zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schmidt Spiele Puzzle Dinos Box, 2x60 und 2x100 Teile, 320 Puzzleteile

5.0 von 5
(64)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (58)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Geschenk

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Geschenk für einen 6- jährigen Dino Fan. Er kann die Puzzles schon alleine schaffen, worauf er stolz ist. Der Aufbewahrungskoffer ist stabil und toll auch für die Aufbewahrung von Kleinspielzeug.

Guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Puzzle allerdings finde ich das empfohlene ein wenig zu niedrig. Sehr sehr schwierig für 5 jährige. Trotz dessen ein schönes Puzzle.

Ein tolles Geschenk

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Puzzle.Mein Enkel war begeistert,er ist 5 Jahre alt.Selbst mir hat das Puzzeln Spaß gemacht.

Schöne verschiedene Puzzle

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn hat sich sehr gefreut. Wir würden eine Kaufempfehlung aussprechen.

Sehr ansprechendes Design, sehr zu empfehln!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, satte Farben, super Verarbeitung, mein Sohn spielt gern damit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹

prima Preis-Leistung-Verhältnis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel (3 Jahre) war begeistert. Metallköfferchen ist im Anschluss eine gute Aufbewahrungsbox für ………..

Tolle Puzzle-Box für unseren 4-jährigen Enkel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

tolle bilder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein enkelsohn und ich konnten das puzzle gut bearbeiten. es ist jeweils farblich sehr ansprechend gestaltet und die puzzlesteil bekommt man auch ordentlich zusammen sodass zum schluss ein tolles bild entsteht. sehr praktisch ist der kleine blechkoffer zum übersichtlichen aufbewahren.

super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Tolle Dinos

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinder die Dinos mögen (also eigentlich fast alle) werden mit diesem Puzzle viel spass haben. Die Motive sind klasse, die Verarbeitung ist gut. Durch die unterschiedlichen Puzzlegrößen schöne Herausforderungen und nicht in ein paar Minuten gelöst.

Tolle Beschäftigung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab meinem Sohn diese Puzzle als Konzentrationsaufgabe bestellt. Die Beschäftigt für längere Zeitraum und ist interessant. Bei mir hat leider sehr lange mit Lieferung gedauert aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Schöner Puzzle Koffer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Koffer toll nur der Preis ist finde ich zu hoch dafür meine kleine gefällt er aber trotzdem das ist die Hauptsache.

Sehr schöne Puzzles

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die vier Puzzles sind sehr hochwertig und die Motive für echte Dino-Fans perfekt. Die Metallbox ist einfach genial.

Übersichtlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Puzzle , macht meinem5 jährigem Enkel Spaß, da die Größe überschaubar ist. Es ist wichtig es alleine zu schaffen

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel. Leider kam die Box schon verbeult an. Die Puzzel sind sehr schön und die Kinder haben ihre Freude daran.

Auslöser der puren Freude

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Geschenk für meinen noch nicht schulpflichtigen Enkel. Er liebt das puzzeln und die Saurier. Das war eine Freude!

Schöne Puzzle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vier schöne Puzzle für kleine Dino-Fans, schön verpackt in einem Koffer! Schönes Weihnachtsgeschenk!

Super Puzzle für Dino-Fans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 tolle Puzzle für kleine Dino-Fans. Toll im Metallkoffer verpackt, sodass man es gut auf Reisen mitnehmen kann.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe hat riesen Spaß damit

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Geschenk für Kinder, doe Box sieht schön aus und macht den Kindern Spaß

Tolle Beschäftigung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel liebt diese Puzzles vorallem weil es Dinos sind, kann ich gut weiter empfehlen.

Gutes Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut und spielt fast täglich damit.

Tolle Puzzlebox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöne Puzzlebox mit schönen Motiven. Für Dinofans ideal. Nur zu Empfehlen.

Praktisch und schönes Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kinder lieben es. Ordnung verspricht der Koffer. Teile sind nicht zu dünn.

toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefällt meine Kinder sehr viel und macht Spaß beim Spielen, die Farbe ist sehr schön

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Koffer mit viel interessanten Inhalt. War ein Geschenk und traf voll den Geschmack.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
4 Puzzle in einem Koffer. Da wird es bei der Auswahl nicht langweilig. Schöne Bilder, kindgerecht. Kaufempfehlung!

Mehr als perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super spaßig und hilfreich für die Langeweile , schnell Lieferung
1/ 3