Knorrtoys® Puzzle Zahlen, 10 Puzzleteile, Puzzlematte, Bodenpuzzle

tolle puzzel matte

Der Vorteil, es eine warmen Untergrund für Kinder die zb krabbeln es nimmt wenig Platz weg und ist eine tolle Beschäftigung für Kleinkinder als auch eine super Alternative nicht auf dem Kalten Laminat sitzen zu müssen. Mann kann sortiert hinlegen oder durcheinander egal wie Mann will Es ist auch erweiterbar mit Buchstaben zb.

Eine tolle Artikel

Eine tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Platzsparend

Der Vorteil, es nimmt wenig Platz weg und ist eine tolle Beschäftigung für Kleinkinder als auch eine super Alternative nicht auf dem Kalten Laminat sitzen zu müssen. Nachteile, egal wie man es zusammen puzzelt, ein Teil hängt immer an irgendeiner Ecke wie das fünfte Rad am Wagen.

Super Spielspass

Meine Tochter liebt die Zahlenplatten. Zusammengesetzt als Unterlage gut geeignet und ein Häuschen lässt sich auch daraus bauen. Gern drückt sie die einzelnen Zahlen heraus und setzt sie ein. Einzigster Abzug, der Geruch nach dem Auspacken.

Sher gut ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Sher gut ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Sher gut ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Schöner Artikel

Eignet sich auch gut als Spielmatte zum unterlegen. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass die Matte etwas stark nach Kunststoff gerochen hat, als sie ankam. Aber man kann sie ja dann erstmal auslüften lassen.

Tolles Lernspielzeug

Das Material ist hochwertig verarbeitet. Die einzelnen Matten können liegend , sowohl auch als Würfel zusammengesteckt verwendet werden. Alles in allem ein schönes Lernspielzeug für die kleinen :)

Gute Spielplatten

Die Spielplatten machen einen guten Eindruck und sind für unsere Spielecke gut geeignet. Wir haben für eine 1,50m * 1,50m Fläche jedoch 2 Pakete gebraucht.

Spielplatten

Wir verwenden die Puzzlematte als Unterlage. ...

Wir verwenden die Puzzlematte als Unterlage. Geht sehr schnell zum Verlegen und wieder abzubauen. Bei uns hat es nicht nach Kunststoff gerochen.

Schöne Matte, die leider riecht

Wir haben die Matte leider zurück geschickt weil sie einen extrem starken Geruch beim auspacken hatte. Abgesehen davon ist die Qualität gut.

Für Baby ideal

Schon zweite bestellt für Baby zum krabbeln ideal weich und warm auf Hozboden gelegt und Kopf geschützt

Das Material ist hochwertig verarbeitet und ...

Das Material ist hochwertig verarbeitet und die Farben sind noch schöner als auf dem Bild. DANKE an Otto

Toller Spaß

Toller Artikel Wir haben es zusätzlich zu dem set ABC gekauft Es riecht ein paar Tage aber der Geruch verfliegt

Zufrieden

Das Material ist gut und mein kleiner lernt nebenbei auch noch die Zahlen dadurch.

Einfach toll für Kleinkinder

Ein gelungenes Geschenk für meinen Neffen. Ihm gefällt es gut und es fördert außerdem die Motorik.

Schön und hochwertige

Die matten sind hochwertig, riechen nicht und sind gut zusammen zu bauen klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Puzzelmatten

Schöne Farben und Motive sehr zu empfehlen riechen etwas aber das ist nicht tragisch Sonst Top

Sehr gut für Kinder

für kinder geeignet. Es macht spaß und hilft, dass das Kind besser was neues lernen.

Toller Artikel für kleinkinder

Alles super. Man hat für die Kids vorallem den kleinen eine super Größe bei den Matten

Preis Leistung Verhältnis ist Top

Super schöne Spielmatten. Die Farbe sind wunderbar toll

Zu empfehlen

Bin zufinden, hätten zwar paar mehr Matten sein können, aber sonst ist es echt süß.

Super Angebot

Sehr schön hat sich mein Kind sehr drauf gefreut schnelle Lieferung alles top

Tolle Puzzlematte

Meiner Tochter gefällt die Puzzlematte sehr. Sie spielt gerne auf der Matte.

Puzzle Matte

Sehr gut zum lernen und drauf spielen für Kinder praktisch

Puzzlematte

Toller Artikel, wie beschrieben. Würde schnell geliefert, sehr zufrieden.

Kinder Puzzle

Super schöne große Puzzleteile zum stecken und lernen. Inkl. Tasche

Mein Sohn krabbelt gerne drauf herum . Super ...

Mein Sohn krabbelt gerne drauf herum . Super weich

Gut zum Lernen geeignet

Die Kleine findet das gut und hat sehr viel Spaß an den Zahlenspiel

Tolle puzzelmatte

Hätte bisschen größer sein können aber sonst alles ihn Ortnung