CHIC2000 Spielküche Holz, Kunststoff

Eine KLASSE Küche

Ich habe diese Küche für meine 2 jährige Tochter zum Geburtstag bestellt. ich war anfänglich etwas skeptisch, aber das Endergebnis überzeugt zu 90 %. Also, meine Kleine findet ihre neue Küche erstklassig, seit ihrem Geburtstag spielt sie mit kaum noch mit etwas anderem. um es Übersichtlicher zu gestalten, hier das PRO : VERPACKUNG: Die Küche kam intakt verpackt an. Da sie ein paar Tage im Schuppen zwischenlagern mußte, wurde die eine Seite der Kartonage etwas nass, was bei mir schon die schlimmsten Befürchtungen heraufbeschworen hat. Aber diese Angst war völlig unbegründet. Die Küche war so gut verpackt, das das Material auch bei geringer Nässeeinwirkung KEINEN Schaden nehmen konnte, ABER AUCH so sparsam, das der Müllberg nicht zu groß war. Zeitgleich waren die Einzelteile so gut verpackt, das sie völlig intakt ankamen und ausgepackt werden konnten, OHNE jede Macke oder Schaden. KÜCHENAUFBAU: Die Küchenteile sind alle gut durchnummeriert, so, das man sich die Teile für den Aufbau gut bereit legen kann. Auch die Schraubentüten sind mit Buchstaben gut gekennzeichnet, so, das ein "Fehlgriff" nahezu ausgeschlossen werden kann beim Aufbau. Die Anleitung ist sehr einfach zu lesen, unmissverständlich. Sogar mein 8 jähriger Sohn hätte diese Küche - bis auf ein paar Kleinigkeiten - aufbauen können. KONTRA: Leider sind in der Bauanleitung ein paar Punkte, die bei der Durchführung des Aufbaues besser durchdacht werden sollten, damit man nicht doppelte Schrauberei hat, weil einzelne Elemente nach Zusammenbau mit einem normalen Schraubendreher einfach nicht mehr erreichbar sind. DIE KÜCHE IM GANZEN: Für ein 2-3 jähriges Kleinkind hat diese Küche genau die richtige Größe. Sie ist nicht zu hoch, die Kinder können bequem an alles ran kommen. Die einzelnen Elemente sind gut durchdacht angeordnet, im Waschbecken können kleine Hobbyköche gut abspülen, im Backofen ist viel Platz für "Selbstgebackenes" , die Knöpfe für Herd und Backofen sind leichtgängig. Als Negativpunkt muß ich leider anmerken, das im Kühlschrank, im Gefrierfach und im Waschbeckenunterschrank zusätzliche Böden eingebaut werden könnten. Dies wäre durchaus sinnvoll, um einen übersichtlichen Stauraum zu schaffen. Der Komplettaufbau dauerte für mich aus absolute Laien ca 3 Std, aber geübtere Menschen schaffen das auch bedeutend schneller. Schlussfazid: Ich kann dieses Küchenmodell einfach nur weiterempfehlen, es hat (fast ) alles, was eine moderne Kinderküche braucht.

ein schönes Teil für unsere Kleinen

Die Küche wurde in Einzelteilen gesandt. fast alle Teile waren qualitative in Ordnung, eine Teil etwas Lack abgeplatzt. Die Beschreibung/Montage ist sehr gut dargestellt, 3 Stunden basteln kan man einrechnen. Für den Preis hätte ich mir etas Geschirr als Zubehör gewünscht.

Schön, aber stinkt

Nach Zwei Stunden Aufbau stand die kleine Küche und alles gut soweit. Verarbeitung und Details sind schön. Aber der Geruch. Es riecht seitdem wir in der Chemiefabrik. Heute ist der zweite Tag und wenn das morgen nicht weg ist, geht sie auf den Sondermüll.

Chemischer Geruch

Die Küche ist vom Aufbau und Ausstattung sehr gut. Leider riecht die Küche extrem nach Chemie. Und das leider schon Wochenlang. Kann sie daher wirklich nicht weiterempfehlen.

Sieht super aus

Sieht aus wie eine echte küche,Qualität ist richtig super,kind ist glücklich also alles top

Schöne Küche aber Scharniere unpassend

Optisch ist die Küche wirklich sehr schön gemacht. Jedoch musste man bei jedem Schrank die Löcher für die Scharniere selbst nachbohren und somit lässt es sich nicht mehr anständig schließen usw. Von daher weniger zu empfehlen! Werden auch in den nächsten Monate diese Küche durch eine andere ersetzen!

tolle küche

schneller aufbau gute qualität keine mängel würde es immer wieder kaufen

Stabil und ins Detailgedacht

Aufbau sehr einfach und Material vollständig und gut verarbeitet. Die Scharniere halten häufige Benutzung sehr gut aus. Absolute Empfehlung

Stabil, schön und super Bespielbar!

