passt auch gut in kleinere Räume, da er nicht so wuchtig wirkt. Man sitzt sehr bequem, vor allem auch mit kleinerer Körpergröße von 1,60 m darin.

Sieht toll aus ...

Ein schöner Sessel, welcher unsere Leseecke gut ausfüllt als kleiner Hingucker. Der Stoff ist etwas geknittert und fühlt sich nicht so wertig an. Daher nur vier Punkte.

Sieht gut aus

Ein auf den ersten Blick hochwertiger Stuhl. Die Farbe petrol ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Das etwas längere Warten auf die Lieferung hat sich gelohnt.

Superschöner Sessel

Wunderschöner Sessel mit einer tollen Farbe in einer tollen Stoffqualität. Mussten nur die Beine angeschraubt werden, schon war das schöne Stück fertig. Kann man nur weiterempfehlen

Schöne Qualität und sehr bequem

Ein toller mit Still gefertigter Artikel. Die Qualität ist wirklich gut und zum sitzen einfach klasse. Einfach sehr bequem und schön Anzusehen!

Toller Sessel

Der Hingucker schlechthin..tolle Farben..Preis-Leistng-Verhältnis super. Würde ich sofort wieder bestellen.

Super Sessel

Habe lange nach einen hübschen Sessel gesucht und bin bei Otto fündig geworden leicht zusammen bau bar super Stoff und sehr bequem

Sessel Pietro

Der Sessel sieht zwar nicht so aus,aber er ist ziemlich bequem. Er ist sehr pflegeleicht und passt auch zu verschiedenen Wohnstilen.

Ein kleiner bequemer sessel

Diesen schönen Sessel habe ich mir für mein frisch renoviertes Schlafzimmer gekauft. Er passt ganz genau dazu und sieht sehr gut aus!

Bin sehr zufrieden!

Habe den Sessel für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft, schöne Farbe und sie kann gut darin sitzen! Wir sind zufrieden damit.

Schön und super bequem

Moderner, schöner Sessel. Vor allem ist er super bequem. Wer einmal drin sitzt will gar nicht mehr aufstehen