zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reinders! Deco-Panel Coloured Tree

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hell und freundlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht meiner Vorstellung. Ich wollte ein freundliches Bild. Hell, ein Lichtblick im Zimmer!!!!

Genau richtig!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schööööön!!! Ab jetzt der Hingucker in meinem Wohnzimmer!

Ein toller Artikel der Spass macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein Hingucker , macht viel Freude, Slle fragen danach !

Moderne Kunst mit grosser Wirkung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbenfrohes Bild mit grosser Wirkung auf steingrauer Wand. Passt zu den schlichten Farben in unserem Wohnzimmer und ist ein toller Farbtupfer. Die Unterlage hätte aber noch ein bisschen lukrativer sein können.

Sieht so wie auf dem Foto aus!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ei schönes Motiv.Ich liebe es und bin total begeistert!
1/ 1