Eichhorn Spielwerkzeugkoffer Werkzeugbox, (Set), aus Holz, Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Nicht wirklich aus Holz

Ich habe diesen Werkzeug Koffer als Ergänzung zu der Eichhorn Werkbank aus Holz haben wollen und war schwer enttäuscht (Quasi auch selbst Schuld). Ich habe eigentlich einen kompletten Inhalt aus Holz erwartet, stattdessen sind die Schrauben und Muttern aus Plastik und wirkten auch ziemlich instabil. Klar, hätte man vorher in der Beschreibung oder durch das Foto sehen können, allerdings rechne ich bei der Artikel Überschrift mit einem Holzprodukt. Auch die paar Holzwerkzeuge haben mich nicht überzeugt, dass die lange in Kinderhänden viel durchhalten würden. Ging wieder zurück

Für "Handwerkseinsteiger": klein und handlich

Der Werkzeugkasten ist handlich und übersichtlich, die Teile gut zu handhaben und robust. Da meine Enkel beide bereits entweder einen Werkzeugkasten oder sogar eine Werkbank besitzen, ist der Kasten für sie aber zu klein, um ihr Werkzeug darin zu transportieren.

niedliche Holzwerkbank

Sie ist sehr klein, habe mir die Maße vorher nicht angeschaut (mein Versehen) aber für einen zweijährigen riesengroß. Er wird sich sicher sehr freuen, habe auch noch die Werkbank dazu genommen.

Werkzeugkasten

Mein Kind hat mega Spaß vorallem wenn der Papa was zusammenbaut dann kommt das Kind natürlich mit seinem Werkzeugkasten mit und bastelt genauso😂😂😂

...voller Erfolg

Genau den Geschmack unseres Kindes getroffen - "genau sowas hatte ich mir gewünscht". Qualität wie von Eichhorn gewohnt - einfach gut und sehr wenig Plastik

Tolles Produkt

Hab es im Angebot gekauft für den preis top ware meine kleine wird sich freuen finden holz spielzeug einfach toll und kreative ist der werkzeugkopfer auch noch

Mein Sohn hat sich gefreut ...

Mein Sohn hat sich gefreut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt seinen Zweck :)

Habe den Werkzeugkoffer für meinen Neffen gekauft, leider ist nicht alles aus Holz. Trotzdem scheint er spaß daran zu haben und somit erfüllt er den Zweck :).

Gute Beschäftigung für die kleinen

Meine 3 jährige Tochter hat sich sehr darauf gefreut. Ich hatte von sehen den Eindruck bekommen dass alle Teile aus Holz sind, leider sind einige aus Plastik.

Guter Artikel

Bin begeistert über die Qualität. Saubere Verarbeitung, keine Splitter, gute Handhabung. Mein Patenkind wird es lieben.

Tolles Set

Ich habe dieses Set als Geschenk für meinen Sohn gekauft, es kam vorallem beim Opa sehr gut an. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Für den kleinen Bastler ok!

Der Artiekl ist genau das was gewünscht wurde. Stabil und gut verarbeitet. Allerdings ist er viel kleiner als er auf dem Foto aussieht !

Tolles Spielzeug

Ich bin sehr zufrieden für 3-4 Jährige Kinder. Super Beschäftigung und fördert zusätzlich die Motorik.

Einfach schön

Schönes Artikel mein keine hast sie gut gefallen super Kinderspiel 🥰👌🏽

Schöner Werkzeugkoffer, sehr gut verarbeitet. Nur schade dass die Schrauben und Muttern aus Plastik sind.

Holz Spielzeug

Schöner Holz wergzeugkoffer. Leider sind die Schrauben aus Plastik. Trotzdem ein sehr schönes Spielzeug

Ein toller Artikel 👍🏼

Es ist kleiner als erwartet, aber dennoch sehr schön und super für die Kinder, die sowas lieben.

Toller Werkzeugkasten

Schöner Werkzeugkasten aus Holz. Gute Beschäftigung für die Kleinen. So macht helfen Spaß.

Artikel wie beschrieben, weiter zu empfehlen. Mein Sohn will es nicht mehr loslassen :) pure Freude!!

Super Verarbeitung und sehr schöne Farben. Unser Sohn liebt es. Würde ich jedem empfehlen.

qualitativ hochwertig

Der "Werkzeugkoffer" macht einen qualitativen (für Eichhorn typischen) hochwertigen Eindruck.

Tolles Geschenk

War ein super Geschenk für meinen Neffen. Nur die Verpackung sah ein bisschen ramponiert aus.

Super Qualität

Unser Neffe war begeistert und wir auch. Alles aus Holz, gut verarbeitet und super Preis

Nicht nötig

Artikel ist nicht nötig. Enthält kein Werkzeug, dass in den anderen Sets nicht schon dabei ist.

Toll genau Altersgerecht sehr gern weieder

Schönes Geschenk die Kinder lieben es gute Qualität

Mein kleiner liebt den Werkzeugkasten!!

Tolles Bauset

Riesen Freude am Bauen und Handwerken, tolles Geschenk bzw Spielzeug für Kinder

Top Spielzeug

Schönes Holzspielzeug , von dem man lange etwas hat und lässt sich super kombinieren !

Sehr zu empfehlen, war ein Geschenk für Enkelkind, hat sich sehr darüber gefreut :)

Werkzeugbox

Tolle Ausführung, stabil, hübsch.