Eichhorn Kreativset Holzperlen-Set Blume, (Set, 275-tlg), Fördert die Kreativität

Holzperlen in mangelnder Qualität

Leider sind zu viele Perlen nicht richtig durchgestanzt so dass man sie nicht auf fädeln kann. Bei manchen Perlen ist das Loch viel zu klein zum auffädeln auf die mitgelieferten Fäden. Artikel wurde retourniert.

Leider voll die Niete erwischt

Die meisten löcher sind viel zu klein oder gar nicht durchgestochen. Unser 3 und 8 jahre alten Mädchen waren extrem enttäuscht. Sehr unsaubere Verarbeitung der Perlen...

Sehr schön zum basteln. Mädchen haben Spass ...

Sehr schön zum basteln. Mädchen haben Spass beim kettchen und armbändchen basteln

Das macht Freude

Meine Enkelin hat sich so darüber gefreut, kann ich nur empfehlen.

Schön für kleine Mädchen

Meiner Enkeltochter hat es Spaß gemacht, Ketten und Armbänder zu basteln. Ein schöner Zeitvertreib und nicht zu teuer

Unsaubere Löcher

Eigentlich ist dieses Set ganz niedlich und die Mädels haben sich sehr gefreut. Die Freude wurde durch die unsauber gestanzten bzw. gebohrten Löcher getrübt. Fast die Hälfte der Perlen war nicht zu gebrauchen, so dass ich alle durchschauen musste und nachgebohrt habe.

Perlenset

Meine kleine 5 Jahre alte Tochter bastelt sehr gerne und ist ein kleines perlen Mädchen alles muss Glitzer und pink sein sie ist super begeistert und wenn man mal doofes Wetter hat ist das die beste Möglichkeit das Kind zu unterhalten

Tolle Artikel

Super Spass und tolle Beschäftigung wenn mann zu Hause sitzen muss (jetzt bei Corona Virus!😊)dazu lernen noch die Kinder geduldig und kreativ zu sein.ich empfehle das weiter .schöne Farben 💗

Nicht wie erwartet

Also es war eigentlich gut aber zu klein und zu wenig Perlen. Habe was anderes gefunden deswegen musste der wieder zurück.. Wer was kleines möchte kann ich es empfehlen. Material war gut

sehr schoener artikel

es ist nicht einfach, etwas aus holz und ohne glitzer zu finden.....und trotzdem kleine maedchen beim herstellen ihrer eigenen schmuckkreationen gluecklich zu machen.....das hier ist perfekt......

packung war offen

packung war offen

Habe die Holzperlen für meine Tochter ...

Habe die Holzperlen für meine Tochter gekauft, aber ich muss sagen das ich etwas enttäuscht war. Manche Perlen Löcher waren zu eng so dass meine Tochter das Band nicht durch bekam.

Super süß

Meine Tochter hat sich total darüber gefreut, sie liebt Perlenketten und dafür ist die Packung perfekt. Es sind verschiedene Größen enthalten und alle lassen sich sehr gut einfädeln

Rosa Perlen

Ich empfehle das Spiel ab 4 Jahre ..da die Perlen etwas kleinere Löscher haben und somit das einfädeln etwas länger dauert. Aber Spaß macht es aufjedenfall.

Ein Traum in Pink!

Holzperlen in verschiedenen Rottönen. Mit diesem Artikel können die kleinen Schmuckdesigner sich gut beschäftigen. Es fördert die Feinmotorik und Kreativität.

Prima Holzperlenset

Primma Holzperlenset für Tolle Blumenmuster in vielen Größen und Farben sowie Formen für Jung und Alt !Für jeden der gern Kreativ sein möchte prima Perlen....😊

Ist ok

Die Löcher sind zu klein und unterschiedlich verarbeitet. Schwieg mit dem Faden zu arbeiten. Die 2 Verschlüsse reichen nicht aus. Zum Basteln und üben reicht es.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Meine Enkelin liebt diese Perlen!

Ein sehr schönes Perlen-Set. Es könnten nur noch mehr Verschlüsse dabei sein. Ich habe noch extra Buchstaben dazu gekauft, damit wir auch Namensketten herstellen können.

Schöne kräftige Farben

Die Perlen sind sehr schön sortiert und haben tolle kräftige Farben. Unsere Tochter war begeistert, die Qualität ist ausreichend für erste Steckversuche

Schöne perlen für mädels zum basteln. Unsere ...

Schöne perlen für mädels zum basteln. Unsere kleine ist noch nicht ganz vier, aber das auffädeln wird im kindi ja auch schon geübt.

schmuchset

mit diesen tollen set kann mann echt tollen schmuck machen unter 4 jahren ist es aber noch nichts da die perlen sehr klein sind , aber einfach tolle farben

Tolle Aktivität !

Habe das Perlenset meiner Tochter gekauft, haben einige male zusammen gefädelt. Tolle aktivität auch super für die Motorische entwicklung!

sehr hübsches Perlenset

Mit dem Perlenset lassen sich schnell kleine Armbänder und Ketten herstellen. Die Farben sich für kleine Mädchen total ansprechen.

Eichhorn - eine hochwertige Marke

Für eine Nichte, die gerne Schmuck trägt und fädelt. Ich mag keine Plastikperlen und da kam dieses hochwertige Set genau richtig.

War ein Geschenk

Schönes Set um selber Armbänder und Ketten zu basteln. War ein Geschenk. Das beschenkte Kind hat sich gefreut.

Nettes Set

Leider sind nur einige Löcher sehr unsauber, sodass man selbst rumstochern muss. Somit nichts zum eigenständigen Fädeln.

Menge der Perlen sieht auf dem Bild viel ...

Menge der Perlen sieht auf dem Bild viel mehr aus, als dann in der Packung enthalten ist.

Perlen

An sich ein schönes Set. Finde es nur schade das die Perlen so klein sind. Trotzdem wird unsere Tochter viel Spaß damit haben.

ganz okay

Die Löcher sahen nicht so gut durchbohrt aus, hatten von Eichhorn eine bessere Qualität erwartet....