Alpha Industries Bomberjacke MA-1 TT HOOD

Schöne Jacke

Schöne Jacke leider für ein breites Kreuz nicht zu empfehlen .Wenn man die Arme nach vorne streckt sitzt sie schon etwas eng an den Schulter ,Schade sonst eine Top Jacke das was ich gesucht habe

Top Jacke!

Sehr schöne Jacke, allerdings sollte man eine Nummer größer kaufen, ansonsten wird sie zu eng. Mein Sohn ist begeistert!

Tolle Jacke

Die Jacke trägt sich gut. Toller Style dank abnehmbarer Kaputze. Innen und Außentaschen vorhanden.

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Größe größer bestellen. Schön ist auch, dass man die Kapuze abnehmen kann.

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber für 5 xl viel zu klein also der Größe her nicht zu treffend.

Tolles Material - Waschen no problem !

Tolle Passform, allerdings ist es besser, die Jacke eine Nummer größer zu bestellen, da sie "jung" und damit eher figurbetont geschnitten ist. Ich bin 56 Jahre alt, 1,83 Meter groß und 88 KG schwer - normalerweise reicht bei mir XL, aber bei XL hatte ich Probleme, meine Arme auszustrecken, selbst bei offener Jacke. XXL ist top. Übrigens: Ich habe es gewagt, die Jacke in der Maschine zu waschen: kurz überlegt - Material Nylon, also wozu nur Reinigung ? Daraufhin Schonwaschgang, 40 °, danach auf einen Bügel zum Trocknen gehängt - Jacke wie am Anfang. Bei mir hat´s geklappt ! Werde mir noch mehr von AI kaufen !

Dünner Stoff, guter Look

Material ist nicht zu glänzend wie sonst bei Bomberjacken. Eher matt. Qualität ist gut und Optik ist auch wie bei der Marke zu erwarten war sehr gut. Gut das ich bei 183 cm Größe XL bestellt habe und nicht L, denn sie passt so genau richtig...kleiner dürfte es auf alle Fälle nicht sein!

TOLLE JACKE....

Ich fand die Jacke super....musste leider auch ewig darauf warten. Ist nicht die Schuld von OTTO, diese war eben ein paar Monate (denke Corona geschuldet) nicht lieferbar. Als ich sie dann endlich erhalten habe wurde mir bereits eine von Freunden geschenkt. Nicht diese Farbe sondern in schwarz mit schwarzer Kapuze. Leider gibt es die hier nicht. Die Größe passt. Mit Meiner Figur (Surfer) in der Regel Taille M benötige manchmal zwecks Schultern und Brust eine L. Hier passt eine M und man kann locker noch einen Hoodie darunter tragen. Am Bauch etwas weiter leider da würde eine S passen...aber dann eben der Rest nicht mehr. Ich bin 173cm, habe Jeans warst 28 (29) und Länge 32 aber eben die Brust und Schultern...sitz locker trage aber eh nur T-shirt und dünne Hemden.

Top Qualität und sitzt perfekt

Tolle Jacke, top Qualität, vor allem auch wasserabweisend. Die Farbe ist echt sehr schön und man wird auf die coole Jacke angesprochen.

Der stolz meines Sohnes

Mein Sohn ist begeistert über die passform. Für kalte Tage ist die Jacke nicht geeignet, da sehr dünn. Ansonsten gibt's nichts zu meckern.

Achtung !

Diese Jacke hat einen richtigen Lauch-Schnitt an den armen, würde lieber 2 Nummern größer kaufen wenn man sportlich ist und keine zweite Haut möchte.

Lieblingsjacke von meinem Mann

Mein liebt diese Jacke total.. er hat mehrere Alpha Bomberjacken, aber diese hat er (außer bei Minusgraden) ständig an. Der abnehmbare Kapuzen-Einsatz ist Top! Die Qualität ist sehr gut, sehr robustes und langlebiges Material. Lediglich am Bund bilden sich Knötchen/Fusselbildung (Pilling) mit der Zeit, welche aber mit einem Fusselrasierer leicht zu entfernen sind. Größe L ist auch L, fällt also ganz normal aus! Klare Kaufempfehlung:)

Schnitt passte nicht

Habe mir die Jacke von Alpha in den Größen S und M bestellt. M hat grundsätzlich gepasst - aber etwas kurz und eng geschnitten, daher gingen beide wieder zurück. Material und Verarbeitung waren gut.

Sehr schöne Jacke

Schade das die Jacke obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellte, sie immer noch nicht passte! Farbe, Material & Schnitt wirklich toll!

Es ist perfekt für Herbst/Frühling. Ist sehr gut verarbeitet und schaut sehr gut aus. Eine große mehr sollte man bestellen. Lieferung war pünktlich.

Sehr tolle Jacke

Die Herrenjacke von Alpha Industries sitzt richtig gut und sieht sehr gut aus. Es sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellt werden.

Sehr schöne Jacke!!!

Jacke ging zurück

Jacke ist leider sehr zu gross und Stoff ist sehr zerknittert. Wir hätten sie trotzdem behalten wenn sie gepasst hätte.

Sieht sehr gut aus - trägt sich gut.

Super Jacke, lässt den Träger jünger erscheinen. Cave: muss unbedingt größer bestellt werden.

Klasse Jacke

Material und der Schnitt ist klasse allerdings muss man die um eine große größer bestellen

Schlichte aber coole "Bomberjacke"

Nur leider fehlte an meiner Armtasche der RBF Tag, und somit das Markenzeichen von Alpha.

Sehr gute Qualität, hält warm und sieht unfassbar gut aus!Ich empfehle eine Nummer größer zu kaufen.

Habe die Jacke verschenkt Größe perfekt …Freude war sehr groß

Sehr gut.

Die Jacke ist super, mein Mann wollte gern eine dickere.

Habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt ...

Habe diesen Artikel für meinen Mann bestellt kam aber ein falsche Jacke die ich garnicht bestellt hatte fehlte die kaputze die auf den Bild zu sehen war das Level auf der Brust und das Level bendel am Arm war auch nicht dran bei der Jacke sah es aus aus würde sie schon mal getragen war sehr enttäuscht von der Bestellung bzw Artikel schickte sie gleich wieder zurück haben einen anderen Artikel bestellt von einer anderen Firma

Wow

Sehr schöne klassische Jacke. Bomberjacke? Nein, eher Blouson. Fällt wirklich sehr klein aus. Trage 52-L hab XL bestellt und beim heben der Arme wird’s im Brustbereich eng. Brauche definitiv XXL befürchte, das dann die Ärmel zu lang werden. Nur aus diesem Grund ging sie zurück. Schade, das der Schnitt nicht besser war.

Eine Nummer größer nehmen

Ich habe sonst bei der Alpha Jacke Größe S\M hab mich hier für M entschieden, nur Zunehmen dürfte ich nicht mehr ist sehr eng geschnitten, eine L wäre für mich besser gewesen wenn man noch ein Pullover drunter anziehen möchte. Aber Jacke hat eine top Qualität !

Material ist nicht zu glänzend wie sonst bei ...

coole Jacke

mein Sohn ist total begeistert, er trägt Sie sehr gerne ( 14Jahre) Es ist aber nur eine Übergangsjacke, also nix für frostige Tage ;)

Super Jacke für junge Leute

Die Jacke hat kleine optische Details, welche auf dem Bild gar nicht so gut sichtbar sind. Dadurch wirkt die Jacke noch peppiger. Das Material ist wie erwartet gut. Die graue Kapuze bringt nochmal schönen Kontrast. Die Größe hat genau gepasst. Gerne wieder