Playmobil® Konstruktions-Spielset Feuerwehr-Leiterfahrzeug (9463), City Action, Made in Germany

Feuerwehr

Unser Enkel, welcher gerade 4 Jahre wurde hat sich toll über die Feuerwehr gefreut. Ein tolles Fahrzeug bei dem er auch schon einiges allein ohne Hilfe seines Bruders zusammenbauen konnte. Nur schade, dass wir dass Teil noch zu dem teuren Preis gekauft haben. Ist ja jetzt wesentlich günstiger zu bekommen.

Tolles Spielzeug für meine Kinder

Als meine Kinder die Pakete ausgepackt haben und gesehen haben dass es ein Playmobil Feuerwehrauto haben sie sich sehr gefreut die Qualität 1a viele Details und gute Verarbeitung weiter so

Top👍

Es macht großen und kleinen Spaß damit zu spielen 👍 ich bin begeistert von playmobil egal was es ist , es ist bis ins kleinste Detail durchgedacht 👍👍👍

tolles Geburtstagsgeschenk

Wir haben die Feuerwehr als Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn bestellt, da er zu Weihnachten schon die Feuerwehrstation von Playmobil bekommen hat, er hat sich riesig gefreut.

Ein super Spielspaß

Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel und darüber hat er sich zum 4jährigen sehr gefreut. Besonders auch über die RC-Funkbedienung die ich gleich mitbestellt hatte.

Habe das Feuerwehr-Leiterfahrzeug für unseren 4 jährigen Sohn bestellt. Es ist ein so tolles Spielzeug , die Teile sind nicht so klein und es ist ideal für dieses Alter....

Playmobil, immer was für Kids

Ein tolles Set von Playmobil. Zum Geburtstag unseres Enkels, der sehr großen Spaß beim Aufbau mit Papa hatte. Auch das spielen mit Playmobil macht großen Spaß.

Ein Spaß für jedes Alter

Wir haben dieses tolle Playmobil Leiterfahrzeug für unseren Sohn gekauft. Mittlerweile ist er 11 Jahre und hat die komplette Feuerwache wieder ausgegraben.

Super toller Artikel

Playmobile wieder mal top Qualität! Ist jeden Cent wert. Kann ich als Mutter empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben aber Jahrzehnte was davon haben .

Ein tolles Spielzeug

Ein tolles Detailgetreues Feuerwehr Leiterfahrzeug mit diversem Funktionen. Der zusammenbau gestaltet sich etwas schwierig, dank vieler Kleinteile

Für kleine Feuermänner toll

Ein tolles Spielzeug für kinder mit knapp 4 Jahren.Es fördert das kreative Spielen.stundenlanges, tägliches Vergnügen für Kids!!

Perfekt für kleiner Feuerwehrmänner

Einfach aufzubauen und leichte Handhabung selbst für die Kleinsten. Klasse qualität, wie nicht anders zu erwarten von Playmobil.

Super Artikel.

Der Wunsch meines Sohnes. Er liebt Playmobil und damit kann man den Kindern eine Freude machen. Sehr empfehlenswert.

Schönes Spielzeug

Mein kleiner ist total begeistert von dem Auto. Einziger Nachteil, der Korb löst sich zu leicht von der Leiter

Alles top

Wie immer es bei playmobil ist... Einfach gut und einfach aufzubauen. Mein Sohn liebt es damit zu spielen.

Ein tolles Produkt von Playmobil.

Super Qualität. Sieht sehr gut aus. Mit einigen Funktionen. Darf in keiner Feuerwehr Sammlung fehlen

der Artikel macht richtig Spaß

Super einfach Spitze, mein Sohn ist begeistert, und hat schon einiges von Playmobil City. Er liebt es

Sehr gute Qualität bin voll zufrieden

Ich bin sehr froh mit dem Feuerwehr Auto mein Engel war richtig begeistert

Tolles Spielzeug

Mein Sohn ist hin und weg. Aufbau ging sehr schnell und der Spiel Spaß konnte beginnen.

Mein Sohn hat das sehr viel gefallen. Es macht richtig Spaß. Empfehle ich weiter.

Tolles Spielzeug

Das Feuerwehrauto ist ein tolles Spielzeug für Jungs und hat eine gute Qualität.

Wow

Da hat aber jemand gestaunt. Dieses Set war der Renner auf dem Kindergeburtstag.

Viel Zubehör

Viel Zubehör, Anleitung kurz & knapp, somit auch für Eltern aufbaubar

Ein absolutes Muss. Welches Kind liebt es ...

Ein absolutes Muss. Welches Kind liebt es nicht mit Feuerwehrautos zu spielen.

Super Spielzeug......meinen Neffen macht es sehr Spaß damit zu spielen...

Spiel und Spaß

Ideal zu Weihnachten für Jungs ab Jahre da noch Kleinteile dabei sind.

Weihnachtsgeschenk

Klasse Auto. Absoluter Spaß beim spielen. Absolute Kaufempfehlung.

Echt leichte Handhabung und einfach zusammen ...

Echt leichte Handhabung und einfach zusammen zu bauen. Tolles Auto.

Playmobiel eben ...einfach klasse Qualität ...

Playmobiel eben ...einfach klasse Qualität super wie immer ...

Alles gut

Alles okay, preis ist okay. Und wie beschrieben ist alles drin.