Ich empfehle Sie gern weiter, da sie alles besitzt, was im Groben für eine Küche benötigt wird: Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülbecken,... Sie ist stabil genug, um sie nachträglich zu modifizieren. Ich habe große Rollen angebracht unten, um sie einerseits etwas zu erhöhen und auch somit mobil zu machen. Außerdem wurde in allen Schränken und über der Spüle LED- Beleuchtung mit RGB angebracht und wegen des Holzes wäre auch ein Anbringen zusätzlicher Schrankböden möglich. Bohren, Schrauben und Verlegen - alles problemlos. Ein Stern Abzug jedoch: Beim Zusammenbau keinesfalls Schrauben zu fest anziehen, sonst brechen die Halterungsfassungen durch den dünnen Span!!!

Katastrophaler Gestank!!!!!!!

Ich habe diese Küche für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Jedoch stinkt diese Küche so sehr das Augen und Nase schmerzen. Wir haben die Küche anfangs auf den Balkon gestellt, jedoch hat dies nicht viel gebracht. Unter meine Bestellungen wird auch nicht angezeigt das ich die Küche schon erhalten habe womit ich nun die Küche auch nicht zurückschicken kann. Sehr enttäuscht..

Für Kinder - ein Super schönes Geschenk.

Eine sehr schöne und Stabile - Spielküche für Kinder. War auch Leicht aufzubauen. Das einzige was mich daran störte. Das der Herstelle zum teil falsche Schrauben mitgeliefert hatte. Und das zwei Tele fehlten. Das Telefon und links unter der Kochplatte fehlt der Einschaltknopf. Wehre schön wenn der Hersteller diese beiden Fehlenden teilen nachliefern würde.

Tolle Küche, wenn Sie nicht so stinken würde.

Leider brannten uns die Augen schon beim Aufbau. Nachdem Aufbau war der Geruch so intensiv, dass wir die Küche nicht im Kinderzimmer aufstellen konnten und und auch nach 3 Tagen auslüften blieb der Geruch, sodass wir die Küche wieder abgebaut und zurück gesendet haben.

Tolle Küche

Es ist wirklich eine schöne Küche. Das einzige Manko ist das diese sehr stark riecht. Auch nach über einer Woche geht dieser starke Chemiegeruch nicht weg. Habe sie schon auf Terrasse gestellt, aber das half auch nicht. Sonst ist die Küche sehr schön.

Top ...

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fast wie echt

Super schöne Küche, aus Holz leicht aufzubauen einziges Manko in den Schränkchen wie z. B. Kühlschrank und Gefrierfach gibt es keine regalböden aber kann man ja selbst erweitern ansonsten sehr schön und wird gerne bespielt

Tolle Qualität

Wer lesen kann ist im Vorteil.... ich war schockiert als ich von der Arbeit kam und mein Mann die mini Küche schon aufgebaut hatte. Nichts für fünf jährige Mädels eher für kleine Kinder ab 2. Top Qualität.

Mega süsse Kinderküche

Meine Tochter hat die zum Geburtstag bekommen und lieb diese Küche über alles. Sie ist sehr robust und ich fand sie war leicht zum aufbauen da die teile mit Zahnen beschriftet sind (Aufkleber mit Zahlen )sind

schöne Spielküche

Die Kinder haben eine Menge Spielmöglichkeiten mit dieser hübschen Küche. Die Küche ist qualitativ gut und optisch ein Hit. Genug Stauraum für Geschirr und Lebensmittel vorahanden. Aufbau war leicht.

Sehr schön 👍

Super Küche für Kinder, das wie einen echten Küche . Die Kinder haben richtig Spaß hat und sehr kreativ. Perfekt für Kinder Händen 👍👍👍

Schöne Spielküche für Kinder

Optisch schön. Muss komplett aufgebaut werden. Die Montage ist hierbei nicht schwer. Hatte leider bei einem Teil ein kleinen defekt / Materialfehler. Stört aber nicht.

Kleine Küche für Kinder

Die Küche is klein aber niedlich für kinder 1-3 jahre wir sind ansich zu Frieden ... 30-45 min aufbauzeit

Schöner Artikel

Hab sie für meine 2 Kinder geholt ist schon die 2 . Aufbau war nicht leicht ehr schwer waren froh wo sie stand die Kinder spielen gern damit

Tolle Küche

Super schöne Küche. Ging sehr leicht aufzubauen. Alle Bretter sind einzeln beschrieben. Schrauben sind auch mehr als genug vorhanden.

Super Küche für kleine Köche

Sind super Begeistert. Aufbau ging relativ schnell. Montageanleitung genau beschrieben. Schönes Design. Die Kinder sind begeistert.

Richtig toll,viele Extras dazu

Meine Enkelin hat sich so sehr gefreut und sie spielt täglich damit,macht ihr sehr viel Freude und Spaß

Sehr Süss

Meine Mädels haben sich sehr gefreut,nur das aufbauen hat bisschen gedauert aber ansonsten einer sehr tolle Küche.

Schöne spielküche

Sehr süsse spielküche. Mein kleiner hat sich mega gefreut. Gute Qualität und schön verarbeitet

Tolle Küche

Mein Sohn spielt super gerne mit der Küche.. er hat sich riesig gefreut darüber sieht super schön aus

Tolles Geburtstagsgeschenk

Ein tolles Geburtstagsgeschenk für sie und ihn. Meine Nichte und mein Neffen haben super viel Spaß